Online Spiele

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.03.2007, 20:52

hallo,

der neueste patch ist 1.3, den brauchst du um im MP zu zocken :?

Denislov
Platzhalter.

DEAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2007, 20:30

Beitrag von DEAD » 18.03.2007, 20:52

ja der läd den ja auch runter...fragt mich dann ob ich aufpatchen will......oder aktuallisieren....dann startet der das spiel ....kann aber trotzdem ncihts machen....

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 18.03.2007, 20:57

@Cola:
Dein Link geht nicht :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

DEAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2007, 20:30

Beitrag von DEAD » 18.03.2007, 21:35

was mach ich denn jetzt?

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 18.03.2007, 21:37

Also wenn du patch 1.30 drauf hast, müsste es gehen! Wenn nicht, weiß ich auch nicht wieso.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

DEAD
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2007, 20:30

Beitrag von DEAD » 18.03.2007, 21:37

hab den patch 1.3 installiert...aber meine version ist immernoch 1.20...... koische sache.........

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.03.2007, 21:38

probier mal deinen PC neustarten, oder so ;)


ein Neustart kann oft Wunder bewirken, vor allem wenns um Aktualisierungen von Software handelt ;)
bin wieder mal da ;-)

Shadowman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2007, 16:27

:( übers internet geht nicht :(

Beitrag von Shadowman » 06.05.2007, 16:37

Kann mir einer Helfen?ich will online spielen hab das add-on nicht. ich hab den neusten Patch gedownloadet hab ihn installiert bin unter eigenes spiel teilnehmen und drücke wie ein irrer auf aktualiesieren und nie kommt ein server hab auch schon firewall ausgeschaltet. liegt es vieleicht an vista

wäre nett wenn mir einer hilft

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: :( übers internet geht nicht :(

Beitrag von Denislov » 06.05.2007, 17:15

Shadowman hat geschrieben:Kann mir einer Helfen?ich will online spielen hab das add-on nicht. ich hab den neusten Patch gedownloadet hab ihn installiert bin unter eigenes spiel teilnehmen und drücke wie ein irrer auf aktualiesieren und nie kommt ein server hab auch schon firewall ausgeschaltet. liegt es vieleicht an vista

wäre nett wenn mir einer hilft
Dein Problem ist das:
Shadowman hat geschrieben: eigenes spiel
Da musste nur rein wennde auf eigenen Karten spielst ;-)
Du musst ganz normal auf "Titan Quest spielen" klicken. Dann gehst du entweder auf "Mehrspielerspiel hosten" oder auf "in Mehrspielerspiel einsteigen" ;-)
Dann gehste, wennde i-wo einsteigen willst auf "Aktualisieren" und suchst dir eins aus.
Wennde eins hostet musste halt warten bis i-wer einsteigt :D

Wenn du mit anderen Leuten spielen willst verabrede dich doch mal im Multyplayer-Forum mit anderen, indem einen Thread eröffnest oder sowas ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten