GM Charakter

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

GM Charakter

Beitrag von Shadow of the Day » 30.07.2007, 12:12

Hab online einen Gm charakter gesehen und wollt wissen ob das cheaten ist oder es "legal" ist. :?
wenn ja wie kann man des werden??
vielen dank im vorraus! :wink:
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Benutzeravatar
pepe91
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2007, 17:01

Beitrag von pepe91 » 30.07.2007, 12:18

was ist ein GM charakter???

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 30.07.2007, 12:19

Ich weiß ja nicht, ob ich zu blöd bin ^^ ... aber was ist ein "Gm Charakter" ?

Edit 1: Zu spät...

Edit 2: Trotz deaktivieren der Smilies und obwohl es in der Vorschau nicht angezeigt wird, bleibt die Acht leider ein Smilie...
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 30.07.2007, 12:37

In Titan Quest gibt es soweit ich weiß keine Gms.

@ Pepe91 und Citara: Gm heißt Gamemaster, und überwachen das gesamte Spiel oder einen bestimmten Server.
Sowas gibt es nur in MMORPGs, z. Bsp. in Wow gibt es pro Server ca. 500 GMs.
Also Shadow of the Day, der Typ wollte dich wahrscheinlich nur reinlegen.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: GM CHARAKTER

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 12:37

Shadow of the Day hat geschrieben:Hab online einen Gm charakter gesehen und wollt wissen ob das cheaten ist oder es "legal" ist. :?
wenn ja wie kann man des werden??
vielen dank im vorraus! :wink:
Gm-Charakter :?


bitte um Aufklärung :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 30.07.2007, 12:48

Sollte GM = GameMaster bedeuten? Meinst du dass Spieler gekickt wurden?

Wie auch immer, es geht anscheinend um Multiplayer. Ich verschieb's mal.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 12:50

Wishdokta hat geschrieben:Sollte GM = GameMaster bedeuten? Meinst du dass Spieler gekickt wurden?
da gibts ein neues Forumsrätsel

was ist ein GM char?

und was für eine Art "Cheat" soll das sein? :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 30.07.2007, 13:23

Wikipedia
Mit Gm, meinst du damit den Spieler der den Server hostet?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 14:09

MDGER hat geschrieben: Wikipedia
Mit Gm, meinst du damit den Spieler der den Server hostet?
ja was soll daran gecheatet sein? :lol:

entweder man ist Host oder eben nicht, entweder man leitet das Spiel oder nicht

:D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 30.07.2007, 18:25

ALso es war so:
ER war 65 wia alles so ungefähr, konnte alle klassen und noch mehr und alle monster die der besiegt hat haben lila gegenstände getroppt!
ja GM heißt gamemaster
wie kann man zu so etwas werden oda wie wird das gemacht?
lg SotD
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 30.07.2007, 18:30

Also wenn er alle Klassen konnte und noch dazu alle Monster was lilanes fallen liessen, kann das auf keinen Fall normal, sprich legal sein, Gamemaster hin oder her!
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 18:31

Citara hat geschrieben:Also wenn er alle Klassen konnte und noch dazu alle Monster was lilanes fallen liessen, kann das auf keinen Fall normal, sprich legal sein, Gamemaster hin oder her!

stimmt!

würde gerne wissen warum du zwei mal den gleichen Thread erstellt hast, @ Shadow?

sehr sehr unnötig, vor allem weil DU schon einen hast, in dem 10 Leute was gepostet haben... :roll:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 30.07.2007, 18:35

Sry des warn versehen mach ich net nommal!! :lol:
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 30.07.2007, 18:51

Wenn er alle Klassen konnte, dann ist das ein Cheater der mit einem Trainer oder Hack seinen Char manipuliert hat.
Unter GM stelle ich mir einen Char vor, der auf dem höchstmöglichen Level ist. 2 Klassen und die beste Rüssi die es im Spiel gibt.
@ Shadow of the Day: Was hat er denn gesagt, damit du glauben würdest dass er ein Gm ist??

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.07.2007, 18:56

MDGER hat geschrieben:Wenn er alle Klassen konnte, dann ist das ein Cheater der mit einem Trainer oder Hack seinen Char manipuliert hat.
Unter GM stelle ich mir einen Char vor, der auf dem höchstmöglichen Level ist. 2 Klassen und die beste Rüssi die es im Spiel gibt.
wie du sagtest, ein GM ist der Spielleiter, hast ja selber gepostet :D


gut, das ist ein Cheater und man sollte nicht alles glauben, was einem jemand in einem PC-Spiel-Chat sagt :lol:
bin wieder mal da ;-)

Antworten