Silva@Clansuche

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Silva
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2007, 18:22

Silva@Clansuche

Beitrag von Silva » 09.07.2007, 16:33

Hey an alle Teams,

erstmal kurz was zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich heiße Silvano und bin 19 Jahre, komme aus Kaarst (bei Düsseldorf) und mache zur Zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Außerdem bin ich seit kurzem wieder begeisterter TQ:IT Spieler. :shock:

Im Moment spiele ich einen Level 58 Eroberer, wäre aber auch bereit innerhalb des Clans neu anzufangen. Ich bin legit und spiele recht häufig. Allerdings spiele ich auch andere Onlinegames (Starcraft -> Nationalspieler) und habe deswegen nicht immer Zeit.

Was gebe ich euch?

-> humorvoller, kontaktfreudiger Spieler
-> Ehrgeiz und Anpassungsfähigkeit
-> Auf jedenfall Leben in die Bude
-> Einen Mitstreiter und Freund!

Was solltet ihr mir bieten?

-> Aktivität
-> Nette Atmosphere
-> Eine Homepage wäre nicht schlecht
-> Teamgeist


So, ich freue mich schon auf Antworten.

ICQ: 487801522
MSN: the_black_knight@arcor.de
e-Mail: dropnothx@gmx.de

Greets

Silva

Benutzeravatar
Darkstalker
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2007, 12:25

Beitrag von Darkstalker » 11.07.2007, 17:22

hallo Silva!

ich glaube wir können dir bieten was du suchst ;)

melde dich einfach bei uns: http://the-outlaws-clan.de.tl/ alles weitere erfährst du auf unserer Homepage....

mfg Darkstalker (leader vom The Outlaws Clan)
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!

Silva
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2007, 18:22

Beitrag von Silva » 11.07.2007, 17:26

Ich glaube ich bin bereits bei der Jungen Garde fündig geworden. Sollten die mich doch nicht nehmen, melde ich mich :)!

Antworten