Aggro bei Monstern

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Aggro bei Monstern

Beitrag von Achilles'93 » 15.04.2007, 15:43

Hi,
ich hab mal ne Frage zum spielen im MP. Ich habe nämlich mal mit ein paar Freunden MP gezockt, ein Heiler (Natur+Geist), ein Tank (Natur+Verteidigung) und ich einfach als Mit-drauf-klopper (Krieger+Traum). So war zumindest die Strategie, unser Tank hatte nämlich nie die Aggro und so war es auch ein zimliches Fiasko, da die Monster immer auf mich oder unseren Heiler sind :( .
Deswegen würde michs mal interessieren, obs irgendwelche Fähigkeiten gibt, mit denen man die Aggro bekommt (wie beim Kerni), oder was wir falsch gemacht haben.
Schon mal vielen Dank für die Antworten und Vorschläge.

Wenns schon irgenwo so ein Thema gibt, ich hab gesucht und nix gefunden.
Bild
Bild

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 15.04.2007, 15:48

Also Spells die Agro ziehn sind mir nicht bekannt. Aber wenn der Tank immer als erster in die Monstermassen reinläuft sollte es zu 80% klappen das er auch die Agro bekommt. Wichtig is das er der erste is der angreifen muss. So hats bei uns wie gesagt meistens geklappt. Und selbst wenn nicht man stirbt ja nich sofort wenn man mal n mob auf sich hat


also denn
rock on
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Antworten