Probleme mit Multiplayer ?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Proptor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2017, 20:48

Probleme mit Multiplayer ?

Beitrag von Proptor » 18.05.2019, 18:09

Hallo Community,

Seit ein paar Tagen versuche ich mit Freunden im Multiplayer zu zocken (Dlc Atlantis/TQAE) wir alle haben die selbe Version usw.
Aber wenn wir zocken wollen funktioniert es ein paar Minuten, aber dann wirft uns das Spiel immer wieder raus bzw schließt sich das Spiel!
Wollte mal fragen, da ich das auch bei ein paar Streamer auf Twitch.tv gesehen habe, ob das generell bei euch auch vorkommt bzw. mit dem Spiel/Atlantis/Steam zu tun hat oder doch mit der Internetverbindung.
Wenns nicht mit Gewalt geht, geht es mit mehr Gewalt 😂

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Probleme mit Multiplayer ?

Beitrag von Handballfreak » 19.05.2019, 11:27

Afaik kam es mit der neuen AE-Version (2.3, 2.4?, 2.5?) bei manchen Spielern zu Abstürzen im Mehrspieler nach ein paar Minuten.
Eventuell ist es mit der neuesten Version (aktuell 2.5) besser / behoben?

Edit:

Siehe auch Technische Probleme mit AE seit Atlantis-Patch
Bild

Antworten