Lustiges Miteinander Online Zocken

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2006, 07:05
Wohnort: Dresden

Lustiges Miteinander Online Zocken

Beitrag von Björn » 05.07.2006, 07:08

Hallo Leute,

wie wärs wenn man sich zu gegebener Stunde (abends vorzugsweise) im Multiplayer trifft? Einer oder mehere könnten Spiele hosten mit nem eindeutigen Tag im Namen, dass man weiß hier ist man richtig, und eventuell mit nem PW was halt hier inner Community festgelegt wird. Sodass jeder jederzeit mit anderen aus der Community zocken kann :).

lasst mal eure meinungen hören

Benutzeravatar
Inspire
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2006, 12:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Inspire » 05.07.2006, 07:17

also ich find die Idee echt nice
da kommt meißt noch mehr fun auf als man allein eh schon hat :lol:
also ich würd mich da auf jeden fall mal einklinken.
vieleicht noch nen TS-server dabei wo man quatschen kann

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 05.07.2006, 08:39

Die Idee ist sehr schön. ich selbst könnte erst später einsteigen, da ich momentan ständig zwischen Spiel und Windows schwitche. Aber wenn mal alle wichtigen Daten herausgesucht sind, wäre ich sicherlich dabei.

Mann könnte auch bestimmte Chanel Namen benutzen, die hier abgesprochen werden. Dann findet man sich auch schneller.
Bild

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 09:07

n TS könnte ich stellen.... wir können unseren Clan TS nehmen

Benutzeravatar
Björn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2006, 07:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von Björn » 05.07.2006, 22:22

naja das is doch was :)

servername könnte ja mit [4f.de] oder so beginnen, für 4fansites.de und pw kann man ja erstmal weglassen, werd morgen abend mal ne runde zocken, vielleicht sieht man sich, ich habs bis jetzt leider noch nicht hinbekommen in irgend ein multiplayer spiel zu joinen, kann nur selber hosten :roll:

Benutzeravatar
global*storm
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2006, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von global*storm » 06.07.2006, 04:04

naja da komm nur ein prob. mich schiesst es immer rauß wenn ich rein join dann geh ich ein bisschen und dann steht dort ... verbindung zum server unterbochen oder so ...

aber ihr habt ja wieder weg gegeben weill das irgend wie keinen interessiert ...

Benutzeravatar
global*storm
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2006, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von global*storm » 06.07.2006, 04:06

aja , ich hab noch eine frage wie finde ich rauß das mein host auch dort geladet ist das jeder da rein joinen kann ???? ...

Benutzeravatar
Björn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2006, 07:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von Björn » 06.07.2006, 17:52

werd dann mal ne runde zocken, falls wer online ist, ich werde des game "4fde - daddeln" nennen :) vielleicht sieht man sich

Antworten