Morgengamen

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Morgengamen

Beitrag von Bird_of_Paradise » 12.08.2007, 19:37

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum! :bye2:

In meinem ersten Beitrag, möchte ich einmal fragen, ob jemand Lust hat mit mir einen neuen Char anzufangen. Am besten wäre es am Vormittag, da ich am Nachmittag einfach zu verplant bin :P . Also, wer Lust hat, soll bitte hier rein posten und bitte nur bei Interesse an einem neuen Char. ICQ is vohanden, das geb ich aber euch dann per PM :wink:

Also, auf ein fröhlcihes gamen :D

Benutzeravatar
Schlumpf der Jagd
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2007, 16:35

cool

Beitrag von Schlumpf der Jagd » 24.08.2007, 11:55

Hi,



Ich bin sehr gerne dabei mit dir zu zocken , wen du lust hast natürlich ich habe fast immer zeit schreib mir ne pm oder mich in icq(sorry en die nummer unten nicht eingeblendet ist)


MFG Schlumpf der Jagd :wink:
Lena Lvl 60(Kampfmagierin)
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen

Antworten