Farbige Namen bei Titan Quest?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Farbige Namen bei Titan Quest?

Beitrag von Geralt von Riva » 21.04.2009, 18:58

Wie geht sowas?

*klick-für-Bild*
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 21.04.2009, 21:37

Hab ich auch schon oft gesehen.
Hat mir auf den Servern nur leider nie einer verraten :?
Würde mich daher auch interessieren :D
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2009, 08:33

Hallo!

Da diese Sache nur beim Online zocken von Bedeutung ist (IMO) :arrow: nach "Multiplayer" verschoben!

Und ... ich hab' auch keine Ahnung ... :roll: ;)

Würde aber mal tippen: Im Namen müssen irgendwelche "Sonderstrings" verwendet werden!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.04.2009, 10:19

Zu den "farbigen namen" ...nach meiner erfahrung sind diese server meist immer von cheatern aufgemacht worden.

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 22.04.2009, 11:15

nope... ist nicht der fall. @ cheater
war schon paar mal auf solchen drauf und da war rein gar nichts mit cheats.

die habn sich nur für was besseres gehalten, weil die wussen, wie man die namen einfärbt. sonst nichts.

kann zwar vorkommen, dass auf solchen auch gecheatet wird, aber... das wird auf vielen nicht buten auch.

daher:

farbiger name <> cheater
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 22.04.2009, 11:23

Die Frage erübrigt sich daher, schau dir mal ++Veteran++ an, da man ihn nicht sehen kann, muss es n cheater sein.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2009, 11:26

Pandora hat geschrieben:... schau dir mal ++Veteran++ an, da man ihn nicht sehen kann, muss es n cheater sein.
Dass hat nix - IMO - zu sagen, da es einen "unsichtbaren" Skin u.A. gibt!
Zuletzt geändert von FOE am 22.04.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 22.04.2009, 11:26

Pandora hat geschrieben:Die Frage erübrigt sich daher, schau dir mal ++Veteran++ an, da man ihn nicht sehen kann, muss es n cheater sein.
Dass der einer ist, ist klar.
Das stellt ja auch niemand in Frage.
Kann von hier aus nur leider keinen ScreenShot zeigen.

Frage daher immer noch offen:

Wie färbt man Spieler- und Servernamen?

Tante Edit hat gerade diesen Link gefunden. Hab nur gerade kein TQ/IT hier zum testen.
Wäre jemand so freundlich? :D
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.04.2009, 13:08

pah wieso muss das cheat sein .. das sind Modder , oder mit dem AllSkin Mod gibts eben diese unsichtbare Textur auch

Du kannst deinem char z.B.: auch die Textur von anderen Gegenständen in TQ geben wenn du gewisse DBR's austauscht etc.

Es gibt auch ein Bild wo einer wie das Quest Item , die Jade Statur aussieht.

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 22.04.2009, 15:01

Pandora hat geschrieben:Die Frage erübrigt sich daher, schau dir mal ++Veteran++ an, da man ihn nicht sehen kann, muss es n cheater sein.
Neee. Ich hab einmal auf den Server geklickt und hab da alle gesehen. Dann hab ich bisschen nach dem Server von nem Kumpel gesucht, aber der hatte da noch keinen offen. Also hab ich nochmal auf den anderen Server geklickt und da hat Titan Quest seine Figur nicht mehr geladen oder so.

@Link mit vorschlägen: Ich probiers gleich aus und editiere das hier.

EDIT\\
Egal wie rum ich es gedreht und gewendet habe...bei mir hat das net so geklappt.
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 25.05.2009, 16:08

Is doch ganz einfach.

Ihr erstellt euch nen Charackter, und schreibt vor dem namen ^r für rot, oder ^y für yellow (gelb)

keine leerzeichen lassen, was is daran so schwer ? xD
Bild

Benutzeravatar
JGD98
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009, 11:21

Beitrag von JGD98 » 25.05.2009, 17:20

Feli hat geschrieben:Is doch ganz einfach.

Ihr erstellt euch nen Charackter, und schreibt vor dem namen ^r für rot, oder ^y für yellow (gelb)

keine leerzeichen lassen, was is daran so schwer ? xD
Danke!!!!
JGD

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 26.05.2009, 20:08

Wenn ich euren Charackter z.B. "Test" nennt, und diesen Bunt machen wollt, könnte das so aussehen:

^rTe^yst = Test
Bild

Benutzeravatar
THE ScHeLm
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2009, 20:06

Beitrag von THE ScHeLm » 17.06.2009, 13:56

Feli hat geschrieben:Is doch ganz einfach.

Ihr erstellt euch nen Charackter, und schreibt vor dem namen ^r für rot, oder ^y für yellow (gelb)

keine leerzeichen lassen, was is daran so schwer ? xD
Das geht aber nur mit einem tabu-programm, ... dem [*Zensiert* - FOE]
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 17.06.2009, 14:13

THE ScHeLm hat geschrieben:[*Zensiert* - FOE]
Er hat Jehova gesagt! (Link für die, die es nicht kennen)

@ Topic:
Geht auch ohne das Jehova-Tool :wink:
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Antworten