Die Junge Garde - für Leute unter 25 Jahren

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Die Junge Garde - für Leute unter 25 Jahren

Beitrag von Krieger der Ahnen » 23.07.2010, 11:41

Junge Garde

Willkommen bei der Jungen Garde. Dies ist der neue offizielle Thread unserer Gilde.


Zur Übersicht:

I. Einleitende Worte
II. Aufnahme-/Bedingungen/Gildenregeln
III. Gildenleitung
IV. Mitgliederauflistung
V. Gruppenauflistung
VI. Gruppenwünsche-/Anträge


I.
Mit unseren jungen Jahren versuchen wir das alte Griechenland, das noch nicht von Touristen besuchte Ägypten und den bewucherten, kaum durchdringbaren Orient von Monstern aller Art zu befreien; danach auf den Olymp zu klettern und diesen vom bösen Titanen Typhon zu befreien,
um schließlich in die Unterwelt zu gelangen und Hades in die Knie zwingen. Um dieses Abenteuer zu bestreiten benötigen wir aber immer mehr Hilfe von weiteren jungen Leuten, um die immer wieder kehrenden Monsterscharen zu beseitigen.
Also tretet ruhig bei und helft uns.


II.a. Aufnahme:
Wenn du unter 25 bist und gerne im Mp mit Gleichgesinnten spielst, dann bist du hier in der jungen Garde genau richtig.
Wir spielen TQ mit dem Add-on Immortal Throne inklusive Fanpatch und Underlord --> bitte sorgfältig durchlesen.

Wer bei uns einsteigen möchte stellt sich einfach kurz hier in unserem Thread vor, dazu sind Alter, evtl Name und paar Interessen/Sonstiges anzugeben und muss danach ein Probespiel machen. Dieses Probespiel wird mit jemandem aus der Gildenleitung bestritten. Sinn davon ist, dass die Gildenleitung mit euch ein kleines Spielchen zusammen spielt und euch dabei auf die Finger guckt. Wink
Anmerkung: Bewerbungen per PM reichen nicht aus, es wird um eine Bewerbung in diesem Thread gebeten!

II.b. Gildenregeln:
bitte sorgfältig durchlesen!

1.Mp-Charakter sind Mp-Charakter und werden nicht in Singelplayer benutzt. Es sei den man konnte einen Abend nicht teilnehmen (wie z.b. durch andere Verpflichtungen) und muss seinen Rückstand aufholen.

2.
Jede Klassenkombi sollte nur einmal pro Gruppe vorhanden sein.

3.
Da eine Gruppe Maximal 6 Leute haben kann, werden wir intern Untergruppen bilden müssen. Mitglieder dürfen natürlich in allen Gruppen tätig sein (sofern noch Platz ist). Für jede Gruppe muss ein eigener Charakter vorhanden sein.

4.
Items
Jeder Gruppenleiter legt zu Beginn einer neuen Gruppe fest, wie gespielt wird, ob selffound, global selffound oder sonstige Varianten. Daran hat sich jeder zu halten. Desweiteren entscheidet er auch, was mit selteneren Items wie grün aufwärts geschieht.

5.
Cheater werden sofort rausgeschmissen!!!

6.
Ihr geht hier keine Verpflichtung zum Spielen ein, wer einen Abend nicht kann, der kann halt nicht.

7.
Absprachen erfolgen über PM, X-Fire, ICQ oder Mail.
Der Servername ist immer JG*username, Spielart*, je nachdem wer ihn aufmacht. Das Passwort wird Gildenintern vom Gruppenleiter per PM bekannt gegeben.
Bsp: JG Ritualist Destiny

8.
Außerdem sehen wir Gespamme in unserem Gildenthread nicht gerne und würden es begrüßen wenn dies möglichst vermieden wird. Denn kurze Dinge können auch per PM, xfire, ICQ etc. geklärt werden.

9. Bei Verstößen gibt es Verwarnungen meinerseits, die ich vorher mit der Gildenleitung bespreche. Wer 2, in absoluten Sonderfällen 3 Verwarnungen hat, wird aus der Gilde geworfen.

10. Aufgaben
a) Gruppenleiter
Jeder Gruppenleiter hostet im Normalfall den Server einer Gruppe (außer es ist ihm unmöglich, dies zu tun, Firewall etc). Zusätzlich ist er verpflichtet, im Gildenthread, per PM oder sonstigem Wege, mir den Spielfortschritt mitzuteilen. Tagebücher über den Spielfortschritt, wie meine z.b. sind gerne gesehen.

b)alle
Es herrschen wie im restlichen Forum die üblichen Forumsregeln, sprich Nettigkeit, Respekt etc.
Zum Respekt gehört beispielsweise, wenn man keine Lust mehr aufs spielen hat, seine Inaktivität bekannt zu geben.



III. Die Gildenleitung

1. Gildenleiter Krieger der Ahnen


------------------------------------------------------------------


IV. Mitglieder:


Aktive:

Krieger der Ahnen PM xfire: kriegerderahnen
Mephisto94 PM xfire: shadowmaster 199
Mr Brett PM xfire: totermrbrett
Kinq_Benzer PM xfire: fatalemperror
Arantir PM xfire: arantirthenecromant
Slayerll PM
Sandmann12 PM inaktiv bis März
Draeziel PM xfire: draeziel
dr woogie PM xfire: silentbabu
Omega-mk-XII PM
k0pf PM xfire: k0pf

Inaktive:
Ritualist
BusCh
Kathi
ShuyiN
Darth Gerken
Firsdeman
Sestror
Shanox
Kirolas_1
Dienekes
Euralia
Eric
Kamo
Phear
marix
PunchlineGott
flo-k
Ra!DeR
BladeDancer
flo0h
w4chter
Cantica
monsterhunter

Ehemalige
Erlandil
MlR
Aryan
19Domi92
MDGER
Nuramon
Adamanthul
Prometheus
Aileen
Farodin
SugarRay91
Raiden
Eomer
Mattz
Xing
TheScooter
Denislov
Screatchy92´
TQ Zocker
Molo 11
Aterna
Dragon
thunderstorm
Jay
moneymor
ShadowOfTira
M3lphisto
Atze Chri
florian
DreYn
Mr. Freak
TrialForc-e
Xemnas
NIGHTMARE_GER94
dunc
Timothy
Elbenrusher
The Publisher
THE ScHeLm
Verac
Fazzo
Easley
Fabio Flachmann
Kingtida
Julion
Valkynaz
MacGimli
WarFReak
Daßkraft
Schuldiger
naturmeister
Polyneikes
T1
Spider10000
Jango
Erki
CharlosleStrange
xXxRusskaxXx

Gruppen:
Nach meinem ausgiebigen Urlaub alias Sprachreise nach England und Feiern in Much wegen Omas 75. bin ich wieder hier.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch schon mal Gedanken machen.
Wenn ich wieder hier bin, hübsche ich den Thread auch etwas auf :D

Gruppenwünsche:

1. [Name]
Krieger der Ahnen - Moloch, vllt auch Redner
MetalPesto - Eroberer
Mr Brett - ...

Bis denne :D
Bild

Benutzeravatar
Preiser
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2010, 14:13

Beitrag von Preiser » 24.07.2010, 19:38

Hi!

Also ich bin Daniel, 18 Jahre jung, und spiele seit ein paar Wochen mit Leidenschaft UL und möchte daher auch gerne im MP ein paar nette Spiele bestreiten.
Tjoah...sonstiges...ich komm aus Österreich, hab eigentlich fast immer Zeit bzw. kann es mir gut einteilen da ich noch Schüler bin.

Ich hoff das Probespiel wird gut laufen und freu mich daher schon drauf. :D

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 02.08.2010, 20:51

Hey wasn hier passiert? O.o wo is das schöne bild Q-Q
Nja egal^^ Ich würde,...VLLT auch ma wieder eine machen die immer Freitags spielt da bräucht ich aber erst mal zwei oder drei leute die Bock haben UL-Masteries zu zocken ;-)
einfach ma melden ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 07.08.2010, 19:01

Hallo Leute,

aufgrund mangelnder allgemeiner Aktivität sowie der Unverfügbarkeit von Gruppen und Spielern innerhalb der Gilde und des kürzlichen Releases von Starcraft 2 bin ich bis auf weiteres innerhalb der Gilde inaktiv :!:

Grüße,
Draeziel

PS: Hoffe, es gibt dann für Grim Dawn eine Nachfolgegilde wenn es irgendwann mal soweit ist :D

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 13.09.2010, 16:21

Ich glaub, unsere "Gruppe" kann wieder rausgenommen werden, wir haben bis jetzt noch nicht zusammen gespielt und ich habe jetzt auch aufgehört mit TQ.
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.09.2010, 16:08

Ich würd sagen, da eh keiner mehr spielt, können wir das Thema auch lassen.
Ich kümmere mich wohl eh nicht gut genug darum :D
Bild

Benutzeravatar
MetalPesto
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 04.07.2010, 08:58
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MetalPesto » 15.09.2010, 18:12

Nein, haste schon gut organisiert^^
Aber da es echt keiner spielt, lohnt es sich auch nicht, dass du hier jeden Tag reingucken musst, ob da jemand Interesse an ner Gruppe hat, meldet sich ja eh keiner^^
Bild
Mein Basar
Eroberer lvl 60 IT / -D-
Bogen-Bandit lvl 55 IT / L 1
Stab-Göttlicher lvl 49 IT / E 3

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 15.09.2010, 20:23

Doch naklar ich bin noch da...^^

Obwohl ich auch nicht mehr viel mit TQ anfangen :lol:

Aber nur damit ihr Bescheid wisst,ich bin hier noch sehr aktiv.
Ich schaue mal so alle 2,3 Tage hier rein ins Forum.

Naja,wie dem auch sei,aus unser Gruppe wird anscheind nichts...

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 16.09.2010, 13:44

Ich bin auf jeden Fall bereit mal wieder ne Runde zu spielen!
Unsre Gruppe mit Kathi ist erstmal aufs Eis gelegt....
Wenn 2-3 Interesse haben (mit Fanpatch) zu spielen, können sie sich ja per PM/ICQ (bin dort aber weniger aktiv :wink: ) melden.Teamspeak und ähnliches kann ich aber leider nicht bieten :roll:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

bloodyscythe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2008, 11:32

Beitrag von bloodyscythe » 01.10.2010, 16:38

Hey, ich wollte bei euch anfragen, ob ihr noch aktiv seid und ob ich bei einer Gruppe mit machen dürfte. Ich bin momentan 19 Jahre alt und man nennt mich Dave :P

Charaktere habe ich leider keine mehr, da mir die alten verloren gegangen sind, aber ich würde so ziemlich jede Meisteschaft (bis auf Jagd) in Betracht ziehen. Modifizierungen würde ich ggf. alle installieren, sofern ich sie bekomme.

Zeit habe ich eigentlich jeden Tag ab Mittag, da ich vor kurzem erst mit der Schule fertig geworden bin.

Meine Kommunikationswege gehen hauptsächlich über Sprache sprich Xfire, Steam, Skype, TS3, Ventrilo.

Kontakt (Xfire): iamafreak1

Hoffe daraus wird etwas ;)
LG BloodyScythe

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 26.10.2010, 20:10

Hi, ich bin Jakob und 14 Jahre alt.
Ich würde mich gerne bei der Gilde die Junge Garde bewerben/vorstellen, ich bin zwar erst ein paar Tage bei diesem Forum bringe aber sehr viel Erfahrung bei TQ und auch viel bei TQIT mit.
Ich würde eigentlich jede Meisterschaft spielen, da ich mich mit allen zurecht finde.
Ich hab eigentlich beinahe jeden Tag ab Mittags zeit da ich noch zur Schule gehe, ich würde mich Freuen wenn ich aufgenommen werde und ansonsten noch Lg.

Mfg. Gamefreak-14
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 31.10.2010, 18:24

Hey guten Tag TQ Spieler,

vielleicht kennt mich ja einer noch von früher :) Jedenfalls möchte ich gerne Fans des Multiplayers zu einigen gepflegten Spielrunden einladen. Zurzeit versuche ich alte Mitglieder aus meiner etwas verstaubten TQ Gilde zu kontaktieren und ich habe schon 5 TQ Spieler, aber wir laden auch gerne Außenstehende ein.

Wer ein cheatfreies und freundliches Umfeld für Titan Quest IT sucht, der ist ist bei uns schonmal richtig.
Jedenfalls können sich Interessierte sich auf der Steam-Community Seite melden oder die Events verfolgen. ;)

http://steamcommunity.com/groups/BlWC

Gruß, Marco

Fanger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2007, 17:28

Beitrag von Fanger » 28.12.2010, 22:09

Hey,
fänd es toll mal wieder regelmäßig mit einer netten Gruppe TQ zu spielen. Wäre es möglich, wenn mir einer hier die Teamspeak IP per PM schickt, dann komm ich mal vorbei und stell mich vor.
Danke schonmal im Vorraus.

Grüße, Fanger

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 29.12.2010, 00:11

Ähm,hast du den Startpost gelesen?!
Da steht doch garnichts von einem Teamspeakserver.Dann ist es doch wohl eher unwahrscheinlich das die JG einen Teamspeakserver hat. :wink:
Aber wenn du mal Lust auf ne Runde TQIT hast,dann sag bescheid.Ich bin immer noch bzw. wieder am TQIT zocken.:)

Achja,was noch zu erwähnen wäre,von der JG sind zurzeit nicht mehr viele aktiv...
:wink:


MfG

Fanger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2007, 17:28

Beitrag von Fanger » 29.12.2010, 00:23

Hab dir mal ne PM geschickt

Antworten