Community-Zocken

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 15.05.2007, 00:21

Ich wär auf jeden Fall auch dabei, habs grad endlich mal im Multiplayer gezockt und es macht tierisch Spaß! Würd auch nen neuen Char dafür anfangen, bzw. mit meinem fast neuen mitspielen, obwohls mir am allerliebsten mit meiner Banditin wär. Nur ist die bissl über, glaub ich, knapp Level 65. Die meisten sind ja einige Level drunter, weil sie so viele Chars haben. Na mal sehen, wir packen das schon :D Bzgl Items aufteilen fällt mir aber grad leider auch nix sinnvolles ein.

Benutzeravatar
Aileen
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 07.05.2007, 15:28

Beitrag von Aileen » 16.05.2007, 13:19

Ja ich wäre auch dafür . !!!!!!!!!!! :good:

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 17.05.2007, 09:46

Hi,

wird das hier noch was oder ist das abgesagt?

Wenn ja schade denn ich kann jetzt endlich auch im I-Net zocken.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.05.2007, 09:48

Mastery Master hat geschrieben:Hi,

wird das hier noch was oder ist das abgesagt?

Wenn ja schade denn ich kann jetzt endlich auch im I-Net zocken.
wieso soll es abgesagt sein?

hab hier nix davon gelesen ;)

du musst auch verstehen, dass manche Leute nicht immer zocken können ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 17.05.2007, 09:49

Schon klar, ich versteh das, dachte nur weil hier immer soviel reingeschrieben wurde und jetzt für ne kruze Zeit gar nichts, dass es abgblasen wurde. ( komischer Staz, hoffentlich versteht ihr was ich meine )
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.05.2007, 10:16

wird das hier noch was oder ist das abgesagt?
Wir bereiten aktuell Einiges für die Community vor. Das Bisschen Geduld muss schon vorhanden sein ;) .
4)Ob mein Problem gelöst wird mein ich zu bezweifeln da letztens auch keiner genatwortet hat...
Geantwortet wurde darauf, trotz dem Fakt dass es von dir im falschen Forum in einem längeren Thread genannt wurde. Darauf reagieren müsstest du evtl. mal selbst.

:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 17.05.2007, 12:13

Echt wurde darauf geantwortet?

Hab ich nicht gesehen und Gedult hab ich genug glaubs mir aber wollts nur mal wissen.

Tja Problem hat sich irgendiwe durch den Kauf von It gelöst, da es jetzt plötzlich geklappt hat. :!:
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Aileen
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 07.05.2007, 15:28

Beitrag von Aileen » 18.05.2007, 14:38

Ich würde einfach sagen der , der die Gegenstände braucht bekommt sie und wenn 2 Leute ihn brauchen regeln die das untereinander oder der eine gibt dem anderen etwas anderes dafür .
Wäre auf jeden Fall dabei und bring noch 2 andere mit
Farodin(ist ja auch angemeldet und dafür ) / Noroelle (noch nicht angemeldet kommt aber noch :wink: /Nuramon (ist angemeldet ) Aileen (Bin ich )
Müssten mal ne Liste mit den Ganzen Personen machen und wer welchen Char spielen möchte !! Und dann die Gruppen nach den Leveln sotieren . Oder dem schwierigkeitsgrad .


^^^so das waren meine Ideen dazu (hoffe sind ok )
Zuletzt geändert von Aileen am 18.05.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 18.05.2007, 16:43

hey aileen, du hast mich vergessen
ich find die idee auch gut und würde dann auch dabei sein!!
Bild

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 10.06.2007, 06:38

Hallo. Ich hab mir hier alles durchgelesen und wollte fragen, ob ihr das schon gemacht habt oder noch machen wollt? Ich denke mit dem Projekt meintet ihr die Datenbank oder? Die ist ja jetzt fertig. Ich fänds nähmlich schön mal mit Leuten im Multiplayer zuspielen.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Benutzeravatar
Hagimoca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.06.2007, 12:40

Beitrag von Hagimoca » 21.06.2007, 18:14

Also wenn Ihr noch Mispieler sucht :) dann bin ich gern dabei. Egal zu welcher Zeit oder wie lange
Nichts ist so, wie es den Anschein hat

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 27.06.2007, 20:22

(Juhu,endlich wieder im Forrum,seit ein paar mehr Wochen)
Wishdokta hat geschrieben:
wird das hier noch was oder ist das abgesagt?
Wir bereiten aktuell Einiges für die Community vor. Das Bisschen Geduld muss schon vorhanden sein ;)
@Mods:Ihr bzw Wischdokta meinte ja das oben stehende,da diese Aussage aber auh schon etwas länger her ist wollte ich noch einmal nachfragen.Wie lange braucht ihr denn noch????Sry wenn es stört,aber ich schätze das dies ein heißes Thema in der Community ist

mfg Aryan

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.06.2007, 20:31

Welcome back ;) .
Du hast völlig Recht, langsam sollte sich was tun. Wir arbeiten momentan an der Portalseite, wenn das erledigt ist, wird eine Planung für das Community-Zocken aufgestellt.
Wir haben genügend Multiplayer-Interessierte denke ich. Ausserdem kann ich das Thema Cheat-Items nicht mehr sehen 8) .

Habt ihr weitere Ideen für eine Art Liste, in der Datum und Anzahl Spieler drinsteht? Was wäre euch wichtig, falls ihr selbst hosten wollt, oder einen geeigneten Host sucht?
Z.B. grobe Ortsangabe wegen Verbindungen? Anzahl Spieler, evtl. sogar auch Klassen, Lvl der Chars, usw..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 04.07.2007, 15:21

Also bis das hier mal so richtig aufgezogen wird mit Listen und allem, wärs doch ne Idee, wenn jemand, der Bock auf zocken hat, ein Spiel aufmacht mit dem Namen "4players forenname" (also ich halt "4players zeraphine"), dann können sich die anderen einklinken. Level der im Spiel befindlichen Chars, Klassen und Aufenthaltsort sieht man ja vorm joinen schon, dann weiß man, ob mitspielen Sinn macht. Ein Passwort wär ja auch nicht schlecht, damits forenintern bleibt, ich schlag jetzt einfach mal "4playersTQ" vor, einfach, aber ausreichend ;)

Ich denke mal, über die ewige Frage "wer kriegt dann welches Item" wird man sich ja im Spiel dann einigen können. Und wenn einer meint, alles für sich behalten zu müssen und als Nahkämpfer immer alle Items einsackt, steht er eh bald alleine im Spiel da, weils den anderen zu blöd wird. Das letzte Wort hat dann meiner Meinung nach der Spielhoster, da er ja Leute kicken kann, die stressen. Und man weiß ja aus dem Forenleben hier schon, wer "vertrauenswürdig" ist und wer nicht, also steigt man halt nur in entsprechende Spiele ein.

Man kann das ganze natürlich auch mit Terminen und festen Gruppen etc veranstalten, aber so zum gelegentlichen Zöggln mit Leuten aus dem Forum müsste das hier ja erstmal reichen.

Ach ja, man müsste sich ja noch was ausdenken, damit sichergestellt ist, dass jeder auch wirklich derjenige ist, der er zu sein vorgibt. Also dass kein Noobie hier ein Spiel aufmacht mit dem Namen eines anderen Users, und sich dann alles krallt und die anderen kickt, was dann auf den Falschen zurückfallen würde. Da könnten wir ja einen Thread aufmachen, in dem sich immer jeder einträgt, der grad hostet, am besten mit Charname und Level dazu. Wenn ihr dann mitm zocken aufhört, editiert ihr euren Post und schreibt "fertig" oder so dazu, dann is klar, dass kein Spiel mehr von euch auf ist. Die Mods brauchen dann ja nur die abgehakten Posts zu löschen, also die beendeten Spiele, dann bleibts übersichtlich.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 04.07.2007, 15:32

Super Idee Zera. Bin dafür! :good:

Ich werde heute Abend (ca. ab 22Uhr) gleich mal einen aufmachen und schauen was passiert.

Startpunkt Megara auf Normal (also Lvl. 11-14).

Servername: 4playersSedriss

Passwort: 4playersTQ

Mal sehen wer sich aus der Comunity so sehen lässt. :wink:

Grüße Sed
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten