Normal - Typhon

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Schlaubi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2007, 14:04

Normal - Typhon

Beitrag von Schlaubi » 24.06.2007, 14:07

Hilft mir einer Im Normalen Modus Typhon zu besiegen bin Hexenmeister mit Schwerpunkt auf Geist. Mein UNtoter Helfer is lvl 16 und der Helfer aus dem Äther is auf Stufe 15. Brauche Hilfe kriege das net gebacken bon lvl 29.
Bitte melden.


Edit: Bin n freundlicher und netter Spieler..Bin jetzt nich nur deswegen hier im Forum werde auch weiterhin hier aktiv sein..=)


Edit²: Wenn ihr n guten Char habt dauert das auch net lange..brauche unbedingt die Hilfe weil ich net weiterkomme!

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 24.06.2007, 15:52

Ich würde mal sagen dass du wohl sehr schnell die 3 Akte durchgerannt bist. Denn 29 ist glaub ich zu wenig, ich war mit meinem Rächer auf 35 als ich dort ankam.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 24.06.2007, 15:57

Außerdem: Wie hastn du geskillt, wenn die beiden Pets schon fast auf das angegebene Maximal Level gekommen sind? Wär auch mal interessant, deine Skillung zu erfahren, dann können wir dir vielleicht helfen, Typhon allein zu besiegen.
Bild

Benutzeravatar
Schlaubi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2007, 14:04

Beitrag von Schlaubi » 24.06.2007, 17:33

Hab ihn gerade alleine gekillt..trotzdem danke...

Antworten