PvP Treffpunkt/Arena

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

PvP Treffpunkt/Arena

Beitrag von Geralt von Riva » 29.08.2007, 16:58

So,
hier wird jetzt ne kleine Arena gestartet wo man sich gegner für PvP Spiele suchen kann, ohne jedes mal nen neuen Thread aufzumachen.

MAPS:
Ich hab ne SEHR geile PvP-Arena Map in einem Russischen Forum gefunden.
Mit Karawwane, Händler, Mystiker usw.
Und natürlich einem Arenakampfplatz.
Ich persönlich finde diese Map besonders für Pc's mit weniger Leistung geeignet da hier weder Flammen, noch Bäume und ihre Schatten berechnet werden müssen, von denen es in der PVP Arena nur so wimmelt. Rolling Eyes Wink

Hier auf jeden Fall der Arrow Downloadlink
Für schwächere Systeme, und mein Farvorit

Weit verbreitete Arena-Map Gibt es hier!!

HIER ist dann noch die "PvP Graveyard" Arena, welche mir sehr empfohlen wurde.



Anleitung zum benutzen gibt es auch HIER!!


So, und nun viel Spaß, beim Suchen der Gegner :) :cry:
Zuletzt geändert von Geralt von Riva am 23.09.2007, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 30.08.2007, 16:09

ist das nicht diese viereckige map mit schatten und brennenden bäumen??
Bild

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 30.08.2007, 16:25

Das ist die "Weit verbreitete",
die andere ist aus nem russischen forum, aber villeicht hab ich ja noch par screens :wink:
ma sehn, ich stell gleich welche rein, aber eins ist klar, die map ist seeehr schlicht gemacht
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 30.08.2007, 16:30

die hab ich mir jetzt auch mal gezogen, man muss auf dieser russsischen seite auf "здесь." klicken. dann startet der downlaod nämlich.
Bild

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 30.08.2007, 16:36

hmmm, also wenn ich aus dem zitat auf DOWNLOAD klicke kommt bei mir automatisch downloadfenster, aber nu :ontopic: :ontopic:

@Mods
ab und an könnte man ja hier den mist leeren :lol:
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 30.08.2007, 16:58

komisch
ich kam vorher auf die russische seite und musste es mit google übersetzen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 30.08.2007, 17:11

Nuramon hat geschrieben:die hab ich mir jetzt auch mal gezogen, man muss auf dieser russsischen seite auf "здесь." klicken. dann startet der downlaod nämlich.
Bei mir hat der Download auch nicht von selbst gestartet, aber ich habe den richtigen Link auf gut Glück gleich beim ersten Mal erwischt! :D

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.09.2007, 18:27

Hey es gibt doch noch eine Russische Pvp Map die heißt Pvp-Arena by Sheriff oder? Es gibt so einen Server der diese Map spielt, aber ich kann die leider nicht finden :cry: .

PS: Kennt ihr die Pvp Maps von Wolvman? Die sind glaub ich erst vorgestern draußen.

*EDIT* So ich bins wieder, hat wer Lust nächste Woche PvP zu machen?
Ich habe im Inet mal paar Runden gemacht und das sind alles Cheater. Entweder jemand hat ne gehackte Map oder man hat alle Meisterschaften voll.

Benutzeravatar
Geralt von Riva
Grabräuber
Beiträge: 219
Registriert: 03.08.2007, 10:01

Beitrag von Geralt von Riva » 05.09.2007, 13:00

MDGER hat geschrieben:Hey es gibt doch noch eine Russische Pvp Map die heißt Pvp-Arena by Sheriff oder? Es gibt so einen Server der diese Map spielt, aber ich kann die leider nicht finden :cry: .
Das ist die Map vom Sheriff.
Nur heißt sie nicht so :wink:
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 05.09.2007, 15:12

MDGER hat geschrieben: PS: Kennt ihr die Pvp Maps von Wolvman? Die sind glaub ich erst vorgestern draußen.
ja hab ich mir gestern mal runtergeladen. sind aber nicht so toll. viel zu groß und viel zu unübersichtlich.
Bild

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 15.09.2007, 18:14

ok, wer will 1vs1 auf der arena ?
Falls Gott mal nen Patch rausbringt, dann soll er gleich mal das Balancing zwischen Afrika und Europa ändern, da stimmt was nicht! :)

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 15.09.2007, 18:23

Edit: geht doch nicht.

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 15.09.2007, 19:56

was geht nicht ?
Falls Gott mal nen Patch rausbringt, dann soll er gleich mal das Balancing zwischen Afrika und Europa ändern, da stimmt was nicht! :)

Benutzeravatar
1n1ur1a
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2007, 10:06

Beitrag von 1n1ur1a » 25.10.2007, 18:51

hab grad mal einen pvp server offen mit der schönen map farmlands, ich lass den server noch so bis 23 uhr offen ...aber wenn keiner kommt bin ich immer wieder mal halb afk 8) ach ja bin da mit meinem lvl 46 Kampfmagier alles max 10-15 lvl drüber geht klar XD

game heisst: Pvp Server pw: omg

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 06.02.2008, 18:33

Hey, hab versucht nen PvP Server aufzumachen und gegen meinen Bruder zu zocken, wir kommen beiden in die Map, kein Problem, nur wir können uns nich gegenseitig angreifen...was ist das Problem? Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Antworten