Verfügbare MAPS ...

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Michi1605
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2007, 17:51

Verfügbare MAPS ...

Beitrag von Michi1605 » 21.04.2007, 15:27

Hallo, erstmal danke für alle die mir bislang schon bei den ports und multiplayer-problemen weitergeholfen haben.

Leider konnte ich bislang noch nicht einsteigen, weil ich die jeweilige map nicht hatte. Wie komme ich an die maps, gibts da irgendein update, oder muss ich mir die extra runterladen???

Gruß, Michi
Bonfire - Attentäter 37
Amorphis - Hexenmeister 38
Amon Amarth - Beschwörer 35
Lady Snowblood - Orakel 15
Black Sabbath - Traumtöter 15
Nightwish - Waldläufer 16
Moonspell - Wanderer 13
Blind Guardian - Verteidiger 14

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 21.04.2007, 15:46

Die must du runterladen, schau mal Hier
Aber es kann auch sein das die anderen mit selbst erstellten Maps spielen
MFG

Benutzeravatar
Telkine
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 24.03.2007, 09:56

Beitrag von Telkine » 21.04.2007, 15:47

ja du musst die maps runterladen
für mehr infos benachrichtige Telias
Zeus Lvl.65 Eroberer
Achilles Lvl.26 Paladin

Ich bin ein ausgezeichneter ruderer!!!

Antworten