Pvp und die Jäger...

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Znerol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2007, 19:39

Pvp und die Jäger...

Beitrag von Znerol » 23.06.2007, 14:49

hiho leute hab heut mit meinem attentäter ein par duelle gegen einen banditen(fernkampf)gemacht und diese netz fähigkeit is ja mal voll überpowered meiner meinung nach..kaum az das heíßt man kann jemanden dauerhaft einnetzen und es macht ja auch noch schaden das heißt wenn man einmal im netz is is man so gut wie tot ...okay manchmal hab ich dann mit wurfmessern noch geschafft ihn zu töten aber totzdem.meine hauptfrage:gibt es items die verhindern das man genetzt werden kann oder wenigstens die zeit verkürzen?oder hab ihr irgendwelche tipps??
danke schonmal im voraus!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.06.2007, 15:19

Items kenn ich gerade keine... aber einen Skill :P

Der 2te Mod von Kunst der Jagd macht -100 Reduktion der Gefangenschaftsdauer xP (Bahnbrecher)

D.h. allerdings nur, dass du nicht mehr im Netz für diese längere Zeit gefangen wirst, ABER du wirst trotzdem noch gefangen. Und zwar für die Zeit der Ausführung... also wenn das Netz dich berührt geht es halt direkt wieder weg, aber du bist für ca. 1 Sek gefangen.... (kann man dat verstehen :?)

Hier nochmal ne Beschreibung zum Skill

Also als Attentäter hast du keine Möglichkeit auf den Skill zuzugreifen ;D

Aber man kann das noch i-wie anders verringen...
Platzhalter.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 23.06.2007, 15:32

geht das nicht auch mit dem skill fallen entschärfen??? oder irre ich mich da
Bild

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 23.06.2007, 15:34

Fallen entschärfen ist nur ein passiver Skill, um diesen Bolzen, Eis und Feuer schießenden Maschinen höheren Schaden zuzufügen.
Bild

Znerol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2007, 19:39

Beitrag von Znerol » 23.06.2007, 15:58

hmm ich denk das einzigste was ich machen kann is immer in bewegung bleiben damit ers schwerer hat das netz zu treffen oder ich bin schneller und mach kriegshorn...dann hab ich gewonnen.naja wenn jemandem doch noch was einfällt dann raus damit^^

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 23.06.2007, 16:14

Die Spurenleserkapuze verhindert auch gefagenschaft um 100% :wink:
Gibt glaub auch noch ein oder zwei weiß aber grad net auswendig welche.
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Znerol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2007, 19:39

cool

Beitrag von Znerol » 23.06.2007, 19:31

cool dann heißts jetzt wohl kapuze auftreiben!

Antworten