PvP Treffpunkt/Arena

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 08.02.2008, 22:07

Hangatyr hat geschrieben:Hey, hab versucht nen PvP Server aufzumachen und gegen meinen Bruder zu zocken, wir kommen beiden in die Map, kein Problem, nur wir können uns nich gegenseitig angreifen...was ist das Problem? Wäre dankbar für schnelle Hilfe.
Hey du :P

Haste dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, dann hier eine mögliche Lösung ;)

Ihr dürft nicht in der selben Gruppe sein ;)
Sprich: Wenn ihr Gruppenmitglieder seit, könnt ihr euch nicht gegenseitig metzeln :P
Also einfahc aus den Gruppen raus und losprügeln :mrgreen:

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 09.02.2008, 11:52

Nein, das war nicht das Problem, weil wir in keiner Gruppe waren. : /

KillerKoala
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2008, 17:59

Beitrag von KillerKoala » 10.03.2008, 17:21

wie is es den wenn wir ma so ein pvp turnier hier im forum machen also nur die jenigen die wollen aber ich finde das eine gute idee. Und der gewinner bekommt dan ein gutes Item oder so da muss man noch ma drüber nachdenken.

Schreibt einfach ma was ihr von dieser idee haltet...

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 10.03.2008, 17:22

also ich halts für ne gute idee. könnten wir dohc auf pvp arena oder wie die map heisst machen.

KillerKoala
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2008, 17:59

Beitrag von KillerKoala » 10.03.2008, 17:34

ja erst ma ein paar leute finden die mitmachen meinst ich sollte dafür ein neues thema aufmachen.

Und wenn sich ein paar leute gemäldet haben machen wir die map und auch alle regeln fest ...

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 29.03.2008, 14:31

Könnte witzig sein so ein Tunier....aber auch schwierig um zeiten zu finden wo alle können......

ich wäre für ein 2 gegen 2 Tunier.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 30.03.2008, 17:18

ich mach mit! :wink:
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 16.10.2009, 11:06

Hi.
Tut mir Leid, wenn ich etwas uninformiert bin und auch, dass ich (etwas :D) spät dran bin, aber da niemand mehr hier weiter auf das Thema Turnier-Kämpfe eingegangen ist, wollte ich fragen, ob das Angebot immer noch (auch nach laanger Zeit) steht. Wenn sich niemand bereit erklärt, alles zu organisieren, würde ich diese Aufgabe in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt es erklären sich mindestens 5 Spieler bereit, mit zu spielen. Außerdem sollte jeder Spieler bereit sein, einen Gegenstand zu "wetten", dh.: der Sieger (und evtl. noch der 2.; je nach dem wie viele teilnehmen) gewinnt alle Items die im Pott waren.
Richtline der Stufen sollte meiner Meinung nach sein 40-75 oder so.
Ich bin offen für jede Art der Verbesserungsvorschläge.
Wenn jemand Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte hier oder bei mir per PM.

Bei den Turnierkämpfen habe ich mir 3 Vrianten ausgedacht:

1: Es gibt keine Teams. Der/diejenige, der/die als erstes stirbt ist draußen. Sieger ist der, der als letztes ohne Tod übrig bleibt. (allerdings finde ich diese Varirante äußerst kurz.)

2. Es gibt keine Teams. Allerdings ist eine bestimmte Zeit ausgemacht (z.B. 10 Minuten). Es gibt einen "Unparteiischen", der die Zeit stoppt und mitzählt, wer in dieser Zeit wie oft gestorben ist und wie oft getötet hat.
Sieger ist derjenige mit dem besten Verhältnis.

3. (Mein Favorit) Es gibt Teams. Das Siegerteam ist das Team, welches innerhalb kürzester Zeit ausgelöscht wird, dh.: zwischen den Toden zweier Teammitglieder darf nicht mehr als 3-4 Skunden liegen, also bis ein Spieler wieder geboren wird. Zwischen dem Tod und der Wiedergeburt liegt ja immer eine kurze Zeit. Wie gesagt: 3-4 Sekunden. Und in dem Zeitraum zwischen Tod und Wiedergeburt muss das andere Teammitglied sterben.

Ich persönlich bin für Methode 3., weil diese auch sehr lang dauern kann und der Kampf nicht schon nach 10 Sekunden entschieden ist.
Natürlich lasse ich abstimmen, welche Spielart wir machen.

Als Alternativvorschlag könnten sich einige Spieler zu bestimmen Uhrzeiten im PvP-Online-Modus verabreden. Zwar tun dies viele Spieler täglich, jedoch sind dies meist nur 1-3 Spieler. Da macht das Kämpfen nicht besonders viel Spaß, da sich schnell zeigt, wer der Stärkste ist. Deshalb ist mein Vorschlag:
Zu einer bestimmten Uhrzeit (kA welche genau) treffen sich 4-6 Spieler online und zeigen, was sie drauf haben. Im Gegensatz zu meinem oberen Vorschlag treffen sich hier die Spieler allerdings nur "just for fun", dh.: es gibt keine "Preise" abzustauben; somit wäre diese Variante sehr viel einfacher zu organisieren. Außerdem könnten wir hier auch Teamkämpfe machen; somit wäre alles deutlich fairer.

Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir per PM (wie oben schon erwähnt :P ).


Scarto

Benutzeravatar
mercanery
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2010, 18:58

Beitrag von mercanery » 25.06.2010, 15:50

was muss ich auf der seite machen um mir die map zu downloaden? sorry kann eben net russisch lesen :wink:

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 28.06.2010, 14:08

das mit dem tunier ist eine gute idee. am besten du eröffnest ein thema und machst eine umfrage wer ein tunier machen würde. und der rest ergibt sich von alleine.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Multiplayer

Beitrag von Dortmundfan » 25.06.2012, 17:27

Hallo Leute, finde ich hier noch aktive Spieler für PvP oder so? Zocke nur noch ganz selten aber hätte trotzdem mal bock.. ;)

LG
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Antworten