Brauche Verstärkung Typhoon

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Salaska
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2007, 12:09

Brauche Verstärkung Typhoon

Beitrag von Salaska » 12.02.2007, 19:19

Hallo Zusammen,

ich bin ein Lvl31 Paladin und habe extreme Probleme mit dem Typhoon (normal Modus). bräuchte da Online unterstützung. @ICQ 260764644

kann mir bitte jemand helfen.

Irgendwie brauchte ich bei der Telkline davor nicht einmal ein Trank und bei der Typhoon macht mich fertig mhmm.

Habe auch ein paar schicke Items als Dankeschön (episch)*g*

Hoffe es meldet sich jemand, der mich unterstützen kann.

Danke
Salaska

Benutzeravatar
pYro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2006, 21:59
Wohnort: Augsburg

Beitrag von pYro » 12.02.2007, 19:45

Also mit dem Sturm-tree kenn ich mich nicht so aus, aber bei Verteidigung kann ich dir den Skill "Kolossform" empfehlen zu maxen. Was trägst du für eine Waffe? Wenn es eine Keule ist dann Erschütterungshieb unbedingt skillen, denn dann hast du die möglichkeit einen Gegner zu lähmen und zusätzlichen Schaden zu verursachen.

So viel von mir und schönes Zocken :wink: .
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.02.2007, 19:56

pYro hat geschrieben:Also mit dem Sturm-tree kenn ich mich nicht so aus, aber bei Verteidigung kann ich dir den Skill "Kolossform" empfehlen zu maxen. Was trägst du für eine Waffe? Wenn es eine Keule ist dann Erschütterungshieb unbedingt skillen, denn dann hast du die möglichkeit einen Gegner zu lähmen und zusätzlichen Schaden zu verursachen.

So viel von mir und schönes Zocken :wink: .
ich glaub nicht, dass er/sie eine Hilfe bei der Skillung braucht, sondern einfach nur wen zum zocken :D ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
pYro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2006, 21:59
Wohnort: Augsburg

Beitrag von pYro » 12.02.2007, 22:01

ich glaub nicht, dass er/sie eine Hilfe bei der Skillung braucht, sondern einfach nur wen zum zocken
Scheint so, wollt ja nur helfen :lol: :lol: .
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.02.2007, 22:06

pYro hat geschrieben:
ich glaub nicht, dass er/sie eine Hilfe bei der Skillung braucht, sondern einfach nur wen zum zocken
Scheint so, wollt ja nur helfen :lol: :lol: .
nein, passt eh :D


dachte nur du hast da was falsch verstanden ;) :!:
bin wieder mal da ;-)

Salaska
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2007, 12:09

Beitrag von Salaska » 13.02.2007, 09:28

Ein netter Engländer hat mir geholfen :-).. so gings in der halben Zeit. Enttäuschend war die Ausbeute ... nämlich nichts :-)..

Naja
...

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.02.2007, 13:53

Salaska hat geschrieben:Ein netter Engländer hat mir geholfen :-).. so gings in der halben Zeit. Enttäuschend war die Ausbeute ... nämlich nichts :-)..

Naja
...

jap, war bei mir auf Normal gleich... fand nix aussser ein Haufen Gelber :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 13.02.2007, 20:29

Bock auf noch mal???
:mrgreen:
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Benutzeravatar
kingofnuthin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2007, 20:00

Brauch ebenfalls Hilfe!!!

Beitrag von kingofnuthin » 27.03.2007, 20:05

Hat heut noch jemand von euch Zeit und Lust mir bei Typhoon auf Episch zu helfen? Bin allein verloren gegen diese Macht von Gegner!!!

Cheerz
Lvl. 48 KingofNuthin/Beschwörer/Episch/5.Akt
Lvl. 54 Zwiefel/Eroberer/Episch/ 4.Akt
Lvl. 17 Tonfried/Göttlicher/Normal/2. Akt

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 27.03.2007, 20:16

Also ich könnte dir helfen!
Ich adde dich mal bei icq!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten