Charakter von Eigenem Spiel in die Kampagne

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

Charakter von Eigenem Spiel in die Kampagne

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 30.12.2010, 16:27

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage ;-)
Unzwar habe ich jetzt eigentlich nur noch mit meinem Charakter im eigenen Spiel auf selbsterstellten Maps gespielt und meinen Charakter in der Kampagne extrem vernachlässigt.
Deshalb ist mein Haruspex in der Kampagne noch Level 16, während er im eigenen Spiel schon auf 34 ist.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man das Rückgängig machen kann, sodass ich den Level 34er in der Kampagne weiterspielen kann, ohne das die Ausrüstung oder so von dem verloren geht ...

Danke schonmal im vorraus :-)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 30.12.2010, 16:28

Cheat ;) Also nicht möglich :P

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.12.2010, 16:30

Ist geil, wie sich da mit der Zeit die Erklärungsversuche anhäufen, warum man nun seinen Helden vom Eigenen Spiel ins Hauptspiel bringen möchte.

Das liegt natürlich nicht an "Shop MI", "DropMod", "GetCuffies" oder ähnlichem, nein, meistens hat man triftige Gründe... :lol:

xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 30.12.2010, 16:36

Naja ich wollte eigentlich nur wieder mit meinem Bruder zusammenspielen, weil wenn man die Kampagne im Eigenen Spiel spielt (möglich indem man eine Selbsterstelle map beim Erstellen falsch einspeichert) nur single player spielen kann -.-
naja wenn man dafür cheats brauch halt nicht ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Charakter von Eigenem Spiel in die Kampagne

Beitrag von FOE » 30.12.2010, 16:47

Hallo,
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Unzwar habe ich jetzt eigentlich nur noch mit meinem Charakter im eigenen Spiel auf selbsterstellten Maps gespielt und meinen Charakter in der Kampagne extrem vernachlässigt.
Deshalb ist mein Haruspex in der Kampagne noch Level 16, während er im eigenen Spiel schon auf 34 ist.
OK ...
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man das Rückgängig machen kann, sodass ich den Level 34er in der Kampagne weiterspielen kann, ohne das die Ausrüstung oder so von dem verloren geht ...
Tja, wie schon busch geschrieben hat, gibt's dafür keine "normale" Möglichkeit, außer ein gewisses Cheattool zu verwenden!

Daher musst Du dir die Lösung via Google suchen, oder Jemand gibt dir die Info per PM - öffentlich wird's diese hier bei Uns nicht geben!

» Sammelthema für Cheat-Diskussionen :!:


Außerdem, wenn man jetzt den 34siger Char gegen den 16zener Char direkt tauschen würde, wäre das Spiel damit wohl etwas fade, der würde dann wohl wie das heiße Messer durch die Butter hindurch gehen ...
Peterlerock hat geschrieben:Ist geil, wie sich da mit der Zeit die Erklärungsversuche anhäufen, warum man nun seinen Helden vom Eigenen Spiel ins Hauptspiel bringen möchte. [...]
:lol: Ja, kann man auch so sehen ... obwohl ... deine Auflistung müsste man auch schon wieder fast auf die "Blacklist" setzen, wegen Cheat-Gefahr! ;)

Wenn es aber nur um Items geht, dann ist es doch gar nicht so schwer ... im Grunde ... mit der TQVault ... wenn es den unbedingt sein müsste ...

Aber mehr gibt's jetzt wirklich nicht mehr zu diesem Thema!!! :evil:

Ich lasse es aber noch für eine ev. Antwort von xXCrYyYSiSXx mal Offen, den eigentlich wäre es ja zum Schließen verurteilt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 30.12.2010, 18:33

nein mit TQ Vault kann man nur sachen von Kampagne-Charakteren tauschen -.-
Wäre ja sonst auch viel zu einfach :/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2010, 15:17

xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:nein mit TQ Vault kann man nur sachen von Kampagne-Charakteren tauschen -.-
Stimmt so auch nicht ganz und nur bis zu den aktuellen Versionen v2.3.0.x! ;)
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Wäre ja sonst auch viel zu einfach :/
Wenn man sich ein wenig mit den Dateien von TQIT beschäfftig ... :roll: :wink:

Jetzt ist damit aber hier wirklich Schluss! :twisted:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 31.12.2010, 17:18

Find ich nicht wirklich verwerflich sich das Spiel mit Programmen wie ShopMI noch schmackhaft zu halten, ist ja schon lang genug draussen und man sollte froh sein das es überhaupt noch gespielt wird. Zudem hat nicht jeder die Kenntnisse sich Items selbst zu generieren, und viel besser als mit ShopMI zu arbeiten ist das auch nicht. Immer diese lächerliche "Du bist ein Cheater" Hexenjagd sollte sich langsam auch mal ausgesponnen haben. High End Gegenstände üben nunmal einen besonderen Reiz auf das Spiel aus, was ja auch Sinn der ganzen Sammelgeschichte ist. Und das ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher is als das ein einziger High End Gegenstand droppt ist wohl auch jedem bekannt...
Das Sternenlicht im Sensenblatt,
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.

Lunar Aurora ~ Das Ende

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.01.2011, 13:39

Hangatyr hat geschrieben:Zudem hat nicht jeder die Kenntnisse sich Items selbst zu generieren, und viel besser als mit ShopMI zu arbeiten ist das auch nicht.
Eigentlich ist das sogar genau dasselbe, meiner Meinung nach. Nur dass die "echten" CMler teilweise die Auffassung vertreten, sie hätten sich ihre Items "erarbeitet" und damit hätten sie sie eher "verdient" als jemand, der einfach ShopMI anwirft, und so ohne irgendwelche Kenntnisse an weitestgehend den selben Kram rankommt.

Finde beides unsinnig, weil es das Spiel kaputtmacht bzw zu einer Rüstungsspirale zwingt. Mit perversen MIs muss dann das Spiel künstlich schwerer gemacht werden, bis zu so kranken Angelegenheiten wie "Chuck Norris Mod alleine spielen" usw...

Außerdem findest Du dann nix mehr, was irgendwie erfreulich wäre.
Hab jetzt nach ewiger Farmerei zum Beispiel einen "Veteranen Wumms der Verheerung" gefunden. Als CMler hätt ich mich da kaum drüber gefreut und ihn neben die "Erbarmungslosen Wummse der Verheerung" und "Veteranen Wummse der verwegenen Macht" in den Vault einsortiert, das wärs dann gewesen...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.01.2011, 13:53

Peterlerock hat geschrieben:Finde beides unsinnig, weil es das Spiel kaputtmacht bzw zu einer Rüstungsspirale zwingt. Mit perversen MIs muss dann das Spiel künstlich schwerer gemacht werden, bis zu so kranken Angelegenheiten wie "Chuck Norris Mod alleine spielen" usw...

Außerdem findest Du dann nix mehr, was irgendwie erfreulich wäre.
Sehe ich genauso. :good:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2011, 14:40

Hallo und Happy New Year @ All!
Hangatyr hat geschrieben:Find ich nicht wirklich verwerflich sich das Spiel mit Programmen wie ShopMI noch schmackhaft zu halten, ist ja schon lang genug draussen und man sollte froh sein das es überhaupt noch gespielt wird.
OK, über ShopMI kann man streiten, immerhin muss man - für legendäre Items - eine Menge Gold zum Kaufen haben, aber die anderen Maps - nur zum Aufsammeln - sind IMO schon verwerflich!
Hangatyr hat geschrieben:Zudem hat nicht jeder die Kenntnisse sich Items selbst zu generieren, und viel besser als mit ShopMI zu arbeiten ist das auch nicht.
Stimmt, noch dazu sollen dort ja auch nur solche Affix-Kombis pro Items vorkommen, wie sie auch im Spiel möglich wären, somit kann angeblich nix Unnatürlich gekauft werden!?!
Hangatyr hat geschrieben:High End Gegenstände üben nunmal einen besonderen Reiz auf das Spiel aus, was ja auch Sinn der ganzen Sammelgeschichte ist. Und das ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher is als das ein einziger High End Gegenstand droppt ist wohl auch jedem bekannt...
Dass stimmt schon, aber alles auf den Silbertablett serviert zu bekommen ist auch nicht das Wahre dabei, oder?!

Ansonsten kann ich mich da der Meinung von Peterlerock anschließen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.01.2011, 15:24

FOE hat geschrieben:Stimmt, noch dazu sollen dort ja auch nur solche Affix-Kombis pro Items vorkommen, wie sie auch im Spiel möglich wären, somit kann angeblich nix Unnatürlich gekauft werden!?!
Was aber so nicht stimmt.

So kann man da zB IT-Waffen (Wummse, Khthonionschaber, aber auch normale Waffen...) mit dem Suffix "des Verräters" kaufen. Dieses Suffix existiert in IT aber nicht mehr, so dass so eine Waffe nicht real gefunden werden kann.
Hatte da im MP immer wieder Diskussionen. ;)

Und das Präfix "Herkulisch" taucht da ebenfalls auf allen möglichen Waffen auf, auf denen es - imho - eigentlich nicht auftauchen dürfte. Ich dachte zumindest, dass das nur auf Speeren und Schilden geht. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, ob das nicht doch geht.

Ist aber eigentlich wurscht, weil der Schritt von "ShopMI" zu "Cheatitems" im Endeffekt in seiner Wirkung sehr gering ist.

Ob mein Held jetzt 1Mio Leben und 2Mio Schaden hat (Cheat), oder ob er - dank perfekten CM-Items - 20000 Schaden bei vollen Resis, 3000VQ und 10000 Leben macht... Wo ist da noch der Unterschied, außer dass ich für Bosse mit CM 3-4 Schläge brauche?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2011, 16:45

Peterlerock hat geschrieben:Was aber so nicht stimmt.
Aha, Ok, wusste ich nicht! Laut Beschreibung sollte es ja nicht sein, aber gut ...
Peterlerock hat geschrieben:Ist aber eigentlich wurscht, weil der Schritt von "ShopMI" zu "Cheatitems" im Endeffekt in seiner Wirkung sehr gering ist.
[...]
Da ist was dran!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 01.01.2011, 16:59

Für Herkulisch hab ich grad ma geguckt, zumindest auf den allseits bekannten Herkulischen Kthonion Schabern gehts nich ^^
Shop MI verwendet teilweise schlecht modifizierte Affixtables bei den Händlern ^^
Peterlock hat geschrieben:Ob mein Held jetzt 1Mio Leben und 2Mio Schaden hat (Cheat), oder ob er - dank perfekten CM-Items - 20000 Schaden bei vollen Resis, 3000VQ und 10000 Leben macht... Wo ist da noch der Unterschied, außer dass ich für Bosse mit CM 3-4 Schläge brauche?
Von Shop MI bis zum Wissen wie man so etwas macht ist es doch ein Unterschied ^^

€:Danke Ritu ^^ quoten is scho schwer ~.~

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.01.2011, 22:05

busch hat geschrieben:Für Herkulisch hab ich grad ma geguckt, zumindest auf den allseits bekannten Herkulischen Kthonion Schabern gehts nich ^^
Danke fürs Recherchieren, dann hat sich meine Befürchtung bestätigt... ;)
Von Shop MI bis zum Wissen wie man so etwas macht ist es doch ein Unterschied ^^
Das stimmt natürlich, aber mit einem großen ABER:
Im Spiel macht das keinen Unterschied. ;)

Gesperrt