Habe gerade angefangen mit TitanQuest.

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Habe gerade angefangen mit TitanQuest.

Beitrag von Watolzbi » 08.09.2010, 07:56

Hallo,

habe gerade angefangen und finde es sehr schön. Habe bis jetzt viel D2 und WoW gespielt.

Ich hätte da mal ne einfache Frage, wie komme ich, wenn das Spiel läuft, auf den Desktop. Normal ist das doch die Windowstaste.

Danke schon mal.

Grüsse,
Tobias

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 08.09.2010, 08:14

Alt+Tab (neben Q) :wink:
Und Willkommen im Forum :bye2:

Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Beitrag von Watolzbi » 08.09.2010, 08:26

Danke, hab alle Kombinationen ausser der probiert. ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Habe gerade angefangen mit TitanQuest.

Beitrag von FOE » 08.09.2010, 09:03

Hallo Watolzbi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Watolzbi hat geschrieben:Ich hätte da mal ne einfache Frage, wie komme ich, wenn das Spiel läuft, auf den Desktop. Normal ist das doch die Windowstaste.
Nö, die WIN-Taste öffnet nur das Startmenü und funktioniert nicht bei allen Fullscreen-Games.
Captain_Sparrow hat geschrieben:Alt+Tab (neben Q)
Watolzbi hat geschrieben:Danke, hab alle Kombinationen ausser der probiert. ^^
Stimmt ... und die Standard-Tastenkombi nicht probiert ... :roll: :wink:

Naja, kann schon mal passieren, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Beitrag von Watolzbi » 08.09.2010, 09:08

Gut ich gebs zu, ich bin ein Mac-User und habe einen Spiele-PC zu Hause. Da fehlt mir schon mal die eine oder andere Tasten-Kombi.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.09.2010, 09:12

Watolzbi hat geschrieben:Gut ich gebs zu, ich bin ein Mac-User und habe einen Spiele-PC zu Hause.
Aha! OK ... kein Problem! ;)
Watolzbi hat geschrieben:Da fehlt mir schon mal die eine oder andere Tasten-Kombi.
Klar ... dann siehe mal hier Tastenkombination – Wikipedia ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Watolzbi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 09:22

Beitrag von Watolzbi » 08.09.2010, 09:15

oh, danke schön! :)

Antworten