Multiplayer <--> Einzelspieler???

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Multiplayer <--> Einzelspieler???

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 06:42

hallo

ich hätte da mal ne frage.

ich habe mittlerweile einen lvl 21 totenbeschwörer mit dem ich schon paar nette sachen gefunden habe.
allerdings sind da natürlich paar krieger sachen bei.

kann ich jetzt mit dem in den multiplayermodus gehen, dort die sachen jemanden übergeben, und danach in singleplayer ganz normal wieder weiterspielen???

mir geht es nämlich darum das ich die guten teile auf einen zweiten charakter von mir bringe.

im vorraus schon mal vielen dank für jegliche antworten.

Spunsh
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Nechtan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2006, 19:55
Wohnort: Mannheim

Re: Multiplayer <--> Einzelspieler???

Beitrag von Nechtan » 20.07.2006, 08:30

Spunsh hat geschrieben: kann ich jetzt mit dem in den multiplayermodus gehen, dort die sachen jemanden übergeben, und danach in singleplayer ganz normal wieder weiterspielen???

Spunsh
Ja :)

Kannst den Character in beiden Modi spielen und somit auch deine Items transferieren.
Vorec Hexenmeister Level 37

Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 10:04

danke.

jetzt brauch ich nur noch einen der mir da hilft hehe. keiner von meinen kumpels zockt das geile game
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Nechtan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2006, 19:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Nechtan » 20.07.2006, 16:05

Wenn ich on bin kannst mich im ICQ anschreiben, kann dir da gern helfen. ;)
Vorec Hexenmeister Level 37

Antworten