Suche Mitspieler!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gorbulas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2007, 08:10

Suche Mitspieler!

Beitrag von Gorbulas » 24.04.2007, 11:53

Hallo Leute,

ich Leonidas (Name im Spiel, Jagd und Verteidigung) suche für Multiplayer eine Fernkämpferin die nicht höher als Level 10 ist, und mit mir zusammen durch die Lande ziehen will. Auch gerne Magierin, sollte aber Fernkampf sein.

Freue mich wenn jemand antwortet. PM oder hier.

LG

Gorbulas

Benutzeravatar
Schlumpf der Jagd
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2007, 16:35

hi ich hab bock

Beitrag von Schlumpf der Jagd » 26.04.2007, 18:55

mit dir zu zogge sag bescheit wen du zeit hast in icq oder irgendwie anders per pm oder so mir egal meinene icq nummer:336-762-588
Lena Lvl 60(Kampfmagierin)
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen

Benutzeravatar
Ravecy
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 383
Registriert: 05.04.2007, 17:51

Beitrag von Ravecy » 26.04.2007, 19:15

ich wäre auch mit dabei... einfach pm :-)
oder bei icq adden mfg

Antworten