Endgegner in einer Party killen?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Endgegner in einer Party killen?

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:30

Hallöschen erstmal


ich bin jetzt so gut wie beim Endgegner (Typhon) in Normal und hatte vor, nachdem ich den mal quest mäßig alleine gekillt hab, wie in d2 ne art Meppelrun hier also Typhonrun zu machen. bräuchte ne schlagvertige truppe die zuverlässig ist.
Ich bin ein Magiermeister und hab mit 314 dmg pro sek. auch schon was aufm kasten. würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden die dazu lust haben.
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 13.07.2006, 13:35

höh Mephi runs hat man doch alleine gemacht ?^^
Ausserdem fallen meistens nur 1-2 gute Gegenstände, da würde es doch zuviel streit geben?

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 13.07.2006, 13:39

wieso streit? das gute alte d2 prinzip. wer zuerst kommt mal zuerst =)
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:39

naja meppel hab ich immer ganz schlau gekillt einfach in nen baalrun mit 7 leuten rein gehen und dann alleine mephi killen
ich denke mal wenn man fair ist dann kann man immer die für den charakter passenden gegenstände fair verteilen ich zumindest sehe da kein problem
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Re: Endgegner in einer Party killen?

Beitrag von 7S4R » 13.09.2006, 14:40

^Born2Slay^ hat geschrieben:Hallöschen erstmal


ich bin jetzt so gut wie beim Endgegner (Typhon) in Normal und hatte vor, nachdem ich den mal quest mäßig alleine gekillt hab, wie in d2 ne art Meppelrun hier also Typhonrun zu machen. bräuchte ne schlagvertige truppe die zuverlässig ist.
Ich bin ein Magiermeister und hab mit 314 dmg pro sek. auch schon was aufm kasten. würde mich freuen wenn sich hier ein paar melden würden die dazu lust haben.
Hi
ich will ja nicht Spammen, aber erst 314 dmg und schon bei Typhoon :?:
ich hab en lvl 18 Orakel und dass macht 386 dmg und ist noch net mal griechenland durch. Mit dreifachschuss mach ich mehr als 3x so viel dmg !!!

gruss 7S4R
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 21.09.2006, 15:35

leute darum wieviel damage ihr macht geht es nun wirklich nicht...

Antworten