Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
rolle1907
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2007, 14:02

Multiplayer

Beitrag von rolle1907 » 10.03.2007, 14:56

hallo, ich weiß nicht ob ich hier etwas hilfe bekomme?? wie und was muß ich beachten beim mutiplayerspiel beachten?? wenn ich mich anmelde wie geht es dann weiter, ab hier brachte ich hilfe.

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 10.03.2007, 18:51

Servus!
Da mußt du gar nichts beachten:
du startest, steigst entweder in ein Spiel ein oder hostest eins und fertig!
Vorher mußt du noch den "Internet"-Knopf drücken!
Anmelden is nicht, da TQ keinen Server "spendiert", sondern du selbst als Server (Host) agierst oder in ein bestehendes Spiel (ein anderes Spieler ist der Host) einsteigst.

Is ganz einfach, viel Spass!

Ach so: wenn du dich einloggen willst und alles wie oben befolgst, kommt ein neuer Screen! Dort drückst du auf "Aktualisieren"! Dann siehst du alle vorhandenen Server/Spiele! Achte auf den Schwierigkeitsgrad und auf Passwörter (dort kannst du nur einsteigen, falls du das Passwort kennst - is meist bei "festen" Spielgruppen).
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 07.04.2007, 14:56

weil bei meinem anderen thread keiner antowrtet schreib ich jetz hier!

ich hab alles gemacht wie du gesagt hast, spiel angeklickt auf start und dann wurde ich alleine in ein spiel geworfen! :shock:

keine ahnung wie das funzen soll! :shock:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Antworten