Die Cheatitems

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 19.05.2009, 20:24

Nein die argonauten sachen gibt es auch ohne cheats und sehen dann so aus...

Armschienen

Beinschienen

mfg
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.05.2009, 20:24

Nein , kannst dir hier auf der Startseite ja mal die Item Datenbank anschauen. Dort die Werte der Items mit denen deines Freundes vergleichen. Diese schwanken teilweise um ein paar %, aber es sollte klar werden ob die Items Cheat oder nicht sind.

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 25.05.2009, 12:55

Ich hab nen Amulett mit +1 auf alle Fähigkeiten. Aber ich spiel nur SP, wie soll der da reinkommen?!

Ist das jetzt nen Chet-Item oder nicht?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 25.05.2009, 13:08

Wenns ein grünes Amulett ist, wirds der Affix Göttlich sein.

Bei +2 wärs ein heiliges Amulett.

Bei (blauen) oder lilanen Amuletten gibts ja auch +skills =)

lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2009, 13:10

HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Ich hab nen Amulett mit +1 auf alle Fähigkeiten.
Also eines mit "Göttlich..."!?!
HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Aber ich spiel nur SP, wie soll der da reinkommen?!

Ist das jetzt nen Chet-Item oder nicht?
IMO Nein, die sind "Normal", wenn es ein grünes Item ist und sonst nicht viele weitere Werte besitzt!?!

Es gibt auch - später - grüne Amulette mit "+2 auf alle Fähigkeiten" (Heilig...) und auch gelbe Items mit "+1/+2 auf alle Fähigkeiten der Meisterschaft x", sind alles Standard-Items!

Aber zur Sicherheit poste halt mal ein Bild vom Amulett!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 25.05.2009, 15:12

Der heißt "Göttlicher Anhänger".

Bin ich aber beruhigt. Wär sonst schade drum gwesen, als Cheat-Item wär er sofort verkauft worden. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2009, 16:15

HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Bin ich aber beruhigt. Wär sonst schade drum gwesen, ...
Allerdings! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
THE ScHeLm
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2009, 20:06

BW+Santa Mod

Beitrag von THE ScHeLm » 18.06.2009, 13:36

hi leute,
ich habe mich jetzt eine gewisse zeit umgehört und habe herausgefunden wie die leutz ihren körper bzw. dessen farbe verändern.

Es ist im prinzip ganz einfach und es handelt sich dabei um einen Mod, welcher genauso hack oder cheat ist wie die meisten anderen mods.
Der Lustige an dem Mod ist, dass dieser eure körperfarbe verändert egal ob MP oder SP, jedoch verändert er auch das spielverfahren, indem er dafür sorgt das, solange der mod aktiv ist , auch Griechenland Komplet verändert wird.
Es stehen überall truhen mit irgendwelchen legendären gegenständen rum, Bossmonster gibt es nun auch in helos und soweiter.

An die meisten die jetzt sicher denken ich wäre jetzt genauso schlimm wie die cheater ein kurzes wort :
,,Ich habe diesen mod nur dazu benutzt um das aussehen meines chars zu verändern nicht mehr und nicht weniger.´´

Wer den Mod selber testen möchte schreibt mich bitte an (ich will diesen mod nicht hochladen, da ich nicht der urheber bin )

Mit freundlichen Grüßen

ICQ: 409991831

Bild
Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.06.2009, 16:09

Wenn das Ganze nur auf einen Charakter-Skin hinausläuft, kannst du auch den AllSkins-Mod benutzen - da sind auch schönere Skins dabei, als der bei dir dargestellte.
Bild

Benutzeravatar
THE ScHeLm
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2009, 20:06

Beitrag von THE ScHeLm » 18.06.2009, 17:59

nein es hat nichts mit den skins zu tun.
Das ist ein mod, welcher das aussehen auch im MULTIPLAYER veränder.
Wie gesagt es ist ein mod kein hack :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
ProgamerAxel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2009, 17:25

Beitrag von ProgamerAxel » 09.07.2009, 19:15

Hi @ all!^^
Also ich hab nicht so direkt was ggn den "Geheiligten Sigelring der Finesse".
Was mich schon eher stört ist das Chris Relic (not found) weil dann so ziemlich jeder Cheater :ranting: An die 3mrd DMG macht (auch auf lvl 1 -.-) und z.B. 50 von 12 Punkte hat.

BITTE, BITTE informiert mich wenn irgendwas an meinem Kommentar nicht stimmt (außer Rechtschreibfehler^^) ich spiel erst wieder seit gestern nach einer Spielpause von ca. einem Jahr... :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2009, 11:23

Hallo ProgamerAxel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.08.2009, 18:15

Da es in diesem Forum das schöne Thema Cheatitems gibt möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Wie wird das in diesem Forum denn nun wirklich gehandhabt?

Dieses Bild ist immer noch im Char zeigen Thread.

Bild

Viele werden es vielleicht nicht wissen, aber die 33% Widerstandsreduktion sind auf der Waffe nicht möglich. (Wurde auch einmal kurz erwähnt) CM hin oder her. Unerfahrene Spieler halten diese Waffen, die hier gepostet werden dann für legit. Dabei ist es imho nichts anderes als ein Ring der 1000 Punkte auf alle Attribute gibt --> CHEAT.

Bislang war ich davon ausgegangen, dass sowas hier nicht geduldet wird. Davon kann ich aber in den folgenden Posts (von Mods und Usern) leider nichts erkennen.

Gruß
Black
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.08.2009, 18:25

Black Guard hat geschrieben:Da es in diesem Forum das schöne Thema Cheatitems gibt möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Wie wird das in diesem Forum denn nun wirklich gehandhabt?
» Sammelthema für Cheat-Diskussionen
Black Guard hat geschrieben:Dieses Bild ist immer noch im Char zeigen Thread.
[...]
Viele werden es vielleicht nicht wissen, aber die 33% Widerstandsreduktion sind auf der Waffe nicht möglich. (Wurde auch einmal kurz erwähnt) CM hin oder her. Unerfahrene Spieler halten diese Waffen, die hier gepostet werden dann für legit. Dabei ist es imho nichts anderes als ein Ring der 1000 Punkte auf alle Attribute gibt --> CHEAT.
OK ...
Black Guard hat geschrieben:Bislang war ich davon ausgegangen, dass sowas hier nicht geduldet wird. Davon kann ich aber in den folgenden Posts (von Mods und Usern) leider nichts erkennen.
Tja, wir Mods sind halt auch nur Menschen, und damit machen wir auch Fehler ... also bitte nicht steinigen oder an den Pranger stellen ...

Das Item fällt IMO mehr unter CM-Items als Cheat ...

Aber man kann natürlich darüber Diskutieren!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 20.08.2009, 18:33

Black Guard hat geschrieben:Viele werden es vielleicht nicht wissen, aber die 33% Widerstandsreduktion sind auf der Waffe nicht möglich.
Naja mir z.B. wäre es jetzt echt nicht aufgefallen das es diesen Wert nicht, auf einem Khothion-Speer, geben kann.
Finde es gut das du drauf hinweist.
Hast du dir eingeprägt welche Affixe es auf welche Items gibt oder irgentwo nachgeschaut?
Was mir allerdings aufgefallen ist sind die, isgesammt, 39% LL. Die gibt es so? :shock:
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten