Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.07.2007, 14:11

Erlebnisbericht vom Vierten Mal, Mittwoch 25.07.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Gestern gab es Grund zum Feiern. Wir haben Ägypten verlassen. Allerdings beschränkte sich „Wir“ auf itchy meine Wenigkeit und unseren kleinen Koreanischen Freund Gosu.

Teufel hat vermutlich gekniffen aus Angst ich könnte Ihm die Bemerkung vom letzten Mal heimzahlen (Feigling) und Ham|et, nun ja der hatte wieder mal kurzfristig was Besseres vor.

Nachdem wir in Ägypten mit Hilfe von Immodepps Artefakt einen alten Teleporter aktivierten verschlug es uns direkt nach Babylon, wo ich mit Entsetzen Feststellen musste, das es hier von Ichtyrern nur so wimmelte. Itchys Lich rannte in einem Panikanfall direkt in meine Schussbahn mit dem Resultat, das er nun zwei Augen weniger hat. Ich hätte ihm damals nicht diese Fischbrötchen füttern sollen. Seither riecht er nicht nur schlimmer als je zuvor, sondern hat auch panische Angst vor allem was Schuppen hat. Vielleicht erlöse ich Ihn ja nächstes Mal von seinem Leid. (Wer braucht schon einen blinden Lich)
Ich glaube aber auch mein Bedarf an Fisch ist für die nächsten paar Jahre gedeckt.

Von so einem Typen, der sich riesig darüber freute, dass uns Immodepp geschickt hat (was für ein Looser) erfuhren wir, von einem dritten Telkine, der es auf ein mächtiges Artefakt hier in Babylon abgesehen hat. Ich frage mich wie viele es wohl noch davon gibt (Artefakte und Telkine).

Unsere Jagd nach eben diesem dritten Mr. T. führte uns in den Tempel des Marduk. In dessen Keller uns eine Niedliche Miezekatze über den Weg lief. Gosu stammelte nur was von Schindmäre oder so ähnlich. Und itchys Pets fielen sofort über die Arme her. Schon seltsam, dass die Katzen hier im Orient Feuer spucken aber man sagt ja auch „Andere Länder, Andere Sitten“. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angesengter Lich in Verbindung mit Fisch riecht. Bäh. Dass die Mieze uns nicht mochte, habe ich spätestens dann gemerkt, als Gosu wie eine Rakete an mir vorbei schoss, eine Rauchfahne hinter sich herziehend. Ein paar gut gezielte Pfeile (Ausnahmsweise mal nicht durch itchys Lich) später, war Sie dann aber ganz brav und lies uns passieren. Natürlich kamen wir mal wieder zu spät, und trafen nur auf so eine Ninjabraut die mir irgendwie bekannt vorkam. Im Kampf mit dem Telkine war sie schwer verwundet worden (One Hit Kill! hehehe) und stammelte was von einer Sichel mit der man Götter töten könne. Was der Telkine damit vorhabe wusste sie allerdings nicht. Seltsamerweise wollte Sie trotz Ihrer tödlichen Verletzungen einfach nicht sterben und wiederholte immer wieder ein und denselben Satz. Wahrscheinlich sind hier im Orient nicht nur die Katzen anders.

Unsere Suche führte uns über Reisfelder und Wälder schließlich bis ins Gebirge. Hier stießen wir auf einige von Teufels Verwandten, denen wir aber gekonnt das Fell über die Ohren zogen.

Auf unsere Suche nach Mr. T. Nummero 3 stießen wir seltsamer Weise auf fast keine Untoten. Wahrscheinlich haben die Götter die alle schon in Griechenland und Ägypten verbraucht. Angesichts dieser Tatsache glaube ich kaum noch daran jemals auf Toxeus zu treffen

Gosu ist so ein Kind. Wollte er doch glatt mit einem ausgewachsenen Yeti schmusen. Kaum hatte er Ihn erblickt warf er seine Waffen weg und rannte laut schreiend immer wieder „Teddy, Teddy“ rufend auf das Biest zu. Glücklicher Weise war einer meiner Pfeile schneller als Gosu und verhinderte schlimmeres. Seither hat Gosu allerdings kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Nun kommen wir zu einer Sache, an der ich noch lange zu knabbern habe.
In einer Höhle trafen wir auf einen Neandertalerboss mit extrem schlechter Laune. Der Kerl war echt heftig und ihm war schwer beizukommen. Im entscheidenen Moment, ich wollte Gerade einen Pfeil in seine Kehle jagen, versperrt mir doch itchys blinder Lich die Sicht.
Itchy rief zwar noch Vorsicht aber dann war da nur noch so ein helles gleißendes Licht und ich glaube irgendwo im Hintergrund habe ich meine Nymphe dämlich lachen gehört.
Das nächste, woran ich mich erinnere ist, dass ich an so einem göttlichen Brunnen wieder zu mir kam. So eine Nahtot-Erfahrung ist echt nichts für so eine zart besaitete Natur wie ich es bin. Als ich zu den anderen zurückkehrte, war den Neandertaler natürlich schon Tot. Typisch Jungs und Ihre Spielzeuge.

Ohne viele Worte ging es weiter auf Mr. T.’s Spurren.
Schließlich durchquerten wir ein ausgedehntes Höhlensystem an dessen Ende ein Gigantischer Yeti auf uns wartete. Ich glaube durch die Erfahrung mit dem Neandertaler sind meine Hände nicht mehr so ruhig wie früher. Jedenfalls habe ich auf itchys Lich gezielt aber den Yeti getroffen. Nachdem wir das pelzige Ungetüm überzeugt hatten uns durchzulassen waren Gosus einzige Worte „Armer großer Teddy“. Der Kleine hat echt ein Teddyproblem.
Aus dem Pelz der Bestie kann man sicherlich ein Tollen Mantel für mich machen ich werde mir mal ein wenig mitnehmen.

Als wir endlich wieder an die frische Luft kamen (sofern es so etwas in der Nähe eines Lich gibt) lag vor uns die Östliche Seidenstraße.

In einem kleinen Lager am Fuß des Gebirges machen wir jetzt erst einmal eine ausgedehnte Pause. Jetzt scheinen wir ja aus dem Dicksten raus zu sein. Irgendwo da vorne muss die Große Mauer sein. Ich kann es kaum erwarten dem dritten Telkine zu zeigen, wo der Hammer bzw. Bogen hängt.

Ich hoffe beim nächsten Mal ist auch Teufel wieder dabei. Nicht das ich Wert drauf legen würde, aber sein Alptraum hat immer noch meinen Jahresvorrat an Stutenmilch im Gepäck und ein Bad darin wird mir angesichts des Erlebten sicherlich gut tun.

Wir: 34598712 Kills
die Bösen: 1 Kill :cry:

Mara die Männliche Waldläuferin deren Finger noch immer zittern
Östliche Seidenstraße, 26.07.2007
Zuletzt geändert von Sedriss am 03.08.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 02.08.2007, 21:22

Brief an Mama Episode III


Liebe Mama,

Ich habe deinen BESCHWERDEBRIEF bekommen und füge mich der Häuslichen Gewalt.Wir haben Ägypten verlassen und sind jetzt einen guten schritt weiter in richtung unserer Heimat gekommen.Ich bin froh wieder Asiatischen Boden under den Füssen zu haben.Ach ürbrigens,hast du mal wieder was von Vetter Hans aus dem Teutonischen Reich gehört?Das kommt mir jetzt nur so in den Sinn weil ich mit Mara über weitverbreitete Verwandschaft sprach.Ich musste feststellen das Mara eine leichte abneigung gegen Teddy's hat.....jedesmal wenn sie einen sieht,muss sie in unbedingt kaputt machen.Das find ich doof.Sie sagt dann immer zu mir"Mit Yetis wird nicht gekuschelt".Und letztens verschwand sie einfach so ohne was zu sagen.Bis sie auf einmal Schrie"Tee..Tee...macht mal jemand bitte Tee"Das war gleich in der Hölle des Yerren Häuptlings,also ging ich ans Lagerfeuer und macht ihr halt einen schönen warmen Kamilletee.War ja auch sau kalt an dem Tag.Als sie wieder da war,guckte sie mich nur verwirrt an und murmelte etwas von"nicht Tee...Tp"Ich habe keine ahnung was sie mir damit sagen wollte.Teufel und Itchy arbeiten nun woll schicht....da ich immer einen von ihnen nie zu sehen bekomme....und auch unser neuer Kollege Perturabo macht gleich an seinem ersten arbeitstag krank.Wir sind gestern an der Grossen Mauer angekommen,die machen da gerade Wartungarbeiten,überall liegen steine und schutt herum.Der Vorarbeiter sagte uns das die Arbeiter streiken würden und wir doch mal mit ihnen reden sollten,ihr Streikführer,ich glaube der hieß Grosser Peng,sei etwas weiter unten an der mauer.Wir also los und was muss natürlich passieren?Ganz klar,wir werden als Streikbrecher beschimpft und angepöbelt.Junge,Junge.... dieser Peng hatte wohl seine ganze verwandschaft in der Gewerkschaft untergebracht.Die hießen alle irgendwie"Peng sowieso,Peng das,Peng dies" auf jedenfall eine menge Pengs.Als wir den Grossen Peng endlich traffen,kam es zu etwas zähen verhandlungen,aber am ende konnten wir ihn überzeugen weiter zu machen.Auf dem weg ins nächste Dorf noch einige spießgesellen dieses Telkine.Schmusekatzen,die wenn man mit ihnen Spielen will,wie wild mit Schwerten und Äxte um sich schlagen und diese Dragoner.Die mag ich überhaupt nicht Mama.Die haben so einen Wirren blick,der ist echt unheimlich kann ich dir sagen.So es ist jetzt schon spät und ich will ja noch einen Laaangen Brief an Vetter Hans schreiben.Ich schreibe dir bald wie es auf unsere Reise weitergeht und ob ich die möglichkeit habe vieleicht einen Kurzbesuch bei uns zuhause zu machen.Dabei könnte ich dir die Mara vorstellen,sie würde dir gefallen.Aber sag dan nix davon das es bei uns sonntags Hunde Braten gibt....ich glaub das würde sie nicht verkraften.Wie immer einen lieben Gruss an meine Geschwister und sag Papa er soll nicht das ganze geld das ich euch schicke in einer Kneipe versaufen.

Hab euch alle Lieb,

Gosu
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 03.08.2007, 09:46

Erlebnisbericht vom Fünften Mal, Mittwoch 01.08.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Manchmal verstehe ich die anderen nicht! Da macht man sich einen Termin aus und bis auf Teufel (Juhu! Endlich komme ich wieder an meinen Vorrat an Stutenmilch rann) kommt keiner pünktlich zum Treffpunkt.
Wir haben uns "stundenlang" die Beine in den Bauch gestanden und mir kam schon die Idee, mein lang erwartetes Bad in Stutenmilch zu nehmen aber auch das war mir vergönnt. Bei der Kälte hier im Gebirge war der Ganze Vorrat tiefgefroren. Ich hasse mein Leben! Erst wird man fast ins Elysium befördert und dann verwehren einem die Götter auch noch die letzten Lebensfreuden. Vermutlich hat Aphrodite da ihre Finger im Spiel. Die hat Angst ich könnte schöner werden als sie, wobei ich das doch schon längst bin.

Irgendwann kam noch itchy zum Treffpunkt und es konnte endlich losgehen. Auf unseren Weg nach China erledigten wir in der Mongolei noch ein paar Neandertaler (ich habe jeden einzelnen Kill genossen), Säbelmiezen und Dinos. Ich glaube ich weis jetzt warum die ausgestorben sind. Wir sind nicht ganz unschuldig daran.

An einem Steinkreis trafen wir auf ÜBERASCHUNG Untote. Ich konnte es kaum glauben. Auf einem der Steine fand ich eine kleine Notiz mit folgendem Wortlaut.

"TOXEUS WAS HERE"

Ich gewinne langsam den Eindruck der Typ macht sich einen Spaß daraus uns aus dem Weg zu gehen.

Die Launen der Götter verstehe ich nicht. Erst Satyren und Zentauern, dann Ichtyrer, Mänaden, Spinnen-, Kojoten- und Krokodilmenschen und nun Tigermenschen. Irgendein krankes Göttergehirn muss da ganz böse Kreuzungsversuche gemacht haben. Was kommt als nächstes Drachenmenschen? Ne! So kranke Ideen haben selbst die Götter nicht.

Diese Tigermenschen, denen wir dieses mal recht häufig begegnet sind haben übrigens die lustigsten Namen. Einer Ihrer „Helden“ (Das steht bewusst in Anführungsstrichen, da ich unter Held was anderes verstehe) hieß doch ungelogen MIAU MIAU. Ich glaube aber, je länger ich Telkine jage umso mehr gewöhne ich mich an einfallslose Namen.

Als wir schließlich die Große Mauer erreichten trafen wir auch auf Gosu. Ich dachte erst er habe sich verlaufen oder einfach nur am falschen Treffpunkt gewartet. Aber nein! Er hatte verschlafen. Der Kleine war doch glatt beim Anlegen seiner Rüstung eingepennt. Er erzählte mir, dass er seltsame Sachen geträumt hat. Von irgendwelchen Leuten, die durch Portale auf andere Planeten reisen. Jetzt mal ehrlich, unsere Welt ist schon fantastisch genug, da brauchen wir nicht noch Portale zu anderen Welten. Es reicht schon, wenn mich der Portalstein um die Ecke zum nächsten Mystiker bringt. Wo kommen wir denn da hin wenn ich eigentlich zum Shoppen will und plötzlich irgendwo außerhalb der Reichweite unserer Götter wieder auftauche.

Auf der Großen Mauer erledigten, wir im Auftrag der Wachen, einen Gigantischen Peng. Was soll ich dazu noch groß sagen, außer das es im Augenblick seines Todes peng machte.

Endlich sind wir in China angekommen und auch das Klima wird langsam milder. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange und meine Stutenmilch ist aufgetaut.

Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber kaum waren wir die Letzten Stufen von der Großen Mauer hinab gestiegen trafen wir auf RICHTIG Drachenmenschen, sogenannte Dragoner. Ich glaube fast die Götter klauen meine Ideen.

Beim unserer Rast in einer schönen kleinen Stadt wollte uns itchy etwas tolles Zeigen. Ich glaube es waren Beinschienen, die mir prima gepasst hätten. Der gute itchy schmeißst die Beinschienen vor sich, damit wir Sie alle sehen können und im selben Moment PENG alles zappenduster und ich stand alleine da. Als es wieder heller wurde und alle sich am Portal trafen waren die Beinschienen natürlich verschwunden. Unser erster und einziger Totalverlust an diesem Tag (das dachte ich zumindest bis dahin).

In den angrenzenden Wäldern trafen wir auf Spinnenmenschen und Ichtyrer. Ihr könnt Euch sicherlich die Reaktion von itchys Lich vorstellen, als er die Witterung der Fischmenschen aufnahm. Schon erstaunlich was für eine feine Nase so ein Lich ohne Augen entwickelt, wo er doch selber so bestialisch stinkt. Ich warte ja nur noch auf einen unbeobachteten Augenblick um Ihn endgültig über den Styx zu schicken um Ihn von seinem Leid zu erlösen.

Schließlich, zahllose Tigerchen und anders Viehzeug später erreichten wir Changan die Legendäre Stadt der Tonsoldaten und wie sollte es anders sein hatte ein Zauberer dafür gesorgt, dass eben diese über die Bevölkerung herfallen. Gosu bekommt von mir ab sofort den Beinamen „Elefant im Töpferladen“. Der Kleine wütete so unter den armen Konstrukten, dass kaum was für Teufel und mich übrig blieb. Er hatte diesen Glanz in den Augen und ständig rief er „Mache Tonmann putt, böser Tonmann“. Diesem Engagement konnte auch besagter Zauberer nichts entgegensetzten und am Ende wurde auch er von uns ungespitzt in den Boden gerammt. Gosu war so in Rage, dass zeitweise seine Wahrnehmung etwas getrübt war und er mich nicht sehen konnte. Wahrscheinlich war er geblendet von meiner Schönheit.
Irgendwie finde ich den Kleinen total niedlich, vor allem scheint er eine Vorliebe für meine Wölfe zu haben und ich mag tierliebe Männer.

Itchy hatte sich kurz vorher verabschiedet. Vermutlich hatte er eine schlechte Vorahnung seinen Lich betreffen. Nun ja! Dann werde ich Ihn eben das nächste Mal erlösen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich habe mir Extra von meiner Schwester den Ring Phantomfluch schicken lassen, damit geht es dann kurz und schmerzlos.

Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn! Nach getaner Arbeit wollte ich mein lang ersehntes Stutenmilchbad nehmen, aber durch die ganze Rumrennerei und eine wohlbekannte Göttliche Schlampe ist die Milch zu Quark geworden Außerdem glaube ich, bei mir bahnt sich eine Katzenhaarallergie an. Ich hasse mein Leben und ich hasse Aphrodite. Teufel scheint aber doch ganz in Ordnung zu sein, den er versuchte mich (wenn auch vergeblich) zu trösten. Er soll aber ja nicht denken, dass ich den Pfeil für Ihn aus meinem Köcher nehme; ich packe ihn erstmal weiter nach unten.

Diese Dragoner fangen an tierisch zu nerven. Den armen Gosu hätten sie beinahe erledigt. Aber meine Wölfe und der dämliche, hüpfende Lachsack (damit meine ich meine Nymphe) waren rechtzeitig zur stellen und konnten schlimmeres verhindern.

Wir sind noch bis zum Gelben Kaiser weiter gezogen. Immer noch keine Spur vom dritten Mr. T. aber die Untoten-Dichte hat auf den letzten paar Kilometern wieder etwas zugenommen. Sollten wir vielleicht doch noch auf Toxeus treffen?

Vor der Kaiserlichen Residenz trafen wir noch auf einen Wilden Stier der wohl ganz mächtig Druck auf der Pistole hatte.
Zeus sei Dank scheint Teufel sich mit Dämonen aus zu kennen. Er brachte das Vieh jedenfalls ziemlich schnell zum Platzen (mit Gosus und meiner Hilfe versteht sich).

Der Kaiser hat uns erstaunliches berichte. Nächstes Mal werde ich meinen Frust an einem echten TITANEN auslassen können. Und wer weis, vielleicht ist ja danach Aphrodite dran.
Ich werde mich jetzt erstmal hier in der Bude des Kaisers etwas umschauen und über den Verlust meiner Stutenmilch schmollen.

Wir: 9999999 Kills
die Bösen: 0 Kills
die Götter: 1 Item gekillt und meine Stutenmilch unbrauchbar gemacht

Mara die Männliche Waldläuferin die nun doch noch auf ein Treffen mit Toxeus hofft und Aphrodite gar nicht mag
Wohnstätte des Gelben Kaisers, 02.08.2007
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 03.08.2007, 14:38

Guten Tag werte Gruppe, ich würde gerne bei euch beitreten bin aber erst 23 Jahre alt. ( oder doch noch jung? :? ) Gib es eine Möglichkeit dennoch bei euch Mitglied zu werden? Wen ja würde durch mich die Frauenquote steigen. :whistle:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 03.08.2007, 15:48

Die Möglichkeit besteht bei unter 25jährigen, wie vorne in den Regeln zu lesen, darin, von einem der Gründer eingeladen zu werden. Beim zusammenspiel wird sich dann zeigen, ob man harmoniert oder nicht. Eventuell einfach bei unserem Gildenchef Sedriss anfragen. Wenn ihn auch seine Mara auf Trab hält, beissen tut er sicher nicht. :wink:
Ganz grundsätzlich ist Zuwachs ja auch was schönes :bound:
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 03.08.2007, 16:26

Was?Wo?Wie?Frauenquote? :crazy: Na dann mal los.Hier mit lade ich Pandora zu einem Testspiel ein.@Pandora,hier mit sind sie herzlich eingeladen bei unserem nächsten MP Spiel mit zumachen.Dort werden sie dann begutachtet,autopsiert,komplett auseinander genommen,falsch zusammen gesetzt und wieder nach hause geschickt.Bei extrem guter laune der Gründer dürfen sie sogar ihren Kopf wieder mitnehmen.Oder einen anderen,je nach lust und laune der Gründer.Immer noch lust mit zumachen? Keine sorge,die können wir auch noch verderben :twisted: So und nun mal wieder ernst werden :wall: Ich werde immer gleich Hyberaktiv wenn ich FRAU höre :lol: Wir werden dir bescheid geben wann die nächste runde läuft,wenn du dann auch noch erscheinst und mit spielst und wir der meinung sind das du zu uns passen würdest,heißt es "WILLKOMMEN IM CLUB"
Btw:Thx nochmal für die Rüstung des Achilles :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 03.08.2007, 17:06

Jo vielen Dank für die positive Resonanz. Freue mich schon auf das Probespiel.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 06.08.2007, 16:19

So....da das Testspiel mit Pandora ziemlich gut gelaufen ist,Ruf ich jetzt die Mitglieder zum Voting auf.PM wer für oder dagegen ist an....nee nit der Sedriss,sonderen an mich :wink: Am besten noch bis Dienstag abend...da die gute für ne weile wech muss... :)
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
grisi
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 06.08.2007, 14:26

Beitrag von grisi » 06.08.2007, 17:12

bin 29 Jahre und möchte gerne den Gebrechlichen beitreten. Ich finde die Idee mit der Gilde super und freue mich sehr wnn ich mitmachen darf.


Bandit - lvl65
Eroberer - lvl58
Ritualist - lvl42
Zauberbrecher - lvl68
Templer - lvl31

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 06.08.2007, 18:29

Na holla, nun kommt richtig Leben in die Bude...

:D
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 07.08.2007, 07:52

... und ich freu mich riesig, wenn unsere Gilde wächst und gedeiht :bound:

@alle Member
Da sich einige unserer Member inzwischen sehr gut verstehen und auch regen Chat außerhalb von TQ betreiben, haben sich zwei neue Gruppen zusammengefunden. Gruppe 3 und Gruppe 4 befinden sich momentan in der Vorbereitungsphase (Siehe 1.Post im Thread).
Ich hoffe das ist Anstoß genug für den Rest von Euch auch irgendwann mal eine Gruppe zu eröffnen. :wink:

@Gruppe 4
Solltet Ihr schon begonnen haben :wink: gebt mir doch bitte mal ein Update per PM durch (Standort, Lvl, Charakterklassen)

@Gründer
Zur Abstimmung über eine Aufnahme von grisi in unsere ehrfürchtigen Reihen erbitte ich Euer Vote per PM an mich.

Grüße Euer "Chef" Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 08.08.2007, 11:18

Zu der aufnahme von Pandora:4 Ja stimmen und 1 Enthaltungen.

Also...Willkommen in der Gilde Pandora :clapping: :good:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 09.08.2007, 12:43

Erlebnisbericht vom Sechsten Mal, Mittwoch 08.08.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

So nach dem wir uns eine Woche in der Wohnstätte des Gelben Kaisers ausgeruht haben und ich über den Verlust meiner Stutenmilch immer noch nicht ganz hinweg bin ging es gestern weiter. Unser Ziel ist ein Titan mit dem Namen Typhon, der von allen aber immer nur liebevoll, Tiffy, genannt wird.

Bevor wir los gingen habe ich aber noch schnell eine Gruppeninventur durchgeführt. (Es ist immer Gut zu wissen was man hat.)

Mara: Anwesend – ohne mich würden die anderen ja auch nicht zu Recht kommen
Meine Nymphe: Anwesend - Lacht und hüpft dämlich durch die Gegend
(für Namensvorschläge per PM währe ich dankbar)
Fussel (Wolf Nr. 1): Anwesend – macht sich einen Spaß daraus sich als Fluffi auszugeben
Fluffi (Wolf Nr. 2): Anwesend – macht sich einen Spaß daraus sich als Fussel auszugeben
(Memo an mich: Das nächste Mal ein Brandeisen mitbringen und die Wölfe kennzeichnen)

Teufel: Anwesend - zusammen mit Alptraum , Lich und Außenseiter (ihhh)
Alpi: Anwesend – Wirkt irgendwie erschöpft und richt nach ranziger Milch
Teufels Lich: Anwesend (leider) – Habe ich schon mal erwähnt das ich Lichs und Untote nicht mag
Teufels Außenseiter: Momentan auf der Reservebank – da kann er auch bleiben solange bis er schwarz wird

Gosu: Anwesend - schaut meine Wölfe seit kurzem irgendwie komisch an
Gosus Alp: Anwesend – Süß, auch wenn er nicht so viel tragen kann wie Alpi

itchy und sein Zoo: Unauffindbar- Aufenthalt unbekannt! Wahrscheinlich hat er Angst um seinen Lich.

Ham|et: Abwesend – Hat wohl wieder mal was Besseres vor

Pertuabo: Nicht da, aber Entschuldigt – Moment mal! Wer ist das eigentlich, den habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Gosu meinte nur, das währe der Neue der ständig krank ist.

So nachdem das geklärt war verließen wir die Wohnstätte des Gelben Kaisers durch die Hintertür. Ich muss ja sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der Residenz war. Sie war recht klein, es stank ganz fürchterlich (fast schon schlimmer als Lich), überall lag Zeug rum und der Keller war mit Ungeziefer verseucht. Nach einer Woche Pause in diesen Räumlichkeiten weis ich jetzt warum sie Ihn den Gelben Kaiser nennen (Bäh so ein Ferkel.). Wahrscheinlich ist er der Urvater aller Messis.

Nachdem wir einen Sumpf und mehrere Reisfelder durchquert hatten kamen wir schließlich zurück nach Changan. Auf den Weg konnte ich mich auch noch an Verwanden des Neandertalers rächen der mir so übel mitgespielt hatte. Ich glaube aber langsam habe ich dieses Erlebnis überwunden. Schon schön, wenn man seinen Frust an anderen auslassen kann. Auge um Auge hehehe.

Weiter ging es zum Berg Wusao, wo wir unliebsame Bekanntschaft mit Altdragonern machten. Diese Viecher sind dermaßen hässlich, dass meine Wolfe jedes Mal in Ohnmacht fallen wenn eine Gruppe von dehnen auf uns einstürmt.

Ich glaube ich hätte den Yetipelz von Gosus so genannten Riesenteddy nicht in meine Rüstung einarbeiten sollen. Bei der Hitze hier unterm Berg hätte ich beste Chancen auf der insula maior bei einem Miss-Wett-T-Shirt Contest zu gewinnen. Und das ganz ohne Wasser.
Zeus sei dank überdeckt Teufels Lich unser aller Körpergeruch.
(Für alle die es wissen wollen: insula maior ist das heutige Mallorca)

Unter dem Berg trafen wir schließlich auf Mr. T und seinen Boss Tiffy. Irgendwie kommen mir bei dem Namen Erinnerungen an ein kleines, rosa Plüschvögelchen dessen Freund Samson heißt *fg.

Natürlich kamen wir wie immer einen Moment zu spät. Mr. T hatte mit Hilfe der gemopsten Sichel seinen Boss befreit. Dieser entkam durch ein geheimnisvolles Portal und wir mussten uns zunächst um seinen Handlanger kümmern. Habe ich schon mal erwähnt, dass mein Beiname Pfeilhagel ist. Irgendwie war klar, dass der Telkine bei unserem Anblick seine Anstellung bei Tiffy kündigt. Der Ärmste begann mit dem kürzesten Streik der Geschichte. Nach 10 Sekunden war alles vorbei.

Wir verfolgten Tiffy durch das Portal und erreichten den Qlymp die Heimat der Götter. Mein erster Gedanke war, wo ist diese Götterschlampe Aphrodite, doch die anderen hielten mich davon ab Rache für meine Stutenmilch zu üben. Aphrodite, diese Geschichte hat erst ein Ende wenn einer von uns freiwillig den Löffel abgibt und dieser jemand werde ganz bestimmt nicht ich sein.

Wir folgten also Tiffy zum Gipfel des Olymps, und mähten uns durch seine letzte Verteidigungslinie bestehend aus Untoten, Dämonen, Mintauern und Zyklopen. Der Gute hätte lieber nicht an der falschen Stelle sparen sollen jedenfalls als er uns gegenüberstand bekam er das große Zittern. Alle seine Bemühungen waren umsonst und nach wenigen Sekunden hatten wir mit Ihm den Boden gewischt. Die Titanen sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren. Kaum trifft ihn ein kleiner Windhauch, schon zerfällt er in seine Einzelteile.

Zeus persönlich bedankte sich bei uns für diese Tat uns verlieh uns den Titel „Fluch der Titanen“. Die blöde Kuh Aphrodite hat sich leider nicht gezeigt.

Nachdem der Alte Obergott seinen Text aufgesagt hatte war klar, unsere Aufgabe ist noch nicht zu Ende. Durch ein Portal schickte er uns nach Rhodos wo ganz seltsame Dinge geschehen sind.

Ein Geist (ihhhhh) erzählte uns, wir sollen nach einer Hexe Namens Medea suchen um weitere Informationen zu erhalten. Warum müssen es ausgerechnet Untote sein, die zu uns reden. Warum können es nicht Vögel oder Blumen sein. Ich glaube den Geruch nach Tod und Verwesung bekomme ich nie wieder aus meinen Sachen.

In Rhodos kramte Gosu in einer Kiste brummelte was von Schildkröten und Geheimversteck. Teufel und ich konnten uns keinen Reim drauf machen und folgten dem Kleinen kopfschüttelnd. Nie hätte ich gedacht, dass dadurch einer meiner tiefsten Wünsche in Erfüllung gehen würde, allerdings zu einem sehr hohen Preis.

Wir betraten mit Gosus Schlüssel eine geheimnisvolle Höhle und trafen auf Monster mit total Lustigen Namen. Nate, Dave und wie sie alle heißen waren uns Erfahrungstechnisch zwar weit überlegen, konnten aber unserer geballten Kraft nichts entgegensetzen. Nun Ja bis Gosu diesen unscheinbaren Satyren erledigte. Aus seinem inneren brach kein anderer als TOXEUS hervor. Kein Wunder das wir Ihn nie getroffen haben wenn er sich so gut tarnen kann. Ich hatte zwar gehört das der Kerl schnell ist, aber das er so schnell ist war dann doch eine Überraschung. Mit vereinten Kräften versuchten wir Ihn in die Knie zu zwingen doch es blieb erstmal beim Versuchen. Einer nach dem Anderen wurde von Ihm niedergestreckt. Vor meinem geistigen Auge sah ich noch einen Roten Blaken, der immer kleiner wird und plötzlich fand ich mich an einem Brunnen der Auferstehung wieder. (Langsam gewöhne ich mich an diese Nahtoderlebnisse) Beim Zweiten Anlauf schickten wir Gosu vor (Schließlich war es ja seine Idee) und konnten den Bastard in die Knie zwingen. Allerdings haben wir dabei Gosu noch mal verloren. Der Kleine bekommt von mir diesmal den Titel „Kanonenfutter“.

Nach diesem Erlebnis kämpften wir uns noch durch Horden von Nachtläufern bis zu Medeas Hain. Hier gefällt es mir sehr gut und wir werden erstmal eine längere Pause machen.
Endlich sind wir mal an einem Ort, an dem ich nicht eine Minderheit darstelle.

Wir: 81846865483 Kills incl. Tiffi und Toxeus den Mörder
Toxeus: 4 Kills (hat seinem Beinamen „Der Mörder“ alle Ehre gemacht)
Die (andern) Bösen: 0 Kills
Die Götter: verhalten sich ruhig. Aphrodite plant wahrscheinlich was

Mara die Männliche Waldläuferin die Toxeus gesehen und ihn mehr oder weniger überlebt hat
Medeas Hain, 09.08.2007

--------------------------------------------------------------------------------

@ Gilde
Wir haben zwei neue Mitglieder. Im Namen aller begrüße ich Pandora und grisi herzlich in unseren Reihen und hoffe auf viele unvergessliche Spiele.

Grüße Euer "Chef"

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 09.08.2007, 20:39

Dann mal ein herzliches willkommen an die Neuen :D

@ Gruppe 2 (und Neumitglieder die eventuell mitspielen wollen, denn wir haben ja noch Platz...)
Das nächste Gruppenspiel wird voraussichtlich nächste Woche Mittwoch stattfinden, so genug Beteiligung ist. Ich bitte daher alle, zu- bzw. abzusagen. Im Zweifelsfall macht es nicht viel Sinn, ein Spiel zu zweit "Gruppenspiel" zu nennen und werden dann einen neuen Termin finden. Also: PM`s erbeten!

@ Chef
Nun weiß Toxeus endlich wo der Hammer hängt bzw die Waldläuferin schiesst ^^

All mein Mitgefühl an Mara, die so viel zu erdulden hat...
(ich glaube ich kann nie wieder mit neutralen Gedanken mit dem gelben Kaiser reden... :shock: )
Bild

Benutzeravatar
itchy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 05:08

Beitrag von itchy » 11.08.2007, 06:48

Leider schlechte nachricht meinerseits.
Zur Zeit leider überhaupt keine lust mehr auf Titan-Quest und von daher werd ich die nächsten partien alle aussetzen müssen bzw. nicht anwesend sein.
Hat mir persönlich immer sehr viel Spass gemacht mit euch zusammen zu spielen nur irgendwann verliert fast jedes Spiel an Reiz und der Zeitpunkt scheint bei mir gekommen zu sein.

ich wünsch euch weiterhin viel spass am spiel und hoffe das ihr noch reichlich mp-partien spielen werdet.
ich meinerseits versuch mich gerade etwas an herr der ringe online um die wartezeit auf die nächsten spiele die bald komme etwas zu verkürzen.

euer itchy
inaktiv

Antworten