Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 06.07.2007, 20:24

Vidon’s Blog

Inzwischen hab ich Sachen erlebt, das glaubt mir kein Mensch. Ich würds selber nicht glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Wie bin ich da bloß reingeraten... Am besten, ich fang am Anfang an.

Also, heute morgen bin ich im Hinterhof der Kneipe aufgewacht, in der wir gestern diesen seltsamen Schlangentänzerinnen begegnet sind. Die Kleine mit ihrem aufdringlichen Begleiter war natürlich weit und breit nicht zu sehen. Mein Schädel brummte, als hätte ihn jemand mehrfach gegen eine Wand geschlagen. Ich hätte vielleicht nicht so viele von diesen seltsamen roten und blauen Drinks nehmen sollen, die sie in dieser Spelunke serviert haben...

Ja also wie gesagt, die Süße war weg, schade. Aber in meinem Beutel war eine Nachricht von ihr: Sie würde nun nach Ägypten fahren und dort an einem bestimmten Brunnen auf mich warten. Wenn ich Lust hätte, sie wiederzusehen, sollte ich dahin kommen. Der Weg hinterm Haus würde erst mal direkt nach Athen führen und dort sollte ich mich zum Hafen durchfragen, dort würde man mir dann schon weiterhelfen.

Mann, mann... wenn sie nicht wirklich so ein ganz gewisses... also ich muß schon sagen, die Frau hat was. Frische Luft war dringend nötig – der brummende Schädel – Zeit hatte ich auch, also bin ich mal losgezogen. Ich habe es bald bereut.

Unterwegs hab ich wirklich seltsame Gestalten gesehen. Blauhäutige kreischende halbnackte Frauen, teilweise mit Bögen, Zentauren, riesige Wildschweine, Satyrn ohne Ende. Zwischendrin ist mir an einer Ruine ein Häuflein Soldaten begegnet. Die Kerle sind mit einem einzigen Limos nicht fertig geworden! Das Viech hab ich erst mal erledigt, der Hauptmann konnte es kaum glauben.

Der Sergeant jammerte mir dann noch was von einer verloren gegangenen Patrouille vor. Den Trupp hab ich dann in den nächstgelegenen Sümpfen aufgestöbert - die hatten sich verlaufen... Meine Güte, und so was ist nun die kämpfende Truppe und soll unsereinen als friedlichen Bürger verteidigen. Ich bin erst mal wieder zurück zur Ruine, um den Jungs zu sagen, dass die Patrouille noch lebt und aufm Rückweg ist.

Dann bin ich weitergezogen. Als die Vororte von Athen immer näher kamen, wurde mir klar: Athen wird belagert! Nicht nur das genannte Gesocks treibt sich da rum, nein, sogar die Gräber haben sich geöffnet und Heerscharen von Skeletten treiben ihr Unwesen! Ich hab da erst mal Ordnung geschaffen und alles kurz und klein geschlagen. Unglaublich, wie dieses Pack ausgerüstet ist! Was ich an Waffen und Rüstungsteilen eingesammelt habe, ohauaha.

Bin erst mal zurück nach Delphi um das alles zu verticken. Da war ein sehr arroganter Händler, der meinte, er verkaufe an die Reichen und Mächtigen, ob ich sicher sei, dass ICH bei ihm einkaufen wolle. Nee, wollte ich nicht *g* hab mir aber den ganzen Krempel teuer von ihm bezahlen lassen, der war vielleicht sauer, hehe.

Als ich dann endlich vorm Stadttor von Athen stand, erwartete mich die nächste Überraschung. General Leonidas persönlich begrüßte mich und jammerte mir vor, wie schlimm die Lage sei, Athen sei in Gefahr usw. In Athen selber ist alles in heller Aufregung, die Agora wimmelt vor lautstark diskutierenden Menschen.

Ich hab mich natürlich sofort angeboten, den General zu unterstützen, bin ja nicht so. Soll ja wohl auch ne fette Belohnung geben, da muß die Kleine in Ägypten eben noch bissi auf mich warten.
Für heute hab ich mich erst mal in nem Gasthof einquartiert. Morgen geh ich auf die Akropolis, sogar da sollen sich schon diese gefährlichen Monster herumtreiben.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 06.07.2007, 21:33

Hi meine Lieben,

hab mir ein paar gedanken über die Altersgrenze gemacht.Es wäre wohl besser wenn wir die einwenig herabsenken auf Ü 21 oder so.Sonst kommen nicht wirklich viel gruppen zusammen,da es von uns "Rentner"nicht so viele gibt.Und da wir als Gruppe stehn oder fallen,wie man so schön sagt....stimmen wir via PM oder ICQ ab.

@Fara,

zuerst einmal...deine Berichte sind erste sahne :good: ,doch ich glaube Sedriss meinte mit Erlebnissberichte solche die man in dieser Gruppe/n erlebt hat :wink:Aber wenn du schon einmal angefangen hast damit.....mach weiter die lesen sich schön :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.07.2007, 21:41

Darkphoenix74 hat geschrieben: hab mir ein paar gedanken über die Altersgrenze gemacht.Es wäre wohl besser wenn wir die einwenig herabsenken auf Ü 21 oder so.Sonst kommen nicht wirklich viel gruppen zusammen,da es von uns "Rentner"nicht so viele gibt.Und da wir als Gruppe stehn oder fallen,wie man so schön sagt....stimmen wir via PM oder ICQ ab.
Find ich gut wenn ihr darüber nachdenkt ;-)

Aber alle anderen die jetzt nicht bei euch teilnehmen, können ja auch gerne einen eigenen Clan aufmachen um mit anderen Usern aus der community zu zocken, wäre doch schön wenn wir ein paar community-clans hier hätten ;-)

Hab euren Thread mal als wichtig markiert ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 07.07.2007, 08:55

Hallo ich würde auch zu gerne mitmachen bin 14(hoffe das macht nix).
Ich würde gerne neu anfangen.Und zwar mit einem Ranger(Natur/Jagd).Hoffe es macht jmd. mit oder ich kann i-wo mit machen.

MfG 19Domi92

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.07.2007, 11:02

Also Domi wir diskutieren zwar über ne senkung der altersgrenze aber soweit runter wollten wir doch nicht.Das darfs du nicht persönlich nehmen,ist nur wir "senior" schwelgen gern in alten erinnerung als die mama oder man selbst noch mit einem Afro rumgelaufen ist. :wink: Also nix für ungut,aber weiter als 21 oder 22 wirds wohl nit gehn.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 07.07.2007, 11:08

@19Domi92
Tut mir leid unsere Altersgrenze für die Aufnahme steht im Eingangspost dieses Thread.
Momentan liegt Sie noch bei 25 Lenzen.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir sind gebrannte alte Säcke was MP mit Leuten Deines Alters angeht. Ich finde Theseus seinen Vorschlag nicht schlecht mach doch einfach eine eigene Gilde u20 auf. Du wirst sehen Die Leute rennen Dir die Türe ein. Aber Vorsicht. Ist ne Menge Schreibkram. :wink:

@alle Gründer
Wie steht Ihr zu Phönix seinem Vorschlag.
Abstimmung über PM an mich oder Phoenix?

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 07.07.2007, 11:11

Vielleicht sollte man einfach noch einen Clan aufmachen,der für User u18 ist,oder so.
Ich finde es ja gut mit der Altersbegrenzung,weshalb man auch so einen Clan aufmachen sollte.
Da ich aber glaube,das es im Forum viel mehr Leute u18 gibt wäre der wohl sehr schnell gefüllt,weshalb vl auch zwei Clans gut wären,das sind aber nur meine Gedanken.
Und ich wünsche den Leuten Des Clans der alten Knacker noch viel Spaß beim Zocken.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.07.2007, 11:34

Ich denke mal es steht jeden frei, eine Gilde bzw. Clan mit oder ohne Altersbeschränkung zu gründen. Wem also die hier geforderten Bedingungen nicht zusagen, sollte dies, in einem eigenen Thread, tun.

Nebenbei: beim "Mitgliedermangel" könnte ich eventuell noch meinem Verlobten (24) "anbieten" ^^

In diesem Sinne,
LG

Citara
______________
Orakel lvl 61
Haruspex lvl 43
Traumtöter lvl 57
Meister lvl 58
---- lvl 12

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.07.2007, 12:29

@Citara,ach weißte....deinen Verlobten will ich nit,aber haste ZUFÄLLIG ne schwester zwischen 27 und 32 :roll: die würd ich doch glatt nehmen....nee scherz beiseite,Die Gilde ist gegründet worden damit sich die User aus unser Community geschmeidig abends zu zocken treffen können ohne das sich irgendwelche "unbekannte"dazwischen schmuggeln.Das heißt wenn sich dein Verlobter im Forum anmeldet und wir ihn quasi beschnuppern können dürfte das kein allzu großes problem werden.Aber am ende endscheiden halt alle gründer über die aufnahme um zu gewährleisten das nur die zusammen spielen die auch zusammen passen.Nur so können wir dafür sorgen das es abends lustig statt frustig wird. :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.07.2007, 13:09

Ist schon klar ^^ Ich bin ja auch erstmal gespannt, mit wem ich hier in Zukunft möglicherweise am metzeln bin.

Und nein, ich habe keine Schwester 8)


Citara
______________
Orakel lvl 61
Haruspex lvl 43
Traumtöter lvl 57
Meister lvl 58
---- lvl 12
Zuletzt geändert von Citara am 07.07.2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.07.2007, 13:24

Ich versteh nicht ganz in welche Richtung sich der Thread momentan bewegt.
Auf der ersten Seite dieser Gilde ist doch angegeben, welche Leute hier mitspielen. In der Community Zocken kann man mit jedem und sicherlich jedes Wochenende. Schreibt dort doch einfach mal rein. Solange kein Spieler ein Spiel hostet, wird's natürlich nichts ^^.

Mit Sedriss, Citara & Co. hat sich eine erste Gruppe nun zurechtgefunden. Das ist klasse! Warum macht ihr (z.b. Aryan, Domi) nicht eine andere Gruppe? In einem Multiplayer-Spiel passen eh nicht mehr als 6 Leute rein, ihr seid pfiffig genug um euch im verlinkten Thread zurechtzufinden ;) 8) .
Ihr habt selbst gesehen wieviele User dort reingeschrieben haben. Dann macht doch auch dort weiter :) . Im Forum beisst keiner. Ich schlag vor ihr beide schreibt dort mal rein und dann kommen garantiert noch ein zwei Leute dazu. Ansonsten testet mal zu zweit, per PM, in genanntem Thread oder wie auch immer mal ein Multiplayerspiel aus, wenn's euch noch nicht ganz geheuer ist.

Ihr könnt selbstverständlich bei Fragen die Moderatoren ansprechen. Zwar sind wir im Sommer nicht alle nonstop online, aber wir werden euch gerne beim Verwalten von weiteren Gilden helfen.

Nun denn, grüsse & schönes Wochenende.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 07.07.2007, 15:23

Update:

- kleine Fehlerchen im Einleitungspost geändert
- neues Mitglied hinzugefügt.

Herzlich Willkommen Citara mit 4 positiven Stimmen erhälts du eine Mitgliedschaft auf Probe, da du bisher noch ein unbeschriebenes Blatt hier im Forum bist. Es gab wiedermal keine Meldung von itchy (der muss sich wohl um seine PETs kümmer).

@alle Gilden-Member:
Ich bin noch nicht ganz zu Frieden mit unserem Gildennamen=Threadnamen (ist mir zu lang).
Außerdem würde ich gerne in Klammern dranhängen (Für Leute über 25 Jahre)
Hier mal drei Vorschläge (Abstimmung oder anderer Vorschlag per PM an mich):
a) Rat der Weisen
b) Die Rentnergang
c) Gilde der Gebrechlichen

@alle Gründer
Zu dem Problem mit der Altersgrenze hätte ich folgenden Vorschlag:
Jedes Gründungsmitglied kann pro Quartal maximal 2 Leuten seiner Wahl (welche aber nicht Jünger als 22 sein dürfen) eine Einladung zum Probespielen schicken. Nach dem Spiel entscheiden die Gründer dann, ob derjenige in die Gilde aufgenommen wird.
Bitte um Eure Meinung per PM

@Gruppe 1
Terminvorschlag für unser nächstes Treffen in der Welt von TQ
Ich würde Euch nächste Woche Mittwoch- oder Donnerstag-Abend vorschlagen. Beginn 21:00 oder 22:00 Uhr. Teufel stellt den Server.
Meldung per PM an mich.

@Wishdokta
Danke für das Machtwort.


Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Hagimoca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2007, 12:40

Beitrag von Hagimoca » 08.07.2007, 13:21

Also würde gern mitmachen, ü25 pack ich locker :P
naja erfahrungen hab ich solche udn solche auch mit jüngerren gemacht, kommt nicht nur aufs alter an, sondern auf die geistige reife.
Nichts ist so, wie es den Anschein hat

Benutzeravatar
Teufel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 15.03.2007, 23:16

Beitrag von Teufel » 08.07.2007, 13:26

Hallo!
Danke für dein interesse, wir werden dir so schnell wie möglich bescheid geben.

Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Benutzeravatar
itchy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 05:08

Beitrag von itchy » 08.07.2007, 16:48

wegen mir kann hagimoca zu uns kommen wieder einer mehr dann :)
inaktiv

Antworten