Die Cheatitems

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 25.07.2007, 22:56

Das die das mitten im Spiel cheaten, is ja schon mehr als nur dreist. Reicht ja schon, das die jeden Teil ihrer legendary rüssi mit Relikten pimpen und mit den Ringen alles Tragen können( bis auf lv forderung). A pros pos LV anforderung: Ich glaub ich weiß schon, was als nächstes gecheated wird :x .
Dann läuft bald jeder Lv 1 penner mit ner Tartarus rüssi durch die Gegend( Schätze is die wohl beliebteste Rüsi im MP). Nur ne Frage: heißt im Internet anonym, wirklich anonym? sonst könnte man die IP nummer vielleicht den Entwicklern geben, dass die den irgendwie, nennen wir es Sanktionen erteilen, wenn die mit cheaterstuff rumlaufen?
Bitte um Antwort
mfg Armin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 09:04

und wer gibt denen Sanktionen?
irgendwer muss auch dafür bezahlt werden. Gratis macht das keiner
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Exitus
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2007, 00:01

Beitrag von Exitus » 26.07.2007, 09:32

ich persönlich finde das dass vervielfachen von gegenständen ebenfalls cheating ist.
--------
Ein Spieler der gleiche Gegenstände besitzt, die auch genau gleiche Werte haben sind "Duper" (Duplizierer).

Alle Spieler die Gedupte gegenstände annehmen sind genau nicht besser. Geduppte Gegenstände erkenn man meistens am Preis, sie sind gleich Geschenkt oder mehrere gleiche Items haben genau die selben Werte.
--------
Alle leute die Vervielfälligen, können sich ja genau so gut sich sachen selber "Herstellen" (statt Herstellen kann man auch cheaten schreiben). Es mir jetzt **** egal was irgent welche klein **** Cheaterboons raus hauen, wie: "das hab ich selber gefunden also kann ich auch damit machen was ich will". Wer das schon allein behauptet sollte n fetten Bann bekommen.
Cheater bitte tut uns allen einen Gefallen und **** euch selber! Damit tut ihr der Gesellschaft einen großen Gefallen, denn niemand will **** wie euch!

****
Exitus
63 Exitus - Jagd Natur
53 naysayer - Jagd Gaunerei
42 KlingenEngel - Kriegsführung Geist
25 Deathbringer - Verteidigung Traum
26 Bloodsucker - Gaunerei Sturm

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 26.07.2007, 09:44

Lieber Achilles91,
Wenn du privat mit Cheatern spielst können wir als Community wenig dagegen machen. Da du das AddOn anscheinend kaufen magst, mach das und hau dich ins Multiplayerforum. Ausserdem könntest du ja eine Anfrage starten, ob jemand mit dir TQ ohne AddOn spielt.
Was die IP "und Cheater-Stalking" angeht - in wievielen Threads möchtest du das noch anprangern? Lassen wir es gut sein, und ändern selbst mit kleinem Aufwand was dran, hm?

Wir möchten nur verhindern dass du dich wieder reinsteigerst. Unsachliche Kommentare müssen nicht sein.

@Exitus, lass es sein.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 10:02

@ exitus

ich hab glaub ich noch nie soviele Sternchen in einem so kurzen Post gesehen...(welche Wishdokta reineditiert hat)

fluchst du auch so, wenn du mit deiner Mutter redest? :?


deine Meinung recht und schön, aber es geht auch ohne einen verbalen Rundumschlag...

muss ja nicht sein oder?


wenn es nach dir geht, sind hier alle TQvault-trader auch Duper

da es, glaub ich, nicht viele gibt, die deren Vaultdatei nachher löschen, nachdem sie den Tausch abgeschlossen haben --> es existiert dann 2 mal das gleiche Item...

ist auch irgendwie dupen oder?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 26.07.2007, 10:35

Wenn die "sanktionen" nich klappen, wär noch die Frage: Gibts nen Cheatschutz, wie bei Counter Strike? Wär schön, wenns son Programm gibt, irgendwo im Netz.
mfg Armin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 10:51

Achilles91 hat geschrieben:Wenn die "sanktionen" nich klappen, wär noch die Frage: Gibts nen Cheatschutz, wie bei Counter Strike? Wär schön, wenns son Programm gibt, irgendwo im Netz.
du meinst sowas wie PunkBuster?
gibts bei Wolfenstein: Enemy Territory auch.


weiß aber nicht ob es sowas gibt.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 26.07.2007, 11:21

Selbst wenn man bei CS nix zusätzliches runtergeladen hat, gibts automatisch nen cheaschutz, der die meißten daran hindert zu cheaten(nur bei n bissl cleveren cheats versagt das teil) und sonst, wie irgendwo schonmal gesagt einfach "kick and Bann" und fertich die Schei*e

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 11:25

Achilles91 hat geschrieben:...und sonst, wie irgendwo schonmal gesagt einfach "kick and Bann" und fertich die Schei*e
:roll: :roll:


ja CS ist nicht TQ und D2 sowieso nicht :lol:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 26.07.2007, 11:28

Bannen kann die aber Trotzdem odder? man kann doch auf ausschließen drücken! :D

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 26.07.2007, 11:45

mal ganz ehrlich ... machen kannst du / können wir sowieso nichts ... cheater wirds immer und überall geben. einfach nur um die besten zu sein, oder um sich das spiel zu vereinfachen!!

wie auch immer! spielt einfach nicht mit solchen leuten ... macht eure eigenen gruppen mit leuten aus dem forum hier ... (hab schon einige vernünftige kennengelernt - nicht wahr armin ;-) ).

und warum sollte man für TQ ein programm entwickeln, das cheater bannen kann. es lohnt nicht, weil TQ ein spiel ist, dass hauptsächlich als gruppe bestritten wird (abgesehen vom Eigenen Spiel). mit PvP Modus und Hardcore-Charas wäre das was ganz anderes ... grenzt solche einfach aus ... das ist momentan die höchste strafe, die man verhängen kann.
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 11:47

Medrex hat geschrieben:mal ganz ehrlich ... machen kannst du / können wir sowieso nichts ... cheater wirds immer und überall geben. einfach nur um die besten zu sein, oder um sich das spiel zu vereinfachen!!
*nick*
Medrex hat geschrieben: wie auch immer! spielt einfach nicht mit solchen leuten ... macht eure eigenen gruppen mit leuten aus dem forum hier ... (hab schon einige vernünftige kennengelernt - nicht wahr armin ;-) ).
meine Rede Medrex
Medrex hat geschrieben: und warum sollte man für TQ ein programm entwickeln, das cheater bannen kann. es lohnt nicht, weil TQ ein spiel ist, dass hauptsächlich als gruppe bestritten wird (abgesehen vom Eigenen Spiel). mit PvP Modus und Hardcore-Charas wäre das was ganz anderes ... grenzt solche einfach aus ... das ist momentan die höchste strafe, die man verhängen kann.

ja das frage ich mich auch...

die Leute schimpfen immer über die Cheater, aber es gibt hier genug die trotzdem immer wieder mit solchen Typen spielen und sich dann wundern wenn die 2000Dmg-Schwerter haben :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 26.07.2007, 11:51

Das mit den 2000 dmg Schwertern war jetzt aber wohl keine Anspielung auf mich oder :D :) ( hab mich heute übrigens wieder über eins gewundert :D :) :lol: )
mfg Armin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.07.2007, 11:53

Achilles91 hat geschrieben:Das mit den 2000 dmg Schwertern war jetzt aber wohl keine Anspielung auf mich oder :D :) ( hab mich heute übrigens wieder über eins gewundert :D :) :lol: )
indirekt vl :lol:

aber, mann, da bist du selber Schuld...

du schimpfst hier über Cheater und spielst immer mit denen?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 26.07.2007, 12:04

Ich seh ja nich wenn ich den Server auswähle ob da Cheater sind, könnten sich ruhig alle Cheater-Server nennen :D :)

Antworten