Titan Quest Immortal Throne PvP (SgS)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

Titan Quest Immortal Throne PvP (SgS)

Beitrag von Schattenmeister » 14.04.2007, 13:21

Hi Leute,

wollt mal wissen ob hier irgendjemand pvp spielt, weil ich online unter eigenes Spiel nie was finde!
Hab mir extra die Map Underground PvP Complex runtergeladen und jetz spielt keiner!

Bitte meldet euch!
Ich mag PvP ausprobieren!

MdG
Euer
Schattenmeister

Benutzeravatar
Neoxis
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 13.04.2007, 21:23

Beitrag von Neoxis » 14.04.2007, 13:37

wo hasten die karte gedownloadet ich hols mir auch und kannst ein server machen da zocken wir mal :)
Typhoon Lvl. 42 Than ( episch akt 3 )

Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

PvP Karte

Beitrag von Schattenmeister » 14.04.2007, 17:46

Sry aber ich hab gemerkt die Map geht nur mit TQ und nicht mit TQ: IT
:wall: :ranting: :evil:
Ich lad ne neue Map und sag dann bescheid.

MdG
Schattenmeister

Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

Map gefunden!

Beitrag von Schattenmeister » 14.04.2007, 19:34

Hab ne Map gefunden! http://titanquestvault.ign.com/View.php ... d=91#Files
Runterladen, enpacken und dann unter Eigene Dat./My Games/Titan Quest : Immortal Throne/custommaps speichern.
Ordner custommaps selbst erstellen.
Zum entpacken WIN RaR

MdG
Schattenmeister :D

Antworten