Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 27.04.2010, 14:35

Erai hat geschrieben:...gerne aufgelöst werden, ebenso Gr.6.
Dem kann ich mich auch anschließen. Mal sehen, ob ich bei der Idee von Gundaklos mitziehe, momentan bin ich wieder aktiver im TQ-Spielgeschehen und würde mich über eine aktive Gruppe freuen.

@Gruppe 2: Wollen wir die leeren Plätze bei uns mit Interessenten auffüllen, oder wird diese Gruppe auch in die Mottenkiste verpackt? :?

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 27.04.2010, 16:30

Ich kann mir auch vorstellen wieder zu spielen, unabhängig von Gruppe aber auch gerne in einer. Ich müsste nur frühzeitig wissen, wann und was von mir gewünscht ist.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Benutzeravatar
Mafia45
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2010, 08:53

Beitrag von Mafia45 » 27.04.2010, 19:16

Wenn sich was ergibt, wäre ich auch wieder am Start, bin momentan eher weniger am Daddeln. Aber wenn sich eine Gruppe findet würde ich mir auch diese Zeit wieder nehmen.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 28.04.2010, 07:02

Salve ihr Gebrechlichen

Ich habe wunschgemäß die bestehenden Gruppen 3 und 4 aufgelöst.
Diese können gerne von unseren Neuen gefüllt werden. ;-)
Wenn alles gut läuft, werde ich ab nächste Woche auch wieder im Gildengeschehen mitmischen können. Drückt die Daumen!

Bzgl Gildentreffen habe ich noch immer nicht die Konfektionsgrößen aller T-Shirt-Interessenten. Kommt in die Spur Kinners, uns läuft die Zeit davon. ;-)

@Citara
Wird es nicht langsam mal Zeit für die finale Abstimmung :P

@Gundaklos
Ich habe Gruppe 3 mal Deinem Vorhaben zugeordnet.
Gib mir Bescheid, wenn sich die restlichen Details herauskristallisiert haben.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 04.05.2010, 17:47

Für alle Wagemutigen: Gruppe 2 und 7 haben inzwischen nicht nur eine ganze Weile geruht, sondern auch erheblichen Schwund zu verbuchen – Gesucht werden neue Mitstreiter!
Bewerbungen bitte per PM, Messenger etc. an mich =)

@ Alle
Denkt an das nahende Gildentreffen ;-)

Definitive (und zur Not auch vorsichtige) Zusagen bitte wie immer per Messenger, Pm etc. an mich.

Der grobe Verlauf bleibt wie gehabt, ihr überschüttet mich mit Talerchen und dürft dann drei Tage meine Huldvolle Gegenwart ertragen. Ein schwacher Geist vermöge das natürlich nicht, so werden Anwesende mit diversen Flüssigkeiten und Leckerchen versorgt. Die Bettenvergabe bleibt natürlich wie gehabt völlig willkürlich meinerseits, kann aber durchaus durch Flehen und Gebete beeinflusst werden =)

Besondere Wünsche, Sorgen, Nöte für die Freizeitgestaltung?

@ Sedriss
Wer? Wie? Was? Man darf hier abstimmen?!? Pfui!! ;-)
Zuletzt geändert von Citara am 05.05.2010, 12:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 04.05.2010, 18:21

Citara hat geschrieben:Wer? Wie? Was? man darf hier abstimmen?!?
Was, das omnipotente Triumvirat hat sich für amtsmüde erklärt, sodass nun schon der gemeine Pöbel, die Plebis, seinen Senf dazu geben darf? Mhm mach ich mal den Anfang und öhmmmm... jaaaa was will ich eigendlich? Ach ja, ich hätte gerne Weltfrieden, Weltfrieden und was noch... ach ja, WELTFRIEDEN.

Sollte das nicht gehen gebe ich mich auch mit einem Kanten hartes Brot, Regenwasser aus der Tonne und Streicheleinheiten mit der Neunschwänzigen am Gildenthing kurz vor den Iden des julianischen Mondzykluses zufrieden. :crazy:

@Citara: Ich werde, soweit meine Planung aufgeht, am 10.07 Nachmittags um ca 16h Ortszeit im großraum Celle eintreffen. Bleiben werde ich dann bis zum Ende des lustigen Treffens.
Zuletzt geändert von Pandora am 04.05.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 04.05.2010, 19:42

Citara hat geschrieben: Besondere Wünsche, Sorgen, Nöte für die Freizeitgestaltung?
Ich habe das dringliche Bedürfnis euch alle wieder bei Smash Brothers zu vernichten. Dann wieder auf zu bauen, dann nochmal zu vernichten, euch an zu zünden, eure Asche im Wind zu verstreuen und zu warten, bis mir echte Gegner geopfert werden.

So, das dürfte genug Kersonin ins Feuer sein. MUAHAHAHAHA.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 05.05.2010, 07:20

Citara hat geschrieben: Wer? Wie? Was? man darf hier abstimmen?!? Pfui!! ;-)
Wer hat den gesagt, dass ich mich an das Ergebnis halte? :twisted:

Bzgl. Gildentreffen steht der Termin für mich wie der Fels in der Brandung. Und ich bin wieder mal offen für alles, so lange es nach meinem Willen geht. :D

Ich bin übrigens ab heute rechnertechnisch wieder verfügbar. Das neue System läuft und TQ:IT hat gestern auch schon seinen Weg auf die Platte gefunden. Jetzt muss ich nur noch meine Chars rüberschieben, dann bin ich wieder im Spiel. ^^
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 07.05.2010, 21:27

Bitte löscht mich von Eurer Liste, bin ab sofort nicht mehr dabei. Danke.

Quaxarakam

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 08.05.2010, 07:42

Das ist ein herber Schlag für die Gebrechlichen, auch wenn ich deine Gründe irgendwie nachvollziehen kann.

(Besten dank an Pandora der einem Bruder im Geiste in den Rücken gefallen ist. Ich dachte immer wir sind eine große Familie und halten zusammen :()

Ich werde Deine leich zynische Art jedenfalls sehr vermissen. Bei den Gebrechlichen wird immer ein Platz für Dich frei sein. Außerdem ist die Mitgliedschaft ja nicht außschließlich an dieses Forum gebunden. ;-)
Du hast ja unsere Kontaktdaten. Wenn Dir mal wieder nach TQ im MP ist, dann lass es uns wissen.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen/hören (hoffentlich)

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 16.05.2010, 15:15

Da waren es nur noch X-1

Ich sage hiermit offiziell für das Treffen ab.
Da vermutlich am 11. eine Veranstaltung in der Firma läuft und ich da den Fuß in der Tür halten will (drin isser ja schon) und außerdem der kleine Terrorrist zu viel Arbeit macht, als dass ich meine Frau damit knappe 2 Tage alleine lassen will, müsst ihr mein Stück Pizza mitessen.

In Memento Grillgelage *schluchz*:cry:

Viel Spaß Euch allen und ich hoffe mal aufs nächste Jahr!

MfG
Caliosthro
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.05.2010, 20:37

Welche Firma lässt den ihre Sklaven am Wochenende arbeiten? :roll:
Glaub ja nicht, das ich darüber glücklich bin ...
Wie soll ich den jetzt nach Celle kommen? ;-)
Bleib dein Interesse an Gildenwear trotzdem bestehen?

Tja, anscheinend wird es diesmal eine sehr kleine Runde :(
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Teufel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 15.03.2007, 23:16

Beitrag von Teufel » 17.05.2010, 10:56

Guten Tach!
@Claudia-----Ich hab mein Koffer schon fertig gepackt!

Besondere Wünsche-------------KEIN ALKOHOL :lol: !


Mfg das Teufel!!!!
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 17.05.2010, 11:14

Teufel hat geschrieben:KEIN ALKOHOL :lol:
Naja aber Alkohol in deinem Sinne beginnt ja erst bei 80% :twisted:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 17.05.2010, 13:23

So meine lieben und auch unartigen Untertanen - der Mai ist fast vorbei und damit geht die Planung in die finale Runde ;-)

Wie man ja weiß, kann man erst dann mit der festen Anwesenheit eines Untergebenen rechnen, wenn er nicht nur seine Seele verkauft, sondern dies auch noch mit dem ein oder anderen Euro besiegelt hat. Von irgendwas sollt ihr schließlich die 3 Tage leben *hrhrhr*

Im Prinzip bleibt alles wie letztes Jahr - die Teilnahme- und Zahlungswilligen können (und sollen!) Adresse und Ort des Seelenverkaufs :twisted: bei mir per PM o.ä. erfragen.

Fest eingeplante Eckpfeiler des Wochenendes sind neben jeder Menge guter Laune (ja, ihr seid verpflichtet dazu :twisted: ) das samstagabendliche Grillen.
Weitere Ideen sind willkommen (und werden ggf. ignoriert ;-) ) - wer besondere Wünsche und Abneigungen, z.B. bei Nahrumsmitteln etc. hat, möge dies auch frühzeitig kundtun.

Und nicht vergessen, wer nicht artig ist, bekommt nicht nur einen Peituschenhieb 8)

Antworten