Klassenkombination im Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Alkazar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016, 01:05

Klassenkombination im Multiplayer

Beitrag von Alkazar » 29.11.2017, 04:40

Hallo Leute,

ich habe jetzt ein bischen hier im Forum gesucht ob eine solche Frage schon einmal gestellt wurde, habe aber nichts gefunden.

Ich habe vor mit meinem Bruder demnächst zu zweit die Story von vorne zu Beginnen und mich würde jetzt interessieren welche Klassen beim Spielen zu zweit gut miteinander harmonieren.

Vor einigen Jahren haben wir das schon mal gemacht mit einem Göttlichen (Nahkampf) und einem Beschwörer (Petmaster). Was haltet ihr davon oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

Ich hoffe ihr könnt mir dazu Auskunft geben und falls dieses Thema nicht hier her gehört entschuldige ich mich schon mal.
Göttlicher Stufe 60
Meister Stufe 45
Behüter Stufe 53
Donnerer Stufe 11

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.11.2017, 07:52

Hallo Alkazar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leiser spiele ich kein MP, aber es gibt einige UserInnen hier, die Dir sicher mit Tipps helfen können/werden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.11.2017, 13:44

Wenn einer von euch Natur dabei hat, ist das sicherlich schon gut, damit er euch mit Lebensgewinn bei Bedarf (zusätzlich zu den eigenen Tränken) heilen kann.

Ansonsten kommt es darauf an, was für Spielvorlieben ihr habt. Wollt ihr beide eher zaubern oder im Nahkampf unterwegs sein? etc.
Die angesprochen Kombi aus Göttlichem und Beschwörer hat schon einige, gute Synergien (Lebensgewinn, Eichenherz, Seuche, dunkles Bündnis, ggf. eine Aura).
Bild

Benutzeravatar
Giorgas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2016, 02:52

Beitrag von Giorgas » 03.12.2017, 13:34

Hi im Prinzip ist es egal würde evtl. empfehlen 2 Bogenschützen zu spielen der Run hat mir persöhnlich sehr viel spaß gemacht optimal währe da warscheinlich 1 Bandit und 1 Waldläufer.

LG Giorgas
NOOB AUS LEIDENSCHAFT ;P

Antworten