Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 11.08.2007, 10:11

Was,keine Lust mehr an TQ-IT?Wie geht das denn?Warst du schon beim arzt?Ist das etwa ansteckend?Oder liegt es etwa an Mara's abneigung gegenüber deines Liches?Kann ja mal mit ihr reden deswegen.Aber jetzt mal im ernst....kann ich nachvollziehn,bei mir liegen auch massig games rum die mir irgendwann keine lust mehr gemacht haben.So ist das nun mal,ist zwar schade aber unabänderlich.Ich für meinen fall wünsch dir viel erfolg und spass bei allen kommenden spielen.

So Long Bro,

Darkphoenix74
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 11.08.2007, 10:58

Schade, dass wir nun ohne dich auskommen müssen, in den meisten Fällen war es doch immer ein lustiges Gemetzel!! Aber zwingen wollen wir ja keinen :whistle: ....

Naja aber die Unlust auf ein bestimmtes Spiel kennt wohl jeder, mich hat auch erst das Add-On (und dann die Gesellschaft von ein paar merkwürdigen Leuten - nein Phönix, ich mein bestimmt nicht dich *gg*) zu TQ zurückgebracht.

Vielleicht spielt man ja in ferner Zukunft mal wieder miteinander, bis dahin viel Spaß bei HDR und dem Rest :bye2:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 11.08.2007, 11:26

Schade das du uns verlässt itchy, ich hoffe ich habe Dich nicht durch meine Tagebuchberichte vergrault :wink: .
Das mit der Lust verlieren kenne ich nur zu gut TQ lag bei mir lange in der untersten Schublade. Bis das Addon raus kam und ich auf diese Forum aufmerksam wurde. Ich hoffe dieses Fieber was mich seither plagt wird mich nicht so schnell wieder verlassen (Wer soll sich den dann um diesen Wilden Haufen kümmer).
Ich wünsche Dir viel Spaß bei allen weiteren Spielen. In unserer Gilde wird immer ein Platz für Dich frei sein.

@alle Gildenmember und Gründer
Da wir nun nur noch 4 aktive Gründer sind brauchen wir dringend einen Ersatz für itchy, der bei wichtigen Entscheidungsfragen (z.B. Neuaufnahmen) mitstimmt.
Ich rufe Euch alle auf, macht mir einen Vorschlag (Ihr dürft Euch auch selber vorschlagen sol lange Ihr kein Gründer seid :wink:) wer von Euch seine Nachfolge antreten soll. Der Member mit den meisten Stimmen tritt dann an itchys freigewordenen Platz in der Gildenleitung.
Um eine Frist zu setzen: Die Wahlkabinen schließen nächste Woche Freitag den 17.08.2007 um 8:00 Uhr.
Ich warte auf Eure PMs.

Euer Chef

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 22.08.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Hagimoca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2007, 12:40

Beitrag von Hagimoca » 11.08.2007, 16:19

SO bin auch wieder aktiv da
Hatte in letzter Zeit Probs mit meinem Comp:(
aber alles behoben.
Ab nächste Woche ist wieder volles Programm möglich
Nichts ist so, wie es den Anschein hat

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 15.08.2007, 15:31

So meine lieben Gruppe-2-ler und Gruppenlose,
wegen der (Achtung Ironie!) REGEN Beteiligung und Interesse an Gruppe 2 wird diese erst einmal auf Eis gelegt.
Bei Interesse an einem Gruppenspiel oder auch der Umwandlung in eine Neueinsteigergruppe (also etwas zwischen lvl 1 und 12 je nachdem, wie gewünscht) stehe ich gern wieder zur Verfügung.

Bis dahin,

LG
Citara

[Theseus:Hab mich auf Grund Deiner PM drum gekümmert, wegen Doppelpost ;-)]
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.08.2007, 08:30

@alle
Gestern Abend haben wir in Gruppe 1 erstmalig mit voller Belegschaft gespielt (6 Leute) :yahoo:.
Das war ein g... Anblick. Wir haben uns durch die Gegner gemetzelt wie ein Heißes Messer durch Butter schneidet.

Leider wurde das Vergnügen durch unseren Server mehrmals (3Mal) sehr plötzlich unterbrochen. Bis zu 12 Aktive Auren und die ganzen offensiven Skills auf einmal sind einfach zuviel für meinen Rechner gewesen :( .
Ich habe gestern Abend mal etwas herumexperimentiert und feststellen müssen, das mein Mainboard und mein RAM defekt sind (deshalb diese plötzlichen Abstürze bei viel Datentraffic) :? . Vermutlich ein Resultat meiner Bastelversuche. Das ist wohl das Todesurteil für meinen kleinen Barebone. :cry:

Aber keine Angst, so einfach werdet Ihr mich nicht los :wink:
Meine Charas habe ich erstmal auf meinen Laptop umgesiedelt. Auf dem läuft TQ sehr stabil (zumindest im SP) auch wenn die Kiste mit der Zeit verdammt heiß wird. Mal sehen ob es nächstes mal besser läuft.

@Citara
Ich habe Gruppe 2 Deinen Wünschen entsprechend im ersten Post vorübergehend stillgelegt. Schade, das einige der Neuen scheinbar plötzlich doch kein Interesse mehr am MP haben. :wink:

@Gruppe 1 und 3
Gebt mir Bitte per PM oder ICQ bescheid, wie und wann Ihr Nächste Woche Zeit hättet, damit ich die Termine für das nächste Spiel festlegen kann.

Grüße Euer "Chef"

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Setsuna Mudo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2007, 09:58

Beitrag von Setsuna Mudo » 16.08.2007, 12:26

Ein freundlicher Gruß!!!

Ich bin gerade über diesen Thread gestoßen und ich habe schon Blut geleckt :D , habe nämlich letzte Woche das erstemal im MP gezockt.
Naja was soll ich sagen, es passiert zu schnell das man an die "falschen" gerät und dann geht der Spielspaß schnell verloren. :cry:
Ich würde gerne bei euch mitmachen, denn so wie hier geschrieben wird macht es mit euch wirklich echt laune!!!!
Also ich bin 23 und habe bis jetzt nur einen MP-Char (Bandit), würde mich über eine Info von euch bzw. eine Einladung zum Probezocken sehr freuen.

MFG

Setsuna Mudo
Zuletzt geändert von Setsuna Mudo am 21.08.2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.08.2007, 12:55

Deine Anfrage ist notiert. Ich lade Dich hiermit offiziell zu einem Probespiel ein. Wir melden uns bei Dir wenn unser nächster Termin feststeht und ein Plätzchen für Dich frei ist. Adde mich Zwecks weiterer Kommunikation einfach in Deinem ICQ das ist einfacher und direkter als PMs.

Grüße Sedriss.

PS: Gruppe 1 und 3 bitte meinen Post ^ lesen.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 16.08.2007, 14:42

Hach...Gast sein in Gruppe 1...welch ein Erlebnis :D
Wenn auch leider nur ein kurzes aber immerhin. Und meine kleine Banditin wird sicher auch irgendwann metzeln und Bogenkunststückchen drauf haben, wie die "große Schwester" Mara ^^ (hoffentlich).

@ Sedriss
Ach dein Pc war Schuld, ich dachte du wolltest unseren Durchhaltewillen testen, oder es hätte auch eine fiese Attacke von Aphrodite sein können...

@Setsnua Mudo
Schön, wieder ein neues Gesicht :)
Hach...Spaß ist gar kein Ausdruck :silly: ^^

Wie gesagt, bei entsprechendem Interesse, Maca hast sich bereits positiv dazu gemeldet. ließe sich Gruppe 2 auch in eine Anfangs-Char-Gruppe umwandeln.
Bild

Benutzeravatar
Setsuna Mudo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2007, 09:58

Beitrag von Setsuna Mudo » 16.08.2007, 14:52

also wenn ihr mich wollt :D , das klingt nur so schmutzig, dann würde ich es sehr positiv empfinden wenn gruppe 2 eine anfangs-char-gruppe wird.
dann könnt ich nen neuen machen, müsst nur überlegen was.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 20.08.2007, 07:35

@alle Member

Da Ihr Euch alle so rege an der Abstimmung ^ beteiligt habt, hier nun das Ergebnis. War ja auch zu erwarten bei der üblichen Wahlbeteiligung hier in good old Germany :wink:.

Von den 5 abgegebenen Stimmen gingen alle an Citara.
Alle anderen haben sich Ihrer Stimme enthalten.

Somit erhebe ich hiermit, ganz offiziell, Citara in die Position einer Gründerin (Gildenleiterin).

Herzlich willkommen im inneren Zirkel 8) .

Grüße Euer Chef

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 20.08.2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 20.08.2007, 07:39

HUUI :)

Wo sind die Fanfaren, der rote Teppich? Meine mich anbetenden Untertanen?*g

*gleich mehrere Zentimeter grösser wird*

:yahoo:
Bild

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 20.08.2007, 09:02

Teteretetäääääääääääääää
:hooray: :yahoo: :hooray: :yahoo: :hooray: :yahoo: :hooray: :yahoo: :hooray: :yahoo: :hooray: :yahoo:

Hier sind deine jubelnden Massen.
Leider war ich ja im Urlaub und konnte daher keine Stimme abgeben bzw. einen Vorschlag machen :cry: :ranting: ,aber Cit hätte von mir alle Unterstützung bekommen.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 20.08.2007, 16:22

Dann mal glückwünsche auch von mir :clapping: :hooray:

So jetzt haben wir einen Chef und eine Chefin......und mich :crazy:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Setsuna Mudo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2007, 09:58

Beitrag von Setsuna Mudo » 20.08.2007, 16:50

Ich wünsche auch mal alles Gute!!!! :good:

Antworten