Cheater

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Diogenes der 2.
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 07.08.2007, 22:44

Cheater

Beitrag von Diogenes der 2. » 08.08.2007, 21:42

hi!

ich spiele erst seit 2 tagen titan quest + eweiterung und habe 2 fragen:

1.) also ich habe gehört, dass in titanquest gecheatet wird und wollte fragen ob dies und stimmt und ob auch in der erweiterung gecheatet wird?
2.) ich habe nen krieger, den habe ich titan quest gemacht und da steht das der stufe 7 ist! aber in der eweiterung ist der erst 5 ! warum?? hab ich net gespeichert??

Benutzeravatar
will-lee
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 15:33

Beitrag von will-lee » 08.08.2007, 22:05

1. Klar wird da gecheatet, wie in jedem anderen Spiel auch. Hier im Forum findet man aber Leute die nicht cheaten.

2. Wie bitte?, was zum dritten Punkt führt und wo dich ein Admin bestimmt auch drauf Hinweisen wird:

Lies die Forenregeln.

Benutzeravatar
Kennytwice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2007, 16:06

Re: Cheater

Beitrag von Kennytwice » 08.08.2007, 22:27

Diogenes der 2. hat geschrieben: 2.) ich habe nen krieger, den habe ich titan quest gemacht und da steht das der stufe 7 ist! aber in der eweiterung ist der erst 5 ! warum?? hab ich net gespeichert??
Willst du uns damit sagen, dass du deinen Charakter einmal mit dem normalen TQ spielst und einmal mit TQIT :?:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.08.2007, 05:11

Hi und willkommen hier im Forum.

Da wir in letzter Zeit sehr oft das Thema cheaten haben und schon x Thread haben verweis ich mal auf diesen Thread. Bei Bedarf dort weiter diskutieren, damit wir nicht noch mehr Threads über dieses Thema haben.


--------------closed-----------------
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Gesperrt