Suche jemanden für Story-Run

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
fighter4noobs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2020, 20:41

Suche jemanden für Story-Run

Beitrag von fighter4noobs » 03.09.2020, 20:52

Hey!

Habe wohl bald TQ das erste mal durch. Hab nen Melee Göttlichen, lvl 43, grade A5 Scandza.
Im Moment noch mit Addon Ragnarok.

Ich habe Lust danach, mit dem Addon Atantis, nochmal neu mit jemanden zusammen anzufangen.
Ich bin kein regelmässiger Spieler. Mal 2 Wochen nicht, dann wieder in einer Woche 3x.

Auch daddel ich meist nur zwischen 1-3h.

Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem man sich ein Char zusammen macht und dann mit diesem auch nur zusammen spielt wenn es halt grade mal passt und beide Online sind. Wären dann eher (semi-) spontane Akionen sich dahingehend zu verabreden, da ich oft verschiedene Dienstzeiten habe. Das könnte dann bspw. über Steam funktionieren.

Möchte definitiv Story durchgehen und nicht rushen, d.h. Map komplett erkunden, Nebenquest erledigen und Questtexte anhören/lesen.
Beim 1. mal hab ich noch nicht alles mitbekommen ;)

Entspannte Grüße,
F4n

Antworten