Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 11.07.2010, 16:11

Das hochwohllöbliche Treffen ist leider schon wieder vorbei :cry:, die Speisen verzehrt, das Maskotchen gemästet xD, die Bude zerrockt. :punk:

Alles in allem, war es mal wieder ein sehr gelungenes Treffen. Für die Anwesenden und alle Daheimgebliebenen ein paar Impressionen des Treffens.
Nun gilt es die zu kurz gekommenen Schlafstunden nach zu holen. :lazy:

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 14.07.2010, 13:41

Im Rahmen des Treffens möchte ich hier auch direkt nocheinmal Sed, Raupe und mich selbst an unsere "Aufgaben" im Rahmen der neuen Pläne der Gilde erinnern.

Das klingt mystischer, als es in Wirklichkeit ist.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 15.07.2010, 22:03

Das war in der Tat wieder mal ein gelungenes Treffen. Für die Daheim gebliebenen gibt es in meinem Blog eine kleine visuelle Zusammenfassung. Klick!

@Jay
So was vergesse ich doch nicht! ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 08.07.2007, 09:10

Neuen Mitstreiter gesucht

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 30.07.2010, 09:23

Hallo Gilde,

so Grp 8 hat gestern Hades in Leg gemeistert. Wir wollen in geraumer Zeit einen neue Grp aufbauen und TQ im XMax durchschreiten, dazu suchen wir noch einen neuen Mitstreiter/in. Also wer Lust hat bitte melden mit Wünsche welche Meisterschaft besetzen werden möchte.
Gruß
Die Raupe


Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

lulky
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010, 19:19

Beitrag von lulky » 26.08.2010, 22:13

Auch mein etwas andere Erfahrungsbericht.

Nachdem ich den halben Tag und ein Loch in meinem Kopf nun das Spiel online fähig gemacht habe Lande ich auf einem Server mit der Begrüßung "Hau ab du Hur**" darauf ihn bin ich fast vom Hocker vor lachen gefallen und dachte mir "MHHH ich habe jetzt 3 Stunden meines Lebens geopfert und dann das". Die Sache ist wenn fast 30 ist ist jede Minute kostbar :wink: . Vom 2ten Server will ich erst garnicht anfangen.


Nein ich wollte mich bewerben und ich bin 29Jahre jung und heiße J*** und habe natürlich keine Ahnung von TQ:IT Multiplayer (sonst hätte ich das mit der Begleitung/Begrüßung sicherlich verstanden :D . Aber nach dem holprigen Start dachte ich mir geh in eine Gilde die Spaß hat und du es mit Normalen Leuten zu tun hast.

Also wenn ihr mich wollte das sagt ja und ich besorge den Ring :oops:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.08.2010, 08:43

Hallo lulky,

die Gilde durchläuft gegenwärtig eine Umstrukturierung. Leider sind wir dadurch momentan alles andere als aktiv. Du kannst mir aber gerne Deine Messenger Daten (ICQ, X-Fire) per PM schicken. Vielleicht ergibt sich ja mal ein spontanes Fun-Game.

Mit etwas Glück meldet sich auch einer der Gruppenleiter bei Dir. Zur Zeit liegen mir bedauerlicherweise keine Informationen vor, welche Gruppen hin und wieder spielen.

Tut mir Leid Dir keine bessere Antwort geben zu können, aber ich habe Dich mal in die Liste der Anwärter eingetragen. Wie gesagt ... ohne Gewähr!

Ach ja, und der eine Ring bleibt bei mir! :twisted: ;)

Gebrechliche Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.08.2010, 10:04

Hi Lulky,

wir, also die Gruppe 8, wollten demnächst wieder durchstarten und warten noch auf ein viertes Mitglied für unsere Gruppe. Wir fangen ganz neu an (mit xmax Mod - mehr Monster) da wir unsere alten Recken durchgebracht haben.

@ Sedriss: Dir alles Gute, bleibst du denn hier unser Chef?
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.08.2010, 10:55

Black Guard hat geschrieben:@ Sedriss: Dir alles Gute, bleibst du denn hier unser Chef?
Es bleibt meine Gilde und ich Euer Chef. Also nicht zu früh freuen xD
Allerdings werden in der kommenden Zeit einige Veränderungen/Modernisierungen ihren Weg in die Gilde finden.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 27.08.2010, 12:19

Sedriss hat geschrieben:... einige Veränderungen/Modernisierungen ihren Weg in die Gilde finden.
Hui, dürfen wir dann auch endlich mitbestimmen? :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.08.2010, 08:06

Pandora hat geschrieben: Hui, dürfen wir dann auch endlich mitbestimmen? :twisted:
Nur in meinen schlimmsten Alpträumen! :P ;)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 14.10.2010, 22:26

Im Zuge unserer laufenden Umstrukturierung zur Multigaming-Gilde habe ich mir mal erlaubt, das Einleitungsposting abzuändern. Anlaufpunkt für anderer Spiele neben Titan Quest ist zur Zeit noch die Gildenseite bei X-Fire bzw. die Gebrechlichen Steam Gruppe.
Da wir jetzt breiter aufgestellt sind, nehmen wir nun auch Leute auf, die nicht Mitglied dieses Forums sind. Wundert Euch also nicht, wenn Euch im TS demnächst ein paar unbekannte "Gesichter" über den Weg laufen. ;)

So Nebenbei bemerkt! Jay und ich suchen momentan noch Leute, die mit uns eine Team Fortress 2 Gruppe bilden wollen. Meldet Euch einfach bei mir oder Jay, falls ihr Lust dazu habt.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 15.10.2010, 08:39

Ich möchte gerne noch Civ 5 auf die Liste unserer Spiele setzen und fände es zauberhaft, wenn ich nicht mehr als inaktiv gelten würde.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Benutzeravatar
Erai
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 30.10.2007, 11:01

Beitrag von Erai » 06.11.2010, 02:56

Hallöchen

Hoffe euch gehts allen gut soweit.
Wollt mich mal wieder melden, zumal ich tolle Neuigkeiten hab.:yahoo:

Ich hab grade das TS auf TS3 umgestellt, kostet uns nur 50ct mehr. Jeder bekommt ne PM mit den neuen Daten. Wred den jetzt erst ma so laufen lassen, 1-2 Channels erstellen. Am Sonntag gegen 13Uhr werd ich Mittags am TS dann arbeiten und alles einrichten. Falls Wünsche sind direkt vorbeikommen oder per PM.

Es werden auch dann paar Leute noch von meinem RL-Clan auf den Server kommen. Das sind so im Schnitt 4-6. Da wir ne Serverkapa von 25Slots haben gehts, is genug Platz für Multigaming :)

Ich persönlich bin dann fast täglich im TS und auch immer mal gern fürn Fungame zu haben, gern auch Alien Swarm oder D2. Werd eh wieder mehr in der Gilde online sein, zumal ich meinen AoC-Account im Januar auslaufen lasse. Hab ich auch mehr Zeit für D3 nachher. :)

@Gr.4
da ich kurzfristig am Montag freibekommen hab, würd ich gern spielen. Alles weitere per PM.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, man hört sich im TS3

Erai


Edit:
TS3 läuft einwandfrei, ist auch schon das WE, zumindest heut, gut besucht.
Falls jemand noch Wünsche hat an Gamechannels immer her damit.

Für alle die Voice Activation nutzen wollen:
Falls ihr mit Version beta35 Probleme habt, versucht Version beta32. Der Bug kam mit dem letzten Update, wird beim nächsten gefixt.

Wünsch euch allen viel Spass im TS.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 07.11.2010, 17:00

Danke für die Arbeit und Mühe.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 08.11.2010, 08:57

Ganz großen Daumen hoch an Dich, Erai.

Werde es gleich Morgen mal testen.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten