partner gesucht zum zocken

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

partner gesucht zum zocken

Beitrag von ohahn1 » 09.10.2009, 16:45

Hallo Leute!

Nach 3 Jahren Abstinenz zocke ich wieder TQ...
Ab Dienstag nach Ostern hab ich endlich Kabelinternet (jetzt nur mobilnet) und möchte mal wieder richtig TQ mit Partnern zocken.
Ich hab einen Verteidiger Level17 und eine Banditin Level36... und starte auch gern neu.
Ich suche 1 oder 2 Partner zum spielen, hab reichlich zeit zur Zeit.


meine skypeadresse is: superchris49
mein Steamaccount: c.bleschke

freue mich über antwort!
Zuletzt geändert von ohahn1 am 21.04.2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jango
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2009, 19:41

Beitrag von Jango » 12.10.2009, 13:20

hi,

ich hab am wochenende neu angefangen mit TQ IM und suche auch noch nach mitspielern... bin auch noch am anfang (lvl 15/Akt 2 normal). hast du auch xfire? damit könnten wir uns sicher am besten absprechen, und man sieht ja auch, wenn jemand gerade spielt...
Bild

ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

level 27 Banditin und level 23 vorbote

Beitrag von ohahn1 » 20.10.2009, 15:40

Also zurzeit spiele ich eine Banditin auf level 27 und einen level 23 Vorboten...
ich suche nach wie vor Partner für den Multiplayer...

freu mich über antwort

ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

Beitrag von ohahn1 » 21.04.2011, 15:28

Hoffentlich hat noch jemand Bock aufn Onlinespiel, auch wenn TQIT etwas in die Jahre gekommen ist.
Am liebsten zock ich bogis oder Speerkämpfer mit Schild...

Mit anonymen Partnern spiel ich nicht so gern, sind auch oft Cheater...

Freue mich über Partner!

Benutzeravatar
XNighthawkx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von XNighthawkx » 07.07.2011, 16:25

Hi,
hätte wirklich bock nochma online neu mit dir anzufangen.
Hab aber erstma zwei Fragen
1.Würdest du auch die Underlord mod spielen und
2.hast du Xfire?

Wenn ja kannst mich ja adden.

Xfire Benutzername:grawum

MfG
Lukas

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.07.2011, 17:20

Hey Lukas,

*hüstel* nichts für ungut, aber ich denke derjenige hat A) längst einen Partner oder B) gequittet. ^.^


Der letzte Post stammt vom 21.04.2011, deshalb geh ich von den beiden Möglichkeiten aus. ;)

Wie dem auch sei,

liebe Grüße,
Beli :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2011, 08:05

Hallo XNighthawkx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
XNighthawkx hat geschrieben:hätte wirklich bock nochma online neu mit dir anzufangen. [...]
Wie Dir schon Belicia geschrieben hat: Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages in einen Thema schauen! Wenn da mal schon 3 Monate (oder mehr) vergangen sind, dann sollte man es sich "2x überlegen", ob da neue Beiträge noch Sinn haben, da der Themen-Ersteller u.U. nicht mehr aktiv ist! Gerade bei solche Themen, wie dieses hier.

In so einem Fall sollte/kann man auch auf Bild klicken und dann auf "Alle Beiträge von <user> anzeigen", dort sieht man dann genau, wann der User seinen letzten Beitrag geschrieben hat. Wenn der auch schon 2-3 Monate zurück liegt, dann besteht eine große Chance, dass er/sie nicht mehr Aktiv ist!


@Belicia: Bild Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten