Aktivität im Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
gerrit
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2007, 13:46
Wohnort: Bayern

Aktivität im Multiplayer

Beitrag von gerrit » 05.03.2007, 18:02

Hallo TQ-Community :),

da ich durch Immortal Throne wieder auf TQ aufmerksam wurde, habe ich mir überlegt, mir die Goldedition zu krallen. Jetzt bin ich nur unsicher, wie sehr die MP-Community aktiv ist und wie leicht es dort ist, auch auf den unteren Levelstufen Spiele und Spielpartner zu finden und vor allem wie stabil die Sessions laufen.
Ich war/bin großer Fan von Diablo 2 und nach viele und langen MMORPG Eskapaden habe ich wieder große Lust auf schönes Hack'n'Slay in Iso-Ansicht :D

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke!

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 05.03.2007, 18:11

Also ich denke, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen... Mann kann zwar nicht sagen, dass es EXTREM viele Server gibt, aber auf jeden Fall genug. Und ziemlich häufig sieht man Server mit dem Namen z.B.: "Neuanfang Ger" Hab letztens jemand auf so einem Server gesehen, der war lvl 1 (!!) und hat mit nem lvl 13 und lvl 9 gezockt.

Gruß Nikkls

//edit: Willkommen im Forum^^
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.03.2007, 19:24

wie Nikkls schon sagte, Willkommen im Forum!

wenn du hier in diesem Unterforum postest, ob jemand mit dir zocken will, wirst du sicher einen finden ;)

angemeldet bist du ja schon, und die Community hier wächst ständig, also stehen die Chancen für dich sehr gut ;)

zur Stabilität muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Probleme hatte. noch keine "Hänger" etc
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.03.2007, 19:54

Auch ich schliesse mich den Willkommensgrüssen an!
Ohne dir gleich den Appetit auf MP wieder zu verderben: Es wurde/wird häufig über cheaterverseuchte MP-Spiele berichtet. :evil: Aber das kann man ja durch Auswahl der Mitspieler umgehen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.03.2007, 20:00

McBacon hat geschrieben:Es wurde/wird häufig über cheaterverseuchte MP-Spiele berichtet. :evil: Aber das kann man ja durch Auswahl der Mitspieler umgehen.
genau darum ist es eine gute Idee sich hier etwas aus zumachen, anstatt einfach in einen Server rein zu knallen ;)

da hier die meisten die Einstellung haben "Cheaten verdirbt alles", kann dir das bei ausgemachter Sache kaum passieren ;) (obwohl ich nix ausschließen will)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 05.03.2007, 20:01

McBacon hat geschrieben:Auch ich schliesse mich den Willkommensgrüssen an!
Ohne dir gleich den Appetit auf MP wieder zu verderben: Es wurde/wird häufig über cheaterverseuchte MP-Spiele berichtet. :evil: Aber das kann man ja durch Auswahl der Mitspieler umgehen.
Genau!

Such dir hier im forum oder sonst wo nette leute mit denen du zocken kannst ^^
Wennde nen cheater triffst einfach das spiel verlassen, wenn du überhaupt gegen cheater bist :wink:
Oder versuchen den zu überreden, dass cheaten stinkt ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 06.03.2007, 12:59

Apopro "die Community hier wächst ständig"
Wie gross ist Sie denn so ungefähr.
Nur mal so gefragt
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 06.03.2007, 13:41

R.I.P hat geschrieben:Apopro "die Community hier wächst ständig"
Wie gross ist Sie denn so ungefähr.
Nur mal so gefragt
Was willst du den genau wissen ?
Im Forum sind ja schon alle Daten ersichtlich.
Registrierte User, Anzahl Postings, User Online......

Wieviele User aktiv sind, weiss ich leider selbst nicht ;)

Die Besucherzahlen haben sich in den letzten Tagen verdoppelt. Ich gehe davon aus das sich das ab dem 9 März noch steigert. Aber jeder Hype hat auch sein Ende ;)
Bild

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 06.03.2007, 13:49

Na im Forum sind 1653 Leute angemeldet, aber was sagt das schon.
Genau es ging mir um die aktiven.
Naja egal
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Benutzeravatar
gerrit
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2007, 13:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von gerrit » 06.03.2007, 16:04

Vielen Dank für die Antworten! Da werden sich die 8 Tage Wartezeit auf meine Bestellung hoffentlich auch lohnen :D

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 06.03.2007, 16:36

gerrit hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten! Da werden sich die 8 Tage Wartezeit auf meine Bestellung hoffentlich auch lohnen :D
sicher werden sie sich lohnen! TQ ist ja eines der besten Spiele ever, aber da bin ich glaub ich nicht ganz objektiv ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 06.03.2007, 16:53

KBA hat geschrieben: sicher werden sie sich lohnen! TQ ist ja eines der besten Spiele ever, aber da bin ich glaub ich nicht ganz objektiv ;)
Doch Doch 8) I love this Game
Uns somit steht schonmal fest was es heute Abend zu tun gibt. Und am WE erst. Jupi :D
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Benutzeravatar
H@rold
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2006, 13:12

Beitrag von H@rold » 07.03.2007, 01:49

So und das geb ich dir noch aufn Weg: Wenn du keine ''Cheater'' oder ''Scheinbare Mitspieler'' ( Das sinn Spieler, die in deinen Server nur kommen um Typhon zu besiegen, und nehmen richtigen Spielern dabei den Platz wech ) willst, dann mach einfach wenns geht einen eigenen Server auf oda du guckst im Forum nach, und verabredest dich mit einigen. dann wäre alles geklärt...

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

Benutzeravatar
Diablos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007, 17:41

MP

Beitrag von Diablos » 27.04.2007, 00:02

Also ich bin nicht so zufrieden mit den Servern und der Stabilität.

1. komme ich in viele Spiele gar nicht rein, nicht wegen pw sondern er läd ewig und sagt mir dann keine Verbindung zum Server

2. Stürzt in MP das Spiel plötzlich ab und ich hab den Desktop vor Augen

3. wird man aus vielen MP Spielen rausgeschmissen

Sicher hab ich auch nettere Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht
aber vor allem die lange Ladezeit und die häufigen versuchen sich einzuklinken nerven.
Das war in Dia schon anders.

[b]Ich hasse Stygische Puppen mit Fana!!!![/b]
It´s a 106 miles to Chicago.
We have a full tank of gas,
half a package of cigaretts,
it´s dark
and were wearing sunglasses.
HIT IT !



Diablos - Meister LVL 52

Antworten