Ordi@Clansuche

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Ordi@Clansuche

Beitrag von Ordensmeister » 12.06.2007, 19:14

Hey
Ich suche nach einem Netten Aktiven Clan, zum questen und lvln.
Desweiteren habe ich kein problem Ausrüstung Gegenstände die ich nicht brauche zu verschenken oder zu Tauschen, teamplay ist mir wichtig. Allerdings suche ich auch einen Clanmit etwas reiferen Membern also bitte keine hax0rs13 oder n00bbash3r12 (nicht persöhnlich nehmen)
Ich bin nur ein lvl 30 Attentäter, spiele aber erst seit 5 Tagen. Ich habe aber schon in sacred und d2 lod, Hack and slay Erfahrung sammeln können. Deshalb wäre ich froh wenn mir ienige Erfahrerene mit Rat zur seite stehen könnten. Ich nutze TS2, skype und ICQ.
carpe diem
Ordensmeister
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 12.06.2007, 19:20

Hallo. Ich hab zwar keinen Clan aber ich würde auch gerne einen haben. Bin erst 15 aber ich finde Reife sollte man nicht am Alter messen, sondern wie man sich benimmt. Ich spiel schon ein bisschen länger und habe Teamspeak². ICQ werd ich mir nicht herunterladen, da ich ein Feind von diesem Prigramm bin :D .

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Efeistos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 19:11

Beitrag von Efeistos » 12.06.2007, 19:46

ich bin uch 15 und habe das game erst seit 4 tagen würde auch habe zwar keinen klann aber wir können doch einen machen^^

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 12.06.2007, 19:54

Hallo Efeistos. Einen Clan zu gründen erfordert sehr viel Zeit und wissen wie man zum Beispiel eine Website einrichtet und einen Ts² Server besorgt. Letzteres könnte ich erledigen aber in Punkto Seite einrichten bin ich ne 0. Wenn du das kannst, können wir aber einen gründen, denn in einer woche fangen sowieso meine Sommerferien an und ich hab dann Zeit genung.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 12.06.2007, 19:58

Ja ne ich bin auch erst fast 16, damit meinte ich aber mehr so richtige Kiddies, also unreif etc...
Bins halt von früher gewohnt vorallem mit Erwachsenen zu spielen( mmorpgs, hat auch immer gut geklappt und viel spaß gemacht
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 12.06.2007, 20:19

Hi. Ja bin auch gewohnt mit älteren Personen zuspielen. Kennt jemand Guild Wars? War da mal ein einer Gilde nur mit Erwachsenen, außer mir und einem anderen.
Wir wollen ja keinen spam machen und deswegen frag ich dich ob du eventuell mitmachen würdest einen Clan zugründen wenn Efeistos auch lust dazu hat?

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 12.06.2007, 20:51

Hey das ist nichtt so Einfach ein ordentliches Forum zu machen....
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 13.06.2007, 12:44

Hi. Jo weiß ich und deswegen wollt ich ja wissen ob das wer kann. Wenn nicht, können wir es gleich lassen weil ich keine List auf nen Clan habe ohne Forum. Das ist dann so kahl :) .

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Rhakot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006, 18:33

Beitrag von Rhakot » 13.06.2007, 14:34

@ Ordi Hi ich fange demnächst auch wieder an zu zocken hatte vor nem halben Jahr angefangen zu spielen hatte nen 35er Eroberer musste dann aber leider aus Zeitmangel aufhören habe dummerweise auch Spielstände gelöscht und spiel verkauft! Habe mir vor 2 Tagen Titan Quest + Add on bestellt und das sollte ende dieser Anfang nächster Woche ankommen ich hätte auch Lust nem reifen Clan beizutreten da ich mit meinen 21 Jahren doch nicht mehr ganz der jüngste bin also falls dich n Clan anschreiben sollte oder du irgendwas neues erfährst schick mir doch ne Pn oder sag mir im Thread hier bescheid würde mich freuen!


Gruß Rhakot

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.06.2007, 15:29

@ Rhakot

halt dich ein bisschen an die Forumsregeln! (falls du sie dir schon mal angesehen hast)

Punkt und Komma ist ja nicht zuviel verlangt, oder? ;)


aber Welcome :P
bin wieder mal da ;-)

Efeistos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 19:11

Beitrag von Efeistos » 13.06.2007, 17:35

Also ich könnte schon eine website auf machen nur ich will net der gilde cheff sein^^ :whistle:

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 13.06.2007, 17:38

Abend Efeistos. Also du kannst ne Seite einrichten die einigermaßen gut aussieht? Dann ist gut. Mit dem Chef ist so eine Sache. Da wir zu 3 sind können wir auch alle einfach die Admins sein. Ich besorg den Ts², Efeistos amcht die Seite und was Ordensmeister macht müssen wir noch schauen.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
Don Rex
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2007, 18:12

Beitrag von Don Rex » 13.06.2007, 17:38

Efeistos hat geschrieben:Also ich könnte schon eine website auf machen nur ich will net der gilde cheff sein^^ :whistle:
Wie geht das denn?
kannste mir bitte ne pm schreiben?
Schaut doch mal bei meinem Basar
vorbei


Rechtschreibfehler sind nur zur belustigung der Leser da

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 13.06.2007, 17:52

Also TS wäre auch kein problem (also server besorgen)
Joa vll sollten wir uns morgen mal auf i-einem Ts treffen (kann euch einen schreiben) wenn wir wirkilch nen Clan machen wollen und dann name und sowas machen...
Achja Ts ist für mich sehr wichtig, ich würde mit niemanden länger ohne Ts spielen, da ist die kommunikation einfach viel zu schlecht...
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 13.06.2007, 17:58

Ja. Ts wäre toll. Kannst du jetzt schon Ts Server sagen, können ja zusammen zocken oder ähnliches.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Gesperrt