Suche einen Clan bzw. Gilde

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Suche einen Clan bzw. Gilde

Beitrag von Mastery Master » 12.05.2007, 15:23

Hallo,

wie schon oben geschrieben suche ich einen Clan bzw. eine Gilde.

Zu meinen "real" Daten:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Thomas.
Gehe noch zur Schule und hab dementsprechend viel zeit zum spielen.
Ich galub das reicht^^.

Zu meinen ing. Daten:

Hab einen Behüter auf Level 17 und einen Kampfmagier auf Level 11 ( stark verskillt ).
Bin noch ziemlich am Anfang ( Delphi ) also nicht der beste aber kann schon Vault und sowas bedienen ( sprich kein Vollnoob :D ).
Hab Ts² und Icq.

Wenn jemand Interesse hat mich aufzunehmen meine icq Nummer lautet:
373-583-230

So viel Spaß noch wünsch ich.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
da_Nemesis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2006, 12:03

Beitrag von da_Nemesis » 14.05.2007, 11:53

tag,

also du könntest in meinen clan kommen, hab dich mal im icq gemeldet, können ja dort beschbrechen und so, ok?

mgf Nemesis

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 14.05.2007, 13:37

Hab dich ebenfalls geadet im ICQ hoffe das is was angekommen, ansonsten kannst du mich ja adden, suche nämlich auch ein Clan, Sp ist langweilig und so einen ein gutes MP game zu finden ist auch schwer.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 14.05.2007, 15:11

Hi erstmal danke.

Hab von einer Person, die mich in den clan aufnehmen wollte, eine erlaubnisanfrage bekommen.

Hab aber leider verpatzt dich in meine Liste aufzunehmen.

wie geht das eigentlich nochmal? ( Icq Anfänger )


Die andere Person sucht auch einen Clan?
Was ist den am den hier angebotenen falsch?
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Darkstalker
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2007, 12:25

Beitrag von Darkstalker » 18.06.2007, 17:56

bei uns ist auch noch jede menge platz, wir machen sogar auch PvP ;) falls ihr lust habt einfach bei uns melden: http://the-outlaws-clan.de.tl/

mfg Darkstalker (leader from THE OUTLAWS Clan)
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 18.06.2007, 20:09

hi ich suche auch einen clan. hab aba leider kein headset und ts².

ich habe inmoment einen Templer auf stufe 32. Mitte Orient.
Wer interesse hat
icq: 295-971-567
Bild

luckyluk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2007, 16:20

suche auch eine gilde

Beitrag von luckyluk » 26.06.2007, 16:25

Wie schon gesagt ich suche eine gilde,klan
zu meinen daten

mein name ist Lukas
bin 15 Jahre alt
gehe noch zur schule
meine icq ist 234560887

bin zauberbrecher stufe 35

[Moderation McBacon: Bitte Doppelposts vermeiden. Dafür gibt's die Edit-Funktion. Ich hab's dieses Mal schon geändert.]

Benutzeravatar
Ordensmeister
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2007, 16:27

Beitrag von Ordensmeister » 26.06.2007, 17:35

Wie gesagt geht auf Darkstalkers link wir beißen nicht ;)
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Benutzeravatar
King Deluxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2007, 22:26

Beitrag von King Deluxe » 05.07.2007, 19:53

Ja ich hätte auch lust in einen Clan einzutreten. #
Wenn interessen besteht addet mich doch mal bei skype.
Meine Email is:
chris-freeze@web.de (aber schreibt mir bitte keine E-mails das würde Monate dauern bis ich da wieder rein gucke)

Danke und freue mich auf jede antwort!

King Deluxe

VorboteLv.58
Sturm... Lv.39

die anderen hab ich vergessen!
[/b]

pyro_xardas
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2007, 19:47

Beitrag von pyro_xardas » 26.07.2007, 02:35

Wer will darf uns Master of Desaster beitreten. Gefordert sind Ts2 und Headset Versteht sich. Wir sind in den Ferien jede Nacht im Netzt und/oder an Wochenden. Schaut Vorbei das Passwort ist 12321. :D

Benutzeravatar
Diogenes der 2.
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 07.08.2007, 22:44

Beitrag von Diogenes der 2. » 07.08.2007, 22:57

hi!

ich suche ebenfalls einen clan!
bin 14! habe ts² und ein headset!

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 08.08.2007, 05:41

wir sind schon zu dritt :) wer will aknn aber ncoh kommen

wir telen immer über skype und sind von lvl 58 -37 .. ein Paladin ( 37 ) , ein Elementarist ( 57 ) und ein Than ( 58 )

haben leider nur *tq only* und sind schon kurz vorm Typhi auf legendär
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Kathi
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 731
Registriert: 01.08.2007, 16:38

Clan

Beitrag von Kathi » 25.08.2007, 08:19

Hi,
suche auch einen Clan zum zocken, denn das ewige allein zocken oder im I-net mit fremden find ich voll doof.
Bin 16 Jahre, Schüler (daher nicht wirklich allzu viel Zeit) und meine Chars sind leider auch wieder am Anfang (lvl 4- 38 mein ich), da mein PC gespinnt hatte und ich ihn formatieren musste.
Würde mich trotzdem über Antwort freuen. icq: 203901153
LG

Benutzeravatar
Schlumpf der Jagd
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2007, 16:35

Hi

Beitrag von Schlumpf der Jagd » 25.08.2007, 08:33

Hi,




Ich könnte Euch meinen Clan anbieten Name DoW.
Wer inereese hatt melden per pm oder Icq TS² nicht erforderlich nur vllt. ein
Headset(nich unbedingt ich hab au eins deshalb)Spieler stufe egal vorteile sind im DoW clan Hilfe gegenseitig und Beute wird (wen was gefunden) an der nächsten rast auf Geteilt fair


MFG Schlumpf Der Jagd
(sorry für die rechtschreib fehler wen welche drin sind)
Lena Lvl 60(Kampfmagierin)
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 25.08.2007, 09:37

Ja, so einige und Du bist schon mehrmals darauf hingewiesen worden Dich etwas zu bessern, ist glaube ich nicht zuviel verlangt oder?

Und da der Threadersteller schon lange nicht mehr hier im Forum tätig ist, werde ich den Thread auch mal schliessen.


------closed-------
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Gesperrt