Hallo Ihr Gebrechlichen
alle die Morgen Abend (Donnerstag, 20:30 Uhr) Lust, oder nichts besseres vor haben, können gerne am Probespiel von Schlendrian teilnehmen. Das gilt auch für die restlichen Anwärter. Neben einem starken Nervenkostüm und einem dicken Fell wird u.a. auch der aktuelle Fanpatch benötigt.
WICHTIG
Das Gildentreffen steht vor der Tür! Da ich ab 06.06. für zwei Wochen fern jedes Rechners bin, hier die letzte Möglichkeit sich für ein persönliches Gildenshirt anzumelden. Erscheinen zum Gildentreffen ist dafür nicht zwingen erforderlich, wäre aber sicher keine schlechte Idee!
Deadline dafür ist der
kommende Freitag, 20:00 Uhr.
Alle die planen persönlich bei dem Gildenereignis des Jahres 2010 dabei zu sein, sollten nicht vergessen sich bei Citara per PM zu melden.
@Gundaklos
Du machst Dich in letzter Zeit etwas rar. Steht das Angebot für den T-Shirt Druck noch, oder müssen wir uns nach Alternativen umschauen?
Mafia45 hat geschrieben:Ich werde mich demnächst auch wieder aktiv zeigen

Habe momentan viel Stress um die Ohren und bitte um Verständnis...
Verständnis? Was'n das? Kann man das essen? Wenn ja, dann will ich auch ein Stück ab!
Edit, Donnerstag 27.05.:
@all und Schlendrian
Ich kann leider nicht garantieren, dass ich heute Abend zum Probespiel (20:30 Uhr) anwesend sein werde, da mir familiäre Gründe dazwischen gekommen sind.

Die Chancen stehen 50:50, aber wenn ich 20:45 nicht online bin, könnt ihr davon ausgehen, dass ich nicht mehr erscheinen werde. Es wäre daher schön, wenn sich einige Gebrechliche finden könnten, um unseren Neuanwärter in dem Fall Probe zu spielen (aktueller Fanpatch wird benötigt). Schlendrian hat bereits die TS Daten, es sollte also keine Kommunikationsschwierigkeiten geben.

In diesem Sinne hoffentlich bis heute Abend.