Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Schlendrian
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 02.08.2009, 13:53

Beitrag von Schlendrian » 19.05.2010, 20:19

Hi Leute,

Ich hätte Lust mal wieder ein wenig MP zu spielen. Wäre schön das bei/mit euch zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 83er Jahrgang, spiele mit Fanpatch 1.17 und hab ne handvoll Chars durch alle Grade gebracht, sowie nen kleinen Haufen, der ca halb durch ist.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne. Wenn ich noch was mehr über mich erzählen soll, tu ich das auch :)

Würd mich freuen von Euch zu hören.

LG

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 20.05.2010, 16:21

@ Sedriss

Was soll ich sagen...
Ist ja eher ne Feier als Arbeit, aber Kontakte knüpfen muss sein.
Außerdem...wie gesagt. Die Liebste die ganze Zeit alleine mit dem Wurm...muss nicht sein.
Nächstes Jahr nehm ich ihn mit ;-) und den Hund ;-) ;-)

Und wegen deiner Reisemöglichkeit...
Wollte nicht das Teufelmobil den Asphalt schänden???
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.05.2010, 07:56

Hallo alle miteinander!
ich wollte Euch noch einmal an das anstehende Gildentreffen erinnern. Vor allem die noch unentschlossenen: Gebt Euch nen Ruck! Unsere Treffen sind ein einmaliges Erlebnis! :D

@Schlendrian
Ich freue mich über Dein Interesse an einer Gildenmitgliedschaft und hoffe, das du es später nicht bereust :twisted:
Wie du vielleicht schon in unseren Gildenregeln gelesen hast, unterziehen wir Neubewerber einem Probespiel, bevor wir sie in unsere Reihen übernehmen. In Anbetracht dessen wäre es günstig zu wissen, wie du nächste Woche terminlich aufgestellt bist. In der Regel spielen wir Abends so ab 20:00 Uhr.

@Caliosthro
Ja, ja red' Dich nur raus! :cry: Ich hab eine hochschwangere Frau zu Hause und die lässt mich bereitwillig gehen :wink:
Außerdem hast du meine Frage bezüglich Gildenwear wohl gekonnt überlesen. :P
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Schlendrian
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 02.08.2009, 13:53

Beitrag von Schlendrian » 21.05.2010, 13:15

Sedriss hat geschrieben: @Schlendrian
Ich freue mich über Dein Interesse an einer Gildenmitgliedschaft und hoffe, das du es später nicht bereust :twisted:
wird sich noch zeigen, ne :lol:
Wie du vielleicht schon in unseren Gildenregeln gelesen hast, unterziehen wir Neubewerber einem Probespiel, bevor wir sie in unsere Reihen übernehmen. In Anbetracht dessen wäre es günstig zu wissen, wie du nächste Woche terminlich aufgestellt bist. In der Regel spielen wir Abends so ab 20:00 Uhr.
Hi, Mittwoch oder Donnerstag wär bei mir gut. muss ich noch irgendwas tun bis dahin(zB irgendein Programm runterladen oder so...)?

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.05.2010, 14:11

@Schlendrian
Na dann legen wir es einfach mal auf kommenden Donnerstag Abend 20:30 Uhr. ;-)

Bis dahin solltest Du Dir TeamSpeak zulegen (wir verwenden zur Zeit noch die 2er Version) und mir evtl. vorhandene Messenger Kontaktdaten (ICQ und/oder xFire) per PM schicken, damit wir direkt kommunizieren können.
Die Zugangsdaten zu unserem TS Server schicke ich Dir dann im Laufe der kommenden Woche.

Grüße und ein schönes verlängertes WE
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 21.05.2010, 14:49

@ Caliosthro
Wirklich sehr schade. Und eigentlich auch ärgerlich.
Aber wenn man nicht will... :P ;-)

@ Schlendrian
Und du musst und natürlich überzeugen, dass wir dich haben wollen :D

Eigentlich sind wir ja ein ganz lieber Haufen... ;-)

@ all
Hat keiner Interesse an der Besetzung von Gruppe 2?!?

@ Zum Gildentreffen kommende
Ich freu mich =)

Benutzeravatar
Schlendrian
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 02.08.2009, 13:53

Beitrag von Schlendrian » 21.05.2010, 15:50

@Sedriss: Daten geschickt und TS grad runtergeladen...

@Citara: Bilde mir ein ein ganz umgänglicher Mensch zu sein :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.05.2010, 16:46

@Sedriss und Schlendrian

Mit dem Fanpatch 1.17 wird das imho nicht funktionieren oder?
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.05.2010, 16:55

Black Guard hat geschrieben:@Sedriss und Schlendrian
Mit dem Fanpatch 1.17 wird das imho nicht funktionieren oder?
Wenn alle den Patch drauf haben ist das imho kein Problem.
Gundaklos will ja auch Gruppe 3 als reine Fanpatch Gruppe neu ins Leben rufen. Und da der Patch in der neusten Ausführung beliebig de- und installiert werden kann, gibts da auch keine Schwierigkeiten mit den anderen Gruppen. Genaues wissen wir spätestens kommende Woche Donnerstag. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 23.05.2010, 06:17

@ Sedriss
Nicht übelesen...vergessen.
Interesse bleibt bestehen.

Und was kann ich dafür, wenn deine hochschwangere Frau Dich loswerden will. Und sei es nur für ein Wochenende. :shock:

@ Citara
Na na na...was soll die Verärgerung?
Immer den Statuten treu bleiben...Familie geht vor! ;-)
Ich hatte unter Vorbehalt zugesagt, also immer schon locker bleiben...
Bild

Benutzeravatar
Mafia45
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2010, 08:53

Mafia45

Beitrag von Mafia45 » 23.05.2010, 20:33

Ich werde mich demnächst auch wieder aktiv zeigen ;)

Habe momentan viel Stress um die Ohren und bitte um Verständniss...

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.05.2010, 09:28

Hallo Ihr Gebrechlichen

alle die Morgen Abend (Donnerstag, 20:30 Uhr) Lust, oder nichts besseres vor haben, können gerne am Probespiel von Schlendrian teilnehmen. Das gilt auch für die restlichen Anwärter. Neben einem starken Nervenkostüm und einem dicken Fell wird u.a. auch der aktuelle Fanpatch benötigt. ;-)

WICHTIG
Das Gildentreffen steht vor der Tür! Da ich ab 06.06. für zwei Wochen fern jedes Rechners bin, hier die letzte Möglichkeit sich für ein persönliches Gildenshirt anzumelden. Erscheinen zum Gildentreffen ist dafür nicht zwingen erforderlich, wäre aber sicher keine schlechte Idee! ;-) Deadline dafür ist der kommende Freitag, 20:00 Uhr.

Alle die planen persönlich bei dem Gildenereignis des Jahres 2010 dabei zu sein, sollten nicht vergessen sich bei Citara per PM zu melden.

@Gundaklos
Du machst Dich in letzter Zeit etwas rar. Steht das Angebot für den T-Shirt Druck noch, oder müssen wir uns nach Alternativen umschauen?
Mafia45 hat geschrieben:Ich werde mich demnächst auch wieder aktiv zeigen ;)
Habe momentan viel Stress um die Ohren und bitte um Verständnis...
Verständnis? Was'n das? Kann man das essen? Wenn ja, dann will ich auch ein Stück ab! :crazy:

Edit, Donnerstag 27.05.:

@all und Schlendrian
Ich kann leider nicht garantieren, dass ich heute Abend zum Probespiel (20:30 Uhr) anwesend sein werde, da mir familiäre Gründe dazwischen gekommen sind. :cry: Die Chancen stehen 50:50, aber wenn ich 20:45 nicht online bin, könnt ihr davon ausgehen, dass ich nicht mehr erscheinen werde. Es wäre daher schön, wenn sich einige Gebrechliche finden könnten, um unseren Neuanwärter in dem Fall Probe zu spielen (aktueller Fanpatch wird benötigt). Schlendrian hat bereits die TS Daten, es sollte also keine Kommunikationsschwierigkeiten geben. ;-)
In diesem Sinne hoffentlich bis heute Abend.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 27.05.2010, 09:37

@Probespieler/Schlendrian: Welches Lvl hab ihr/du? Ich würd heut Abend sehen, ob ich es schaffe am Probespiel teil zu nehmen.

Fanpatch wird grad installiert :D

Bis dahin Pandora

Benutzeravatar
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1123
Registriert: 05.03.2008, 09:02

Beitrag von JayNightwind » 27.05.2010, 12:31

Ich komm in den TS und spiele wie immer
nicht mit. :D
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Benutzeravatar
Schlendrian
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 02.08.2009, 13:53

Beitrag von Schlendrian » 27.05.2010, 15:34

Hi, leveltechnisch bin ich ziemlich flexibel. Hab eigentlich in fast jedem Bereich wen stehen...

Grad die gesendeten Daten benutzt. Hat geklappt, bin mal gespannt auf meine ersten Erfahrungen mit TS :)

Für den Fall, dass ich als technisch nicht zwingend versierter Mensch doch noch versage hier mal meine ICQ-Nummer : 222140405 :lol:

Kurze Anmerkung zum Multiplayer: Mein PC mag hosten nicht wirklich gern (Abstürze etc.), wäre also super,wenn einer von euch das übernehmen könnte.

LG

Antworten