Multiplayer geht nicht, bitte um Hilfe.

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bigman3000
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2007, 12:50

Multiplayer geht nicht, bitte um Hilfe.

Beitrag von bigman3000 » 02.07.2007, 13:07

Hallo erstmal!!

Ich bin neu hier im Forum!!!

Nun meine Frage:

Ich habe mir Titan Quest & das adon Immortal Throne alles 2x
also 4 verschiedene key's und wohlte nun mit meinen Bruder es über Lan/netzwerk zocken.
Aber das schein nicht zu gehen weil ich das quest nicht finde (Mein bruder Eröffnet hat) aber ich finde ihn nicht, woran kann es liegen???

hatte es auch mit Hamachi probiert, da finde ich zwar, sein eröffnetes quest aber wenn ich mich einloggen will ladet er eine weile und dann sagt er mir "Verbindung zum Horst Verloren" Was heißt das???
Was kann ich machen??? :cry:

Andere Spiele wie "Silverfall" gehen wunderbar...

Danke im voraus für eure Hilfe!!!

Mfg BigMan3000

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.07.2007, 13:41

Willkommen im Forum :D
Aber das schein nicht zu gehen weil ich das quest nicht finde (Mein bruder Eröffnet hat) aber ich finde ihn nicht, woran kann es liegen???
Erstmal - wouh, langsam ;). Habt ihr in einer gemeinsamen Party gespielt? Wenn das unklar ist schlag mal in der Gebrauchsanleitung nach. Quests und Erfahrungspunkte funzen nur in derselben Party.
Über Hamachi kann ich nix sagen. Jenes ist ja nicht notwendig.

Und geltend für alle Forenmitglieder: Bitte Forenregeln lesen. Nicht jeder Satz braucht 3 Satzzeichen.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 02.07.2007, 14:34

Vesteh ich das richtig, dass du den von deinem Bruder erstellten Server nicht in der Serverliste findest?

*Verbindung zum Host verloren* heißt, dass die Verbindung aus irgendwelchen Gründen unterbrochen wurde oder gar nicht erst funktioniert hat.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.07.2007, 14:39

@Faranti:
Ok wenn ich den 1. Post etwas "genauer" durchlese komm ich auch nicht wirklich mit ^^.

@Threadersteller:
Ein Host und ein Quest ist ja nicht wirklich dasselbe, hm :roll: ? Wie bereits mit den Forenregeln versucht auszudrücken: Schreib doch etwas anständiger. Dann bekommst du auch brauchbare Infos ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

bigman3000
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2007, 12:50

...

Beitrag von bigman3000 » 02.07.2007, 15:10

Danke für die Antworten.

Forum - Regeln gelesen, sorry für die schreibweise war in eile.

Also da wir ja das spiel erst seit kurzen haben (Internet bestellung - Gold Edition 2x) sind wir alle beide am anfang, also wohlten gleich über Lan zocken.
Vesteh ich das richtig, dass du den von deinem Bruder erstellten Server nicht in der Serverliste findest?
Ja das ist richtig, nur mit Hamachi sehe ich ihn in der Serverliste.
Wir beide sind im selben Netzwerk (Kleines Heimnetzwerk) ohne Hamachi
sehe ich ihn garnicht (Umgekehrt genauso) mit jedoch schon!
Ich habe schon fast das ganze Handbuch durchgelessen, nichts hat uns weiter geholfen. :roll:

Mfg

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.07.2007, 16:51

Wishdokta hat geschrieben:
Bongoking hat geschrieben:..da mein freund alles ohne probs hosten kann selbst wenn er mit seinem pc an mein internet angestöpslet ist.
Was hab ich an meiner möhre falsch eingestellt? :(
A)
..in der Windows Firewall eingetragen.
> Windows links unten "Start" > Einstellungen > Systemsteuerung > Windows-Firewall > "Ausnahmen" > TQ hinzufügen

B)
Der_Bub hat geschrieben:Ich habe die anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert und dann hat er den Server gefunden & Verbindung aufgebaut!
Quelle
Probier mal a) mit der Firewall und b) die Verbindungen unter XP. Teils haben PCs mehrere angegeben, so dass man manuell für TQ die Verbindungen bis auf die Nötige einschränken muss.

Ansonsten müssten evtl. Leute was dazu schreiben, die häufiger in einer LAN zocken. Kennt jemand anders das genannte Problem?

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten