Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 01:17

Bild

Letzte Aktualisierung: 03.03.2011 (Sedriss)

AKTUELL!

Gilde wegen Umstrukturierung momentan mehr oder weniger inaktiv

______________________________________________________

Die Gebrechlichen (Link zur X-Fire Gildenseite und Link zur Steam Gruppe) sind ein loser Zusammenschluss von Gelegenheitsspielern, die die 25 Jahre bereits überschritten haben. Das und ein guter Umgangston sind auch schon die einzige Aufnahmebedingung. Wir wollen einfach gemeinsam spielen und uns nicht mit irgendwelchen Raids, Clankriegen oder obligatorischen Trainings-Seasons belasten. Das würden unsere Herzen eh nicht überstehen, den wir sind ja nicht mehr die Jüngsten! ;) Daher lautet das oberste Motto der Gebrechlichen auch "JUST FOR FUN"!

Ursprünglich als Foren interne Gilde von mir, Teufel und ein paar anderen gegründet, haben wir zwischenzeitlich unseren Horizont erweitert und unsere zitterigen Griffel nach den Weiten des WorldWideWeb ausgestreckt.
Aktuell spielen wir neben Titan Quest Immortal Throne auch hin und wieder Dawn of War - Soulstorm, Dawn of War 2 - Chaos Rising, Alien Swarm, Team Fortress 2, Guild Wars (PvE), Starcraft 2, Civilisation 5, Der Herr der Ringe Online und Diablo 2.

Wenn Du also mindestens 25 Jahre alt bist und Lust darauf hast, mit ein paar "Alten Knackern" deines Schlages zusammen ein, zwei Stunden pro Woche in der Welt von TitanQuest und Co. zu verbringen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir werden in diesem Thread immer wieder Eindrücke aus der MP-Welt von TQ mit einer gehörigen Portion Ironie zum Besten geben (Erlebnisberichte, Bilder u.a.)
Gern teilen wir unsere "Erfahrungen" auch mit Außenstehenden.

---------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Mitglieder:
Wir werden hier regelmäßig die Liste der Mitglieder aus diesem Forum aktualisieren.

*Sedriss PM
*Citara PM
*Teufel PM
Erai PM
Caliosthro PM
JayNightwind PM
Xerxes PM
Pandora PM
egoxpress PM
[BSWG]Wolfsraupe PM
LadyAmber PM
Black Guard PM
Quaxarakam PM
Oberon PM (Mitglied auf Probe)
Gundaklos PM
Valvazaar PM (Mitglied auf Probe)
Mafia45 PM (Mitglied auf Probe)
ErynPM (Mitglied auf Probe)
Schlendrian PM (Mitglied auf Probe)
*Gildenleitung
Gründungsmitglied

____________________________________________
wartet auf Probespiel zwecks Aufnahme:
Koros_T PM
Elandi PM
Apophis PM
Sirportalez PM
Voba PM
L0g4n PM
lulky PM


____________________________________________
Zur Zeit inaktiv:
Perturabo PM
____________________________________________
Ehemalige:
Faranthi
Itchy
Hagimoca
Madtre
grisi
Ham|et (Ehrenmitglied und einziger Jungspund)
Darkphoenix74
PitSchini (Mitglied auf Probe)
Draven
Dragon-Fire-X
topkra
Likuku (Mitglied auf Probe)
Rakshar
Sascha
Taz666
Mana-Verbraucher
Setsuna Mudo
Tibarius
MacLoud
[diLu`] (Mitglied auf Probe)
Tryptophan (Mitglied auf Probe)
Trebeta (Mitglied auf Probe)
Triganos (Mitglied auf Probe)
Tathernius
Skatepunk36
Jurge
Arcarnos
Sykar

____________________________________________
Wer mitmachen will, muss sich hier oder auf unserer X-Fire-Seite einfach nur vorstellen.
Gebt Euer Alter an und schreibt warum Ihr gern aufgenommen werden wollt. Die Gildenleitung wird dann entscheiden, ob Ihr in den Kreis der Gebrechlichen aufgenommen werdet und geben Euch dann per PM Bescheid.

---------------------------------------------------------------------------------------

Aktive Gruppen:

Hier seht Ihr immer aktuell, welche Gruppe sich momentan zusammen gefunden haben (mit aktuellem Lvl, Spielerzahl, momentaner Standort etc.).
Es ist von jeder Klassenkombination vorerst nur eine Variante pro Gruppe erlaubt (in besonderen Fällen machen wir aber auch Ausnahmen). Versteht mich bitte nicht falsch aber in einer Gruppe von 6 Göttlichen zu spielen macht einfach keinen Spaß.

GRUPPE 1: (Ein neuer Anfang)
5er (ein freier Platz)
(Gespielt wird Underlord und zwar selffound und ohne doppeln der Items)
atm noch nicht begonnen
Nächster Termin: TBA Server: 4playersSedriss
Sedriss (??? - ???) +
Citara (??? - ???)
Teufel (??? - ???)
Caliosthro (??? - ???)
??? (??? - ???)

GRUPPE 2: (Die Frischlinge)
Hier wird Xmax und selffound gespielt
5er (ein freier Platz)
atm 3.Akt Chang´an
Nächster Termin: 04.03.2011 um 19:30 Uhr Server: 4playersErai
Erai (Anigul - Ritualist) +
Xerxes (Kobold - Jäger)
Lady Amber (Lady Mira - Verteidiger)
egoxpress (??? - ???)
??? (??? - ???)

GRUPPE 3: (Die Unzerbrechlichen)
Hier wird ohne Heiltränke gespielt
5er (voll)
atm ca. Lvl. 44 Episch (Athen)
Nächster Termin: TBA Server: 4playersSedriss
Sedriss (Iolaos - Attentäter) +
Erai (Bäm - Kampfmagier)
Caliosthro (Irathia - Ritualist)
Gundaklos (Gundaklos - Templer)
Citara (Arrow - Weiser)

GRUPPE 4: (Die fürchterlich Gefürchteten)
4er (voll)
atm ca. Lv. 53 Legendär Akt 1 Sparta
Nächster Termin: TBA Server: 4playersAmber
Lady Amber (Lady Mia - Haruspex) +
Wolfsraupe (Mwu - Vorbote)
Black Guard (Pyrrhos - Wächter)
Quaxarakam (Deleiros - Hexenmeister)

+ Gruppenleiter (Organisator)

An alle Member!
Wenn Ihr Neue Gruppen aufmachen wollt z.B. für einen kompletten Neuanfang (2er - 6er) gebt mir bitte bescheid (ICQ oder PM). Ich trage Euch dann hier ein. Haltet mich per ICQ oder PM immer auf dem aktuellen Stand damit ich das hier eintragen kann.
Wer bei einer Gruppe einsteigen will (sofern noch Platz ist) setzt sich bitte mit dem jeweiligen Gruppenleiter in Verbindung. Um nicht die Übersicht zu verlieren, liegt das Gruppen-Maximum momentan bei 10.

---------------------------------------------------------------------------------------

Teamspeak:

Die Gebrechlichen besitzen einen eigenen TS3-Server, der von Erai, Teufel, Xerxes und mir finanziert wird. Bei Bedarf kann auf diesen für Gruppenspiele und Chats zurückgegriffen werden. Alle Member erhalten in Ihrer Begrüßungs PM die Serverdaten. Eine Weitergabe der IP an Dritte ist strickt untersagt und hat die sofortige Entlassung aus der Gilde zur Folge. Dies gilt übrigens auch für alle anderen Daten, die Ihr über die Gildenliste (ICQ, E-Mail, etc.) erhaltet.

TS ist Pflicht für eine aktive Gildenmitgliedschaft.
Es ist unerlässlich für Absprachen vor und im Spiel und um sich besser kennen zu lernen.

Die TS-Software könnt Ihr Euch hier herunterladen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Gildenregeln:
(Ich bitte um Euer Feedback Jungs und Mädels wir können über alles reden solange ich das letze Wort habe. :wink: )

1. Mitgliedschaft
Um bei uns mitzumachen müsst Ihr mindestens 25 Jahre alt sein, einen guten Umgangston besitzen und eine Menge Spaß verstehen.
Den Mitgliedern der Gildenleitung steht es frei, auch jüngere Kandidaten zu rekrutieren. Diese müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Hinweis:
Neulinge erhalten zunächst eine Mitgliedschaft auf Probe. Nach ein bis zwei Spielen entscheidet dann die Gildenleitung über die endgültige Aufnahme. Bei Sonderfällen (jünger als 25) entscheidet die gesamte Gilde über die endgültige Aufnahme.


2. TQ-Charaktere
MP-Charakter sind MP-Charakter und werden nicht in Singelplayer-Spielen benutzt. Es sei denn, man konnte einen Abend nicht teilnehmen (Server voll oder andere Verpflichtungen) und muss seinen Rückstand aufholen.

2.1
Jede Klassenkombi sollte nur einmal pro Gruppe vorhanden sein.

2.2
Da eine Gruppe maximal 6 Leute haben kann, werden wir intern Untergruppen bilden müssen. Mitglieder dürfen natürlich in allen Gruppen tätig sein (sofern noch Platz ist). Für jede Gruppe muss aber ein eigener Charakter vorhanden sein (Ich hoffe, das war verständlich).

3. Items
Wir spielen ausschließlich Selffound --> keine Imba Vaults (z.B. Cheat-Gegenstände).
Selbstgefundene Items anderer eigener Charaktere können/ dürfen per Karawane genutzt werden müssen aber dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad angemessen sein.

3.1
Items (grün, blau, lila, Formeln und Relikte) werden erstmal eingesammelt und bei der nächsten Rast ausgetauscht. So ist der Spielfluss gewährleistet.

Danke für die Anregung Teufel

3.2
Seltene Grüne bzw. epische und legendäre Drops werden im Nachgang an alle Spieler einer Seasion per Mail als Vault-Datei geschickt (sofern gewünscht). Ihr hab die Sachen schließlich zusammen gefunden.

3.3
Im Normalen Schwierigkeitsgrad sind Legendäre Gegenstände, Göttliche Artefakte und die extrem seltenen Grünen (Rache +3, Steinbinder +3 usw.) nicht erlaubt.
Bei so vielen Leuten wird es sonst zu leicht.

4. Cheats
Cheater werden nicht toleriert!

5. Verpflichtungen
Ihr geht hier keine Verpflichtung zum Spielen ein, wer einen Abend nicht kann, der kann halt nicht.

6. Terminabsprache
Absprachen erfolgen über PM, ICQ oder Mail.
Der Servername ist immer 4fansitesNickname je nachdem wer Ihn aufmacht. Das Passwort wird Gilden intern per PM bekannt gegeben.

7. Sonstiges
Eine gehörige Portion Humor und Spaß am chaten werden vorausgesetzt.
Es wäre schön, wenn offizielle Gruppenspiele hier im Nachgang dokumentiert werden (z.B. wie Vidons Blog, Maras Tagebuch oder Gosus Briefe an Mutti). Erstens lockert das den Thread auf und zweitens lassen wir dadurch den Rest der TQ4Fansites-Community an unseren Spielen teilhaben.

8. Andere Welten
Wir spielen nicht nur TQ auch wenn hier unsere Wurzeln liegen. Wer immer bei uns einsteigt, findet auch nette Mitspieler für Guild Wars, Dawn of War, Dawn of War 2, Team Fortress 2, Alien Swarm, Starcraft 2, Civilisation 5,Der Herr der Ringe Online und Diablo 2.


Wir freuen uns auf eure Bewerbung.
Zuletzt geändert von Sedriss am 03.03.2011, 14:30, insgesamt 547-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 02:06

Erlebnisbericht vom ersten Mal, Donnerstag 05.07.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Haben uns Gestern kennengelernt. Nun ja eigentlich sind wir ja nur Low-Level Avatare, aber jeder hat schließlich mal klein angefangen.

Sind zusammen vom Parnas bis in den zweiten Akt gezogen und sind im Schnitt 7 Lvl aufgstiegen. (Ich hab den höchsten Lvl) :hooray:

Haben Toxeus nicht getroffen

Im verdammten Griechenland ist es zweimal ganz dunkel geworden (immer nach genau einer Stunde mussten wir uns suchen)

Haben uns Zeus sei dank immer wiedergefunden.

Habe mir ein paar Ichthyrer-Fischbrötchen gemacht (für schlechte Zeiten).

Ich glaub ich bin die/der Jüngste in der Runde :cry:

Teufel hat manchmal einen Hänger.

Gosu (Darkphonix74) ist zweimal gekillt worden (Selber schuld! Was ärgert er mich auch ständig).

Teufel's Auren können unsere Pets killen. Warum wissen wir nicht. Es geht aber sehr schnell. Vieleicht arbeitet Teufel ja für Hades!
Memo an mich! Teufel im Auge behalten.

Ich glaube wir sollten unseren Pets Namen geben. Sonst kann ich die verdammten Wölfe nicht auseinander halten.

Haben einen Heldenmonster names Darthirgentwas getroffen. Ich tippe mal auf Vader.

Warum schaut mich der Lich von itchy eigentlich immer so komisch an?

Ich glaube ich kann keine Satyren mehr sehen.

Wir: 153649860 Kills die Bösen: 3 Kills

Wir sind uns einig! Der Telkine in Griechenland (das halbe Hähnchen) hätte uns eigentlich alle killen können. Wir waren ihm schließlich nur 12 zu 1 überlegen. Wahrscheinlich war er nur deprimiert, weil im seine Freundin den Laufpass gegeben hat.

Nächste Woche gehts weiter, und ich weis nicht, was ich anziehen soll. Vielleicht treffen wir ja dann Toxeus oder wie auch immer der Typ heist.

Werde mich bis dahin an der Agyptischen Küste sonnen.

Mara die Männliche Waldläuferin die noch Namen für Ihre Wölfe sucht
Agypten, 06.07.2007
Zuletzt geändert von Sedriss am 06.07.2007, 11:38, insgesamt 21-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.07.2007, 02:07

Das klingt witzig *nick*
*zum kalender lins* wie passend, bin schon seit letztem August 25 ... omg, dann werd ich ja dieses Jahr noch 26 *panikartigen Blick krieg*
Also, ich stell hiermit ganz formell den Auntrag auf Mitgliedschaft für mich und meinen noch zu erstellenden *Zettel mit Assassine, Moloch und Zauberbrecher in einen Hut tu, durchschüttel, Augen zu mach, rein greif, Zettel hochheb* Moloch :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 02:36

Hi Perturabo

Deine Anfrage ist notiert und wird intern besprochen.
Sei Dir aber im Klaren, dass Du als Gildenmitglied auch solche Erlebnisberichte ^ verfassen musst (solltest), um das ganze hier aufzulockern.

Ich denke das ist eine Gute Möglichkeit dem tristen Alltag für ein paar Stunden die Woche zu entkommen und 5 gerade sein zu lassen.

Meine Stimme hast Du jedenfalls schonmal. Ich geb Dir per PM bescheid wenn das endgültige Urteil gefällt wurde.

Alle Gründer bitte PM an mich ob wir Perturabo aufnehmen wollen.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 06.07.2007, 07:51

*Bewerbung für die Stelle als Alterspräsidentin tippsel*

Darf ich auch? Ihr dürft euch auch einen von meinen 14/15jährigen aussuchen, den ich dann am kommenden WE auf euer Level hochkloppe.

Fara

Edith meint: oder ich nehm die Korsarin, die ist ja schon 21 :roll: mir wärs egal, welche Klasse euch gefällt, die nehm ich dann.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 06.07.2007, 09:57

Erfahrungsbericht, Donnerstag 05.Juli.2007

05.07.07 12:10 War ich mal wieder im Forum am stöbern: Multiplayer Da hab ich gesehen das heute abend mal mit nem paar aus dem Forum ich Internet gespielt wird, da dachte guckst du dir das mal an wie das läuft.

05.07.07 22:15 Verspätet bin ich ins Spiel eingestiegen 4 Leute waren schon online. Kurz vor den 3 Gorgonen eingestiegen und nach 5 min wollte ich nicht mehr aufhören. Ich dachte immer mit 2 oder 3 Leuten spielen ist schon g..., aber das Spiel gestern hat meine Erwartungen weit überschritten. Mit 5 Leuten und jede Menge Pets zieht man durch die Monsterhorden.

Zwischendurch hab ich den Überblick bei so vielen Spielern und Pets auf dem Bildschirm, kurz Realitätsstörung, ahhh da bin ich wieder und mit Phantomschlag auf den nächsten Magier gestürmt.

So haben wir uns dann bis nach Agypten durchgeschlagen(das Wort triffst wohl am ehesten *g*) und hatten unseren Spaß. Und im ganzen Spiel hatten wir Boss-mäßige Begleitung: Zunderknochen und sein brennender Freund(hab den Namen vergessen) haben uns auf unserer Reise begleitet.

Fazit: Das war bis jetzt das beste Titan Quest Multiplayer Spiel das ich je gemacht hab und ich werd es immer wieder tun.

Ps: Für alle die es wissen wollen, unzählige blaue Items und das verteilen klappt wirklich ausgezeichnet entweder bleibt es liegen bis irgendwer es nimmt oder einer nimmt es auf postet eben Namen, Art des Gegenstandes und benötigtes Lvl und wer es will meldet sich kurz.

So das solls erstmal von mir gewesen sein

MfG Ham|et

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 10:02

Update:

Wir haben zwei neue Mitglieder.
Herzlich Willkommen Faranthi und Perturabo (@Perturabo: Ich hoffe du bringst Deinen Kerni mit. Wir könnten noch ein paar Pet's gebrauchen wie Du auf dem Bild oben siehst). :wink:

Gildenregeln und Team-Management überarbeitet.

An alle "Gründer"
Bezüglich der Aufnahme von Fara bitte PM oder ICQ an mich.

Edit: Hat sich erledigt!
4 positive Votes kann man nicht überstimmen. Es sei den wir lassen itchys PETs zu Wort kommen
8)

Grüße Sedriss :bye2:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 06.07.2007, 11:31

Brief an Mutti

Huhu Mami.

Ich bin vorgestern in Griechenland angekommen.Du weisst doch noch...das BA hat mir ne ABM als Postbote dort gegeben.Als ich bei Delphi um die ecke ankamm,hab ich auch gleich eine arbeits Kollegin getroffen.Mama stell dir vor ....die Frauen hier tragen Schnurbärte.Vieleicht ist sie ja fest angestellt und das gehört zu arbeitkleidung?Die Mara ne(das ist die mit dem Bart Mama),hat gesagt wir sollen noch auf ein paar andere warten und dann könnte es los gehen.Nach ner kurzen Zigarettenpause sind die anderen auch endlich gekommen und es ging los.Erster Stop war so ein kleines Kaff und ich dachte mir...Cool die haben ein Maskenball wo sie alle verschiedene Tier nachahmen,Mama aber dem war nicht so.Die sahen wirklich so aus.Aber egal,Ich bin da rein,hab fröhlich gelächelt und gerufen"Hallo,die Post ist da".Da haben die sich rumgedreht und sind total ausgeflippt und auf mich zugerannt.Erst dachte ich...die freu sich aber ganz doll auf ihre Post,aber dem war nicht so Mama.Der Mara ihre Schoßhündchen war aber gleich zur stelle,Ich glaub die hätten mich sonst gelyncht.Da kam der Teufel( das ist nicht wirklich der Teufel Mama,der heisst nur so)zu mir und hat mir erklärt das wir nicht wirklich bei der Post arbeit,sondern eine Helden Truppe wären.Ich glaube er und Itchy(der sich kein einziges mal gekratzt hat) nenen mich hinter meinem Rücken"der,der mit mara's Wölfen tanzt".Egal,solang das Arbeitklima nicht darunter leidet.Und so ging das noch voll 2std und dann war für mich Feierabend.Die anderen hab noch überstunden gemacht und sind weitergelaufen.Ich ruf auf allefälle nochmal meinen Sachbearbeiter an und frag ihn mal,was hier wirklich meine Arbeit sein soll?Weil nächste woche solls nähmlich weitergehn und ich wüsst wirklich gerne was ich da machen muss,bevor ich noch andere spitznamen bekommen.Sobald sich was ergibt schreib ich dir wieder.

In liebe

Gosu

Ps.Sag meinen 4 brüdern und 7 schwestern das ich sie vermisse und lieb hab.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 06.07.2007, 12:40

Vidon's Blog

Gestern abend hab ich ne schnuckelige Braut kennengelernt. Junge, die hatte Feuer in jeder Fingerspitze, mir ist jetzt noch ganz anders.
Leider hing ihr dauernd ein gewisser Blonk auf den Fersen, ein ganz heißblütiger Verehrer.
Wir sind dann bissi um die Häuser gezogen, wow, mit der Frau kann man was erleben! Wir wurden ständig von irgendwelchen Herumtreibern und Gangs belästigt. Erst dachte ich, ich könnt mich da mal als Beschützer und der Superkerl, der ich nun mal bin, hervor tun... Pustekuchen, die Frau ist so was von trainiert, die meisten dieser Mistkerle hat sie selber umgehaun.. na klar und dieser Blonk hat sich auch dauernd vorgedrängelt, ich konnte gar nicht so schnell nachkommen ^^

Schließlich sind wir in einer ganz üblen Kaschemme gelandet, ich weiß gar nicht, was sie da wollte.
Unmengen an Schlangentänzerinnen stürzten sich da auf einmal auf uns! Naja, wahrscheinlich wollten die mal nen richtigen Mann in Aktion erleben, hehe. Aber nach und nach wurd uns das dann doch zuviel und wir haben uns recht unfreundlich von den Damen verabschiedet.
In einem der Schränke dort hat das Mädel blaue Stiefel gefunden und meinte, ich sollte mir die mal anziehen. Da hab ich mich doch etwas geschämt, dass ich mir vorher nix anständiges angezogen hab.

Hoffentlich seh ich sie bald wieder...
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 06.07.2007, 14:04

Hy Leute,
ich würde ja auch gerne mitmachen,aber ich weiß nicht,ob ihr einen fast 16-jährigen dabei haben wollt?!
Wegen den Chars hätte ich nichts dagegen,wenn ich neu mit einem Anfangen sollte,oder mit einem weiterspiele,mir völlig.
Also wenn man interesse hat,ich bin gerne dabei!
mfg
Aryan

Benutzeravatar
Teufel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 15.03.2007, 23:16

Beitrag von Teufel » 06.07.2007, 15:10

Frontbericht Donnerstag 05.07.07

Ich, der Petkiller und seine Hänger!

Da meine Mitstreiter aus meiner Rentnerkampftruppe schon viele
Eindrücke von unseren letzten Frontaufenthalt niedergeschrieben haben bleibt für mich gar nicht viel übrig was ich hier noch neues und positives von unseren Schlachtfest Berichten kann.
Als erstes muss ich mich aber bei Itschys Pets ganz doll entschuldigen, weil ich sie so oft mit meiner "Todesstrahlungsaura" gekillt habe.
Ansonsten hat sich unsere Altersschwache Kampftruppe mächtig gut geschlagen. Egal wie viel Gegnerhorden auf uns eingeschlagen Haben sie hatten null Chancen gegen uns(auch wenn sie einen Stern am Kopf hatten :lol: ) wir haben alles und jeden kurz und Kleingehauen der uns im weg stand obwohl zeitweise völliges Chaos herrschte und keiner mehr wusste wo er zuerst hinschlagen sollte. aber zum Glück, nachdem sich der Nebel des Krieges aufgelöst hatte waren alle angeblich ach so starke Monster Geschichte!
Bedauerlich ist, das ich durch meinen "Hänger" 1 Tod auf meinen Konto stehen Habe.
so das war’s erstmal von der Front bis zum nächsten Mal euer Petkiller!

Mfg Teufel

PS: wenn jemand weiß wieso im MP die "Todesstrahlung" andere Pets tötet dann bitte bescheid geben!
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 06.07.2007, 18:40

Hiermit möchte ich mich ebenfalls offiziell um eine Stelle als Mitschnetzler und Mit-Monster-Verklopper bewerben.

Beisteuern kann ich eine Rächerin (die Zarte is schon 28) und einen Traumtöter (Jungspund Anfang 20).


Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 19:41

@Aryan:
Sorry! Aber die Gilde ist für Leute Ü 25.
Wir sind alle alt und gebrechlich und könnten wahrscheinlich nicht mit Dir mithalten :wink:.
Glaube auch nicht das du bei uns glücklich würdest, da wir nicht so viel zusammen spielen. Ca. 1-2 Mal die Woche max 2Stunden am Stück.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist unsere oberste Direktive da führt kein Weg dran vorbei (außer du bist ein Gründungsmitglied und das bist du ja leider nicht).

@Draven
Poste erst einmal Dein Alter (bei uns ist Ü 25 das Aufnahmekriterium Nummer 1), dann sehen wir weiter (kannst du mir auch per PM schicken). Unsere Gruppe 1 ist leider schon voll, da kommst du momentan leider nicht rein.
Aber je mehr Mitglieder es werden, um so mehr Gruppen machen wir auf. Versprochen.

Schönen Abend

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 06.07.2007, 20:16

Nach der inoffiziellen Anfrage nun auch mein offizieller Antrag :)
Ich bin 25, finde das Konzept prima, und würde mich über Gruppengemetzel freuen, habe bisher maximal zu dritt gespielt.

LG
Citara

________________
Orakel lvl 61
Meister lvl 58
Traumtöter lvl 57
Hauruspex lvl 38
---- lvl 8

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.07.2007, 20:22

Liebe "Gründer" es ist an Euch.

Wollen wir Citara dabeihaben?

Wie immer PM zur Abstimmung an mich.

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten