Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Hagimoca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2007, 12:40

Beitrag von Hagimoca » 08.07.2007, 22:25

Hmm welche Klasse braucht denn ihr noch ???
hätte noch en paar chars, die ich als MP spielen könnt
Nichts ist so, wie es den Anschein hat

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 12.07.2007, 13:15

EDIT 12.07.2007:
Zweiten Erlebnisbericht meiner Waldläuferin Mara angehängt (um Doppelposts zu vermeiden)


Update:

Gildenregeln aktualisiert und in Stein gemeißelt

Jetzt ist es amtlich, wir haben einen neuen Namen.
Die Befragung der Member (Stand 06.07.2007) brachte folgendes Ergebnis:
a) Rat der Weisen – 1 Stimme
b) Rentnergang – 1 Stimme
c) Gilde der Gebrechlichen – 5 Stimmen
eine Stimmenenthaltung

Ab sofort nennen wir uns „Die Gilde der Gebrechlichen“.
(Liebe Mods bitte reist mir nicht den Kopf ab, weil ich den Threadnamen schon wieder ändere. Es ist das letzte Mal. Versprochen!)

Wir haben ein neues Mitglied. Vier Leute haben bereits Ihre Stimme abgegeben und ich hab nur gutes von Dir gehört Hagimoca. Herzlich Willkommen!
Zu Deiner Frage:
Alles ist erlaub, nur immer drauf achten pro Gruppe keine doppelten Klassenkombis also z.B. keine zwei Templer (Siehe Gildenregeln)

@Gruppe 1:
Termin fürs „Zweite Mal“
Die meisten von Euch waren für diese Woche Mittwoch, also findet die nächste Schnetzelorgie der Gruppe 1 am 11.07.2007 (Beginn 21:00) statt.
Teufel stellt den Server/Level-Cap 21+-2.

@Petkiller ähhh Teufel:
Denk Dir mal ein Passwort aus und schicke es an alle Mitglieder von Gruppe 1.
Schicke es bitte auch an unsere Ersatzfrau (Fara), da Perturabo technische Probleme hat und Mittwoch wahrscheinlich nicht dabei sein kann (am Donnerstag kann er leider auch nicht).

@alle Member
Ihr bekommt im Laufe der Woche von mit eine E-Mail mit einer pdf. Darin findet Ihr eine Auflistung aller unsere bisherigen Mitglieder und ihrer „technischen“ Daten. Wollt Ihr darin auch persönliche Dinge wieder finden wie z.B. Geburtstag, Geschlecht und bürgerlicher Name, Wohnort (ohne genaue Adresse)? Gebt mir bitte diesbezüglich per PM bescheid (Wenn ja könnt Ihr die Daten schon dranhängen). Selbstverständlich wird alles vertraulich behandelt und bleibt innerhalb der Gilde.

@alle Gründer
Wir müssen uns mal über die Aufgabenverteilung innerhalb der Gilde unterhalten (Vor allem wenn die Mitgliederzahlen weiter in die Höhe steigen).
Könnt ja mal darüber schlafen und mir Morgen oder am Mittwoch in-Game bescheid geben

Grüße und frohes Schaffen

Euer „Chef“

Sedriss

-------------------------------------------------------------------------------------

Erlebnisbericht vom Zweiten Mal, Dienstag 10.07.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Als erstes muss ich eines klar stellen. Ich bin nicht die Jüngste in unserer Gruppe. :yahoo:

Gestern ging es endlich weiter. Wurde auch langsam Zeit, denn mein Vorrat an Sonnencreme neigt sich langsam dem Ende zu.

Bevor es los ging war ich noch schnell zum Shoppen in Raktoris (oder wie auch immer dieses Kaff am Anfang in Ägypten heißt). Habe auf dem Basar gleich mal ein paar Einheimische nach Toxeus gefragt. Die haben mich aber alle nur dumm angeschaut und was von irgendwelchen Skorpionen und Wüstenräubern gefaselt. Scheinen nicht die hellsten zu sein die Guten.

Meine Wölfe habe ich übrigens, Fluffi und Fussel genannt. Nur leider gleichen Sie sich wie ein Ei dem anderen und ich kann sie immer noch nicht auseinander halten.

Ham|et war diesmal leider nicht dabei. Der hatte irgendwelche dubiosen Geschäfte zu erledigen. Murmelte was von kurzfristig und sehr wichtig. Was kann den wichtiger sein, als in meiner Gesellschaft durchs Land zu ziehen?

Nun ja! Wir sind jedenfalls zu 4. losgezogen und nach Stunden des Wanderns und Metzelns in einer schönen Oase nahe Gizeh angekommen. Bis dahin ist folgendes passiert:

Haben für so einen angeblich äußerst wichtigen Typen, Imodepp war ich glaube sein Name, ein Auge des Irgendwas und so nen alten vergammelten Stab aufgetrieben. Frage mich was der altersschwache Trottel damit will.

Der Depp scheint ziemlich schnell zu Fuß zu sein oder sein Kamel kann fliegen. Vielleicht kannte er aber auch nur eine Monsterfreie Abkürzung nach Memphis.

Ich mache mir etwas sorgen um Gosu. Der kleine scheint irgendetwas an unser Mission falsch verstanden zu haben.

Teufel hat diesmal kein einziges PET getötet. Vermutlich hat er bemerkt, dass ich ihn beobachte und er verhält sich zurzeit ruhig. Werde ihn aber weiter im Auge behalten.

Als wir im Flutbecken des Nils ankamen fing es an zu stinken. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass ich das war. Besser gesagt waren es die Ichtyrer Fischbrötchen in meinem Inventar, die ich seit dem letzten Mal völlig vergessen hatte.
Habe Sie an itchys Lich verfüttert. Jetzt kuckt er nicht mehr so komisch (hehehe).

Wenn ich mir diese Anabolika süchtigen Echsen hier anschaue, bekomme ich glatt Lust mir eine neue Handtasche zu kaufen.

Ich hasse Ägypten! Überall nur Lebende Tote, Kojoten und Pyramiden. Vor allem das Nilwasser hat auch schon mal besser geschmeckt.
Der Sand setzt sich überall in meinen Klamotten und an meinem wunderschönen Körper fest und es reibt ganz furchtbar. Ich will zu meiner Mami.

Das größte Monster was uns Gestern unter die Klingen geraten ist war übrigens ein Riesiger Skorpion. Er war, so wie alles andere was uns bisher begegnet ist, kein Problem (der Warmduscher). Ich frage mich, ob man aus seinem Gift BOTOX gewinnen könnte. Immerhin werde ich bald 30. Vorbeugen ist immer besser als Nachsorge.

Die Götter haben itchy geklont. Hier das Beweisfoto.

Bild

Zeus sei Dank machen wir jetzt in dieser Oase eine Pause und erholen uns bis zum Nächsten Mal. Ich werde die Zeit nutzen, um mich ausgiebig in der kühlen Quelle zu baden. Wird Zeit, dass ich aus den total verdreckten Sachen rauskomme.

Ich hoffe es geht bald weiter. China soll ja wunderschön zu dieser Jahreszeit sein und ich will einfach nur weg aus Ägypten. Ob wir nächstes Mal auf Toxeus treffen?

Wir: 13485079001 Kills die Bösen: 0 Kills

Mara die Männliche Waldläuferin mit Sand zwischen Zehen und Zähnen
Agypten, 11.07.2007
Zuletzt geändert von Sedriss am 20.07.2007, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 12.07.2007, 16:18

Brief an Mama Episode II

Hallo Mami,

Ich bin es wieder,dein Sohn Gosu.Als ich dir das letzte mal schrieb war ich ja noch In Griechenland....wurde aber jetzt versetzt,nach Ägypten.War aber ein weiter weg dorthin.Musste ja allein reisen,weil die anderen nicht auf mich warten wollten.Also ich,mit meiner Tasche voll Briefe den anderen hinterher.Vorher musste ich aber noch ein paket bei einem typen namens Tolkin oder wars Tulkin abliefern.Mutti du glaubst ja net wie gestresst manche Leute auf uns Postboten reagieren.Schon der weg zu ihm war ja nervig ohne ende,dauert bin ich in irgendwelche sackgassen gelaufen.Als ich dann endlich vor der Haustür stand,machte der Buttler auf und meinte dann ganz frech"Du kommst hier net rein"Dem doofen rindvieh hab ich es aber geszeigt,Mama.Bloss weil ich bei der Post arbeite lass ich mich doch nicht von jedem Knecht rumstupsen.Ich bin dann direkt zu seinem chef ins wohnzimmer gelaufen.Der und seine Kumpels waren auch echt mies drauf,murmelten etwas von"nicht schon wieder so einer" und wollten mich gleich verschlagen.Als ich sie dann endlich überzeugt hatte mich in frieden zulassen,habe ich das paket hin geworfen und macht mich auf den weg zu den anderen nach Ägypten.Dort angekommen musste ich erstmal ne Shopping tour mit Mara machen.Ach so Mama,die Mara hat sich den Schnauzer abrasiert....jetzt sieht sie richtig Schick aus.Ich glaub die mag mich,die Mara.Ihre zwei hunde tun es auf jeden fall.Die schnuppern mir immer zwischen den beinen,das kitzelt.Auf jedenfall haben wir uns dann auf den weg gemacht.Mama,das Land hier ist ganz seltsam.....soooooo viele Käfer und Reptilien hab ich noch nie gesehn.Und gross werden die,das glaubst du mit nicht.Deswegen laufenen bestimmt auch so viele Menschen mit so komischen Bandagen am ganzen körper rum.Hilft wohl gegen die Insekten.Haben einige Botengänge für so einen alten mann namen Imopthep gemacht.Der sieht sogar faltiger aus als als Großvater Su Wong. Ach ja,die Briefe hier haben irgendwie immer den gleichen Absender....Arkane Formel,komischer Name,oder?Hier ist halt nichts so wie zuhause in Korea,Mama.Wir machen jetzt erstmal ne pause in so einer...wie nennen die das,Oase.Genau,Oasen sind das einzige tolle an Ägypten.
Ich vermiss euch ganz Toll,

euer Gosu.

Ps.Mama,ich schreib dir bald wieder.Vieleicht wird ja was aus mir und der Mara!
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Corano
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2007, 21:38

Beitrag von Corano » 13.07.2007, 12:26

Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier für die Gilde bewerben, bin aber mit 22 Jahren
hart an der Grenze. Teufel hat mir aber grünes Licht gegeben,
mich trotzdem mal anzumelden.

Ich hoffe es klappt


Gruß, Corano
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 13.07.2007, 16:52

Habe mein PC nun endlich mal auf vordermann gebracht. :) Jetzt bin ich auch mal fähig übers Internet zu spielen. Habe jedoch absolut keine Erfahrung mit Internetspielen. :roll: Würde mich aber trotzdem gerne bewerben.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 13.07.2007, 22:27

@Corano
Teufel wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Zwecks Termin für ein Probespiel.

@topkra
Mit Deinen 28 Lenzen passt Du sehr gut in unser Schema.
Wir geben Dir per PM Bescheid, sobald ein Urteil gefällt wurde.

@ Alle Gründer
Wollen wir topkra in unsere Gilde aufnehmen? (Bitte PM an mich)

Leider hat Faranthi die TQ-Kommunity auf unbestimmte Zeit verlassen. Die Gute ist WOW Rückfällig geworden.

@Faranthi
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und halten Dir Deinen Platz in unserer Gilde frei.

Grüße und ein schönes WE

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 14.07.2007, 10:43

Schade Fara,wir werden dich vermissen :cry: Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei WoW.Wenn du zeit hast komm nach Athen und dann trinken wir lecker Kaffee :wink: :lol:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Madtre
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2007, 23:23

Beitrag von Madtre » 15.07.2007, 13:22

Juten Tag,
würde gerne eintreten und ne neue Gruppe aufmachen um nochmal von ganz vorn anzufangen. Hoffe da gibts Leute die daran nochmal Freude haben würden.
Einziger von den Gildenreglen abweichenden Punkt: 3.2
Würde gern ohne doppeln über Vault spielen und auch keine Items über Karawane von andreren Chars zulassen, damit jeder Gegenstand einzigartig bleibt und die Vielfalt der Chars gegeben ist.

Zudem verleiht das dem Spiel meiner Ansicht nach viel mehr Anspruch. Mit den richtigen Items eskaliert IT doch zu schnell zu einer Hackorgie ohne wirkliche Gefahren. Und so muss man sich viel besser als Team abstimmen und Items sinnvoll auf die Chars verteilen.

Über die Verteilung der Items kann man ja innerhalb des ersten Akts diskutieren, da kommt man schon zu einer vernünftigen Regelung.
Als Anregung vielleicht: Grüne/Leg/Epi- Items dürfen immer nur von einem Char aufgehoben werden, dieser wechselt immer nach jedem Portal. Königliche Kisten/Essenzen auch immer nach festgelegter Reihenfolge.

Soweit, würde gern in 2 Wochen anfangen, hoffe es melden sich paar nette Leute bis dahin.

Achso: Bin 25.
Leonidas - Meister - Lvl 61
Theara | Kampfmagier | Lvl 52
Leonidaz | Templer | Lvl 58

Benutzeravatar
Hagimoca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2007, 12:40

Beitrag von Hagimoca » 15.07.2007, 14:50

Hmm und wieso nicht gleich hardcore ??

Was ich an dior kritisieren muss, ist daß du gleich im Bewerbungsthread Bedingungen stellst; dies sollte und müsste in der Gruppe ausgemacht werden.

Beim ersten Punkt wegen Vault, dazu will ich ja mal noch nichts sagen, weil ich da zum Teil dir recht geben muss.

Aber ich denke, daß auch die anderen dies wirklich nicht als positiv aufnehmen, wenn man schon zu Anfang, bevor man die Leute kennt, diese meint zu kritisieren.

Ich für meinen Teil bin gespaltener Meinung; naja meine Meinung zählt nicht aber ich sag mal so: Erst mal einander kennen lernen und dann sich eine Meinung bilden.

MfG Moca
Nichts ist so, wie es den Anschein hat

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 15.07.2007, 16:56

Servus Madtre,

Es darf ja jeder seine Vorlieben und Ansichten haben.Und das ist auch gut so,sonst wäre die welt richtig öde.Aber an dem regelwerk waren alle Gründer beteiligt und daran wird nicht gerüttelt.Zumal ich dit schon recht geben muss was die Einzigartigkeit des Charas.angeht.Aber da jede Klasse nur einmal vorkommen darf pro Gruppe,haben wir das glaube ich recht gut im Griff.So das mal zu punkt 1.Zu pkt 2,gehen wir davon aus das wir dich in der Gilde willkommen heißen,was wenn sich niemand für diese Spec.Gruppe interessiert?Gehst du dann wieder oder würdest du auch unsere art zu spielen akzeptieren?Auf diese Fragen bräuchten wir Gründer schon eine antwort.Aber egal wie es ausgeht.....Herzlich willkommen in unserem Forum :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 15.07.2007, 17:23

Liebe Gilde!
Erstmal möchte ich im Namen aller Gründer unser Neumitglied topkra im Kreise der Gebrechlichen willkommen heißen.

@Madtre
Da bist du aber gleich mit der Tür ins Haus gefallen mein Junge.
Ich weis nicht, ob das bei den anderen einen all zu guten Eindruck hinterlassen hat. Leute in unserem Alter sind sehr feinfühlig und schnell beleidigt :beee:
Zumal diese Worte, gerade wenn Sie von einem Forenneuling wie Dir kommen, schnell in den falschen Hals geraten.
Wie wärs? Willst Du nicht auch gleich den Ganzen Haufen hier übernehmen.
Ich verkauf Ihn Dir für ... Ach neh! Ist für mich unbezahlbar diese Gilde. Die müsstest Du mir schon aus meinen kalten, toten Fingern reißen.

Wir Funktionieren so gut, weil wir super zusammen arbeiten und sich alles intern fast von alleine regelt. Die Regeln im Eingangspost besagen ja nur, was man mit den Items tun darf. Wenn du den Vault nicht nehmen willst, dann kannst du es natürlich auch sein lassen.
Natürlich hast du zum Teil recht, aber Dein System hat auch seine Ecken und Kanten. Wir spielen hier, um einfach Spaß in der Gruppe zu haben und gerade weil wir wenig Zeit haben kam uns die Idee alle Items zu teilen. Und glaub mir! Auch mit Karawanen-Items wird die Gruppe nicht unbesiegbar. Gerade Phönix kann davon ein Liedchen singen :wink: .
Sorry! Das ist nun mal die Meinung der meisten Gildenmitglieder.

Nun Ja! Wir werden jetzt erstmal intern abstimmen ob wir Dich aufnehmen. Dann sehen wir weiter.

@ alle Gründer
Wollen wir Madtre in den Kreis der Gebrechlichen aufnehmen?

Grüße

Euer "Chef" Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Madtre
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2007, 23:23

Beitrag von Madtre » 15.07.2007, 20:40

:shock:
Uff, das kommt ganz schön unerwartet was ich mit meinem Post anscheinend losgetreten habe. (Darum habt Ihr Euch also die Gebrechlichen genannt ;)

Zunächst mal das Wichtigste: Hatte nicht vor Euer Reglement zu kritisieren oder Änderungen anzustoßen. Wollte einfach gerne in nem netten Kreis MP spielen und das am liebsten mit den von mir genannten Kriterien, da gehts mir vor allem darum, dass das Spiel MIR dadurch einfach mehr Spaß macht, wenn es auch manchmal ätzend schwer sein kann. Ausserdem waren das mehr Ideen meinerseits, tempörar und diskutierbar . Und ich denke doch mal das hier jeder seine Meinung sagen kann?!

@Gründer
Spiele auch gerne unter den Forenregeln in einer Gruppe mit, schließt sich ja nicht aus beides zu machen und mir ging es vorrangig darum, ne nette Truppe zu finden, mit der man auch vernünftig chatten kann und die keine geistig unterbelichteten, nervigen Kinder dabei hat. Problem ist nur das ich nur Chars LvL 50+ und sonst keine habe. Und nen Char alleine von Anfang an zu spielen...naja Ihr wisst schon.
Man merkt das Ihr schon ne Menge Arbeit ins Reglement gesteckt habt, ich kenn sowas. Nehmts nicht zu schwer das ich ungewollt mit der Tür ins Haus gefallen bin, ich heb Sie gerne wieder auf.
Denke ma das ich selbst dann manchmal froh sein werde, Items aus der Karawane zu nehmen, weil der DropGott scheinbar wieder böse auf mich ist......

@Hagimoca
Hardcore hat für mich nichts damit zu tun, da seh ich keinen Spielspaß sondern unnötigen Druck drin. Wie schon gesagt zu den Bedingungen, hätte ja sein können das paar Leute sagen, ja so würd ich auch ma spielen.

Ok, soweit von mir erstmal. Gruß Madtre.
Leonidas - Meister - Lvl 61
Theara | Kampfmagier | Lvl 52
Leonidaz | Templer | Lvl 58

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 20.07.2007, 13:58

Erlebnisbericht vom Dritten Mal, Dienstag 17.07.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Ich bin SAUER!
Gestern rissen mich Teufel und itchy aus meinem Schönheitsbad in Stutenmilch. Ich muss sagen, die Ägypter wissen was gut für den Teint ist.
Teufel meinte nur, ich würde es eh nie schaffen wie Cleopatra auszusehen und eher brächte man der Hydra bei Sitz zu machen, als aus mit eine Schönheit. Es sei eh wichtiger endlich weiter zu ziehen. (Teufel! In meinem Köcher steckt seid Gestern ein Pfeil mit DEINEM Namen drauf.)

Wir verließen also die schöne Oase von Fayum und machten uns auf den Rückweg nach Memphis, um Immodepp die beiden Artefakte zu übereichen. Der alte Trottel hat natürlich das ganze Ritual versaut und uns weiter nach Theben geschickt. Wenn es richtig gemacht werden soll, muss man es eben selber machen.

Erst auf dem Weg nach Theben stellte ich fest das Ham|et inzwischen wieder zu uns gestoßen war. Er tat ganz heimlich und wollte mir perdu nicht verraten wo er letztes Mal gesteckt hat.
Aber das werde ich schon noch herausfinden. Schließlich redet er ja im Schlaf.

Unsere Reise nach Theben war recht ereignislos. Steroidsüchtige Krokos wechselten sich mit Kojoten, Insekten und Untoten ab. Ägypten halt! Ich glaube ich entwickle gerade eine Aversion gegen Krabbelviehcher.

In Theben erwartete mich eine Überaschung. Meine große Schwester (die ist schon 55) hat mir ein kleines Geschenk der Götter zukommen lassen. Ich darf ab sofort eine Nymphe beschwören. Die Kleine (und damit meine ich nicht meine Schwester) scheint ganz in Ordnung zu sein, auch wenn Sie eine dämliche Lache hat. Na ja! Hauptsache eine weitere Frau im Team.

In Theben trafen wir auf einen Typen, der uns von einem Priester erzählte. Dieser Gottesmann wollte es mit einem Telkinen aufnehmen (Ich wusste gar nicht, dass es davon mehrere gibt) und ist dabei schwer auf die Fr… gefallen. Kein Wunder, nach dem wir Ihn von seinem Fluch befreit hatten (mit Waffengewalt) war klar: Meine 81Jährige Oma hätte den Geistlichen mit Ihrem Krückstock windelweich geschlagen und nebenbei leckere Plätzchen gebacken.
Diese Abgesandten der Götter sind heutzutage auch nicht mehr dass was sie mal waren.

Zwischenzeitlich kam auch kurz Gosu hinzu und klagte über den Fluch des Routers der auf seiner ganzen Familie lastet. Komisch ich habe noch nie von einem Gott Namens Router gehört. Plötzlich war er wieder weg (vermutlich ein Resultat des Fluchs).
Ich glaube der Kleine hat sich in mich verkuckt. Kein Wunder! Durch mein Stutenmilchbad sehe ich besser aus als je zuvor. Aphrodite ist bestimmt schon neidisch.

Itchy hat sich tierisch darüber aufgeregt, das ich seinen Lich mit Pfeilen gespickt habe. Ich weis gar nicht was er will. Sein Pet ist doch sowieso schon Tot. Da machen drei oder vier Pfeile im Kopf doch auch nichts mehr aus. Außerdem konnte ich Lichs noch nie leiden.

Wir kamen schließlich in das Tal der Könige, wo sich Mr. Telkine Nr. 2 angeblich aufhalten sollte. So viele Untote sind selbst für Ägypten was Ungewöhnliches aber ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass Toxeus nicht dabei war.

Die Ägypter haben einen Knall. Wenn die für jede noch ach so wichtige Persönlichkeit solche Gräber bauen brauchen sie sich nicht wundern, wenn der Rest des Landes total verkommt.

Wir haben Mr. T. schließlich aufgestöbert und Ihn fachgerecht in seine Einzelteile zerlegt.
Wir hatten keine Verluste zu beklagen aber ich glaube mein Nymphe hat sich einen Fingernagel abgebrochen.

Nat toll! Im letzten Verlies haben sich meine Wölfe Würmer eingefangen. Jetzt darf ich 6000 Goldstücke für eine Wurmkur zahlen. Und was macht meine Nymphe, die blöde Kuh, sie lacht.

Ihr werdet nie erraten wen wir trafen, als wir nach Theben zurückkamen, richtig den Immodepp. Konnte es kaum glauben, dass wir den Telkine besiegt haben, der Schwätzer.
Er gab uns ein Artefakt, mit welchem wir nach Babylon gelangen können.
Ich hoffe stark, dass ich diesen alten Sack nie wieder sehe.

Jetzt machen wir erstmal eine ausgiebige Pause. Nächste Woche geht es dann ja hoffentlich weiter. Jetzt gehe ich erstmal shoppen.

PS:
Bald haben wir es geschafft und Ägypten liegt hinter uns. Ich habe mir aber noch schnell eine Jahrespackung Stutenmilch besorgt und sie Teufels Alptraum untergeschoben. Schon erstaunlich was alles in das kleine Kerlchen passt.

Wir: 6399864 Kills (es war gestern wenig los) die Bösen: 0 Kills

Mara die Männliche Waldläuferin gegen die Cleopatra wie Quasimodo aussieht
Agypten, 18.07.2007

-----------------------------------------------------------------------------------

So nach dem Vergnügen nun die Arbeit

Wir haben ein Neues Mitglied (zunächst auf Probe).
Herzlich Willkommen Madtre! Mit 4 von 5 Stimmen bist du dabei.

@alle Member
Es gibt einen Vorschlag seitens Citara auch die XFire Namen mit in die Gildenliste aufzunehmen. Bitte schickt mir sofern vorhanden Eure Namen per PM.

@alle Member die die Liste noch nicht haben
Wenn Ihr sie wollt bitte eine PM mit Eurer E-Mail Addy an mich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Euer „Chef“ Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Madtre
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2007, 23:23

Beitrag von Madtre » 22.07.2007, 19:43

Hallo Leute,
habe ab morgen Semsterferien und werde ne Menge Zeit im MP verbringen um nen neuen Char aufzuziehen. Vielleicht würd ich dann später damit in Gruppe 2 einsteigen.

Da ich ja neu und auf Probe bin, dachte ich wenn einer von Euch Lust und Zeit hat kann er einfach auf den Server kommen und ein bisschen mitzocken. So zwecks kennenlernen, und gemütlich spielen unter gleichgesinnten etc...

Server: 4playersMadtre


Wegen Zeiten mich am besten im Icq anschrieben (Passwort gibts dann da!). Nummer hat Sedriss ja (hoffentlich?) allen zukommen lassen. Hoffe der ein oder andere lässt sich mal blicken! bis denn Madtre

Edit: Is raus, hatt ich nich bedacht mit dem Pass Phoenix!
Zuletzt geändert von Madtre am 23.07.2007, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Leonidas - Meister - Lvl 61
Theara | Kampfmagier | Lvl 52
Leonidaz | Templer | Lvl 58

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 22.07.2007, 20:27

@Madtre,

Erst mal willkomen in der Gilde.Bitte Passwörter per PM oder ICQ an die anderen mitteilen,weil du sonst ziemlich schnell ungewünschten Besuch bekommst :wink:

Edit:Ist ja nee nit nicht schlimm....wenn man neue freunde sucht :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Antworten