Neuling

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Neuling

Beitrag von Watolzbi » 21.09.2010, 10:27

Hallo,

ich habe neu angefangen (gespielt habe ich Diablo2 und WoW) und hier im
Forum ein wenig gestöbert. Dabei habe ich einige interessante Sachen gefunden.
Es bleiben aber noch ein paar Fragen.
Z.B. kann man wie in D2 ein Spiel aufmachen und Sachen ablegen, dann das Spiel verlassen und mit einem neuen Char (Mule oder 2ter Char) diese wieder holen, oder braucht man da immer einen 2ten Mitspieler?

Für andere Tipps bin ich auch dankbar.

Grüsse,
Tobias

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 21.09.2010, 10:48

Das wirst du nicht machen müssen es gibt ein Karawanentreiber in Immortal Throne

und sonst gibt es noch ein externes lager programm TQ Vault mit dem du deine items auf dem pc lagern kannst und sie zwischen denn chars in und her schieben kannst
Zuletzt geändert von DarkFeel am 21.09.2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Beitrag von Watolzbi » 21.09.2010, 10:55

Achso, danke, jetzt habe ich das mit dem Übergabebereich verstanden.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 21.09.2010, 10:55

Oder du benutzt einfach TQ-Vault :wink:

Zu Spät! :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuling

Beitrag von FOE » 21.09.2010, 14:00

Hallo Tobias,
Watolzbi hat geschrieben:ich habe neu angefangen (gespielt habe ich Diablo2 und WoW) [...]
Sorry, aber da drängen sich bei mir ein paar Fragen auf! :?

1.) Du hast ja schon ein ähnliches Thema Habe gerade angefangen mit TitanQuest. erstellt ... warum hast Du diese Fragen nicht dort, als weiteren Beitrag gemacht und ...

2.) ... hast Du dort auch unseren Willkommen-Absatz schon erhalten, mit den Link zu den "Forenregeln" und dem Einsteiger-Thema "FATQ & Tipps für Anfänger", was ...

3.) ... alle Frage beantwortet hätte, oder weiterführende Links gehabt hätte!?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Beitrag von Watolzbi » 21.09.2010, 14:08

Sorry, wollte hier keinen verwirren, kannste das zusammenführen?

Grüsse,
Tobias

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.09.2010, 14:17

Watolzbi hat geschrieben:Sorry, wollte hier keinen verwirren, ...
OK! ;)
Watolzbi hat geschrieben:... kannste das zusammenführen?
Nein, leider nicht, dieses Funktion beherrscht dieses Version der Board-Software nicht ... :(

Da aber mal deine Fragen hier Gelöst sind, werde ich das Thema schließen!

Und falls Dir noch weitere Fragen einfallen, dann bitte im anderen Thema stellen - Danke!

Da würde es auch ausnahmsweise kein Problem bereiten, falls es ein "Doppelposting" wäre, wenn mal zumind. ein Tag vergangen ist.

ODer Du kannst auch die Fragen in den Startbeitrag hinein Editieren und dann nur zur Aktualisierung einen Beitrag mit z.B. "Neue Fragen im Startbeitrag" erstellen, damit man sieht, dass sich was Neues getan hat.


Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt