Suche Gorgonenkiller

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
QUESTion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2007, 17:03

Suche Gorgonenkiller

Beitrag von QUESTion » 01.07.2007, 17:06

Also ich versuche nun schons eit Stunden diese Gorgonen zu töten, bringt aber leider überhaupt nischt, suche deshalb jemanden, der mir helfen möchte

Zu mir:
Name: Jacho jora
Typ: Sturm
Level: 12

PS. Achja habe nur TQ

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.07.2007, 17:37

Wie du bist erst Level 12?
Müsste man da nicht stärker sein?
Da gibt es glaub ich ein Trick. Einer von den 3 muss man als erstes töten dann heilen die sich nicht. Genau weiss ich es nicht mehr. War irgendetwas in der Richtung.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.07.2007, 17:47

Willkommen im Forum!

Wie MDGER schon anspricht, kannst du die kleinere Bogenschwester neben Medusa zuerst plätten, dann geht's etwas einfacher.

Frage von mir:
- Welche Sturmangriffe hast du ausgebaut?

Schade, dass du das AddOn nicht hast. Eine Schriftrolle würde dir helfen ;) . Ansonsten geh einfach in der Nähe von Parnassus etwas leveln. Mit lvl 13-14 usw. kannst du neue Skills ausbauen und wirst stärker.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Schlaubi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2007, 14:04

Beitrag von Schlaubi » 01.07.2007, 18:39

ich kann helfen..pm oder so...

Benutzeravatar
QUESTion
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2007, 17:03

Beitrag von QUESTion » 01.07.2007, 20:20

Danke erstmal für die Beteiligung an meinem Problem... zum leveln: hatte mir auch gedacht das es vielleicht daran liegt... das einzige was mir an dieser Theorie spanisch vorkam, war das ich die Monster vor dem Tempel meist schon mit einem Schlag besiegt hatte.

@Schlaubi ja ich werde mal auf dich zukommen :wink:


Ps. ich habe Sturmnimbus und Frostherz gaz ausgebaut

Antworten