Fragen zum Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Fragen zum Multiplayer

Beitrag von Achilles91 » 24.07.2007, 21:32

Wie der Titel schon sagt hab ich Fragen zum Multiplayer, nur etwas spezieller!
Ich weiß natürlich wie der Multiplayer geht und spiel ihn auch oft, aber wie ist das hier in der Community? Habt ihr für alle zugängliche Server, oder sperrt ihr diese durch ein Passwort? ich habe nähmlich in eienm anderen Thread was von einem Server für oder von dieser Fansite gelesen. Und meine zweite Frage ist, ob ihr mit Teamspeak1 oder 2 spielt, oder ganz ohne?
Ich selber hab Ts1 von ner Lan, und hätt ich mein Headset nich zertrampelt, könnt ichs auch benutzen. Wäre aber bereit mir sowohl ein neues Headset, als auch Ts2 downzuloaden, falls dies nötig sein sollte! Die letzte Frage wäre, wie man an das Passwort kommt, falls es eins für den Server gibt, da ich normalerweise Server mit Passwort einfach herausfilter und gerne mal mit anderen aus der Comunity ohne anderes Gesöcks spielen würde! Schonmal thx im voraus
mfg Armin

Edit: hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ich nur TQ habe, mir aber bald auch TQ-IT holen werde

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 24.07.2007, 21:40

Also wir haben schon zwei community Gilden:

1Gilde
2 Gilde
(soll jetzt keine Vor - oder benachteiligung sein ;-) )

Schätze die sperren mit Passwörtern ihre Server, macht Sinn, da ur so die Leute aus der Gilde reinkommen ;-) und lästige cheater draussen bleiben.
Passwörter werden dann hier per PM den entsprechenden Leuten zugetragen .
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 24.07.2007, 21:47

Hi Theseus thx für die schnelle antwort, werde mich dann mal an die wenden.
mfg armin

P.S. wie schließe ich diesen Thread? Hab ehrlich keine Ahnung! *peinlich*

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 24.07.2007, 21:50

Achilles91 hat geschrieben:
P.S. wie schließe ich diesen Thread? Hab ehrlich keine Ahnung! *peinlich*
kannst Du auch keine Ahnung von haben, kannst Du nämlich nicht, können nur wir Mod's *hehe*
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 24.07.2007, 21:57

Wenn das so ist, hättest du, oder ein anderer Mod die Güte diesen Thread zu schließen :D
mfg Armin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.07.2007, 21:58

Achilles91 hat geschrieben:Wenn das so ist, hättest du, oder ein anderer Mod die Güte diesen Thread zu schließen :D
mfg Armin
Die Güte hab ich, ja :P

--closed--
bin wieder mal da ;-)

Gesperrt