Seite 1 von 1

Suche Mitspieler / AE Edition

Verfasst: 16.06.2017, 15:59
von Haefstaag
Hey
Ich habe vor kurzem wieder mit TQ angefangen und suche jetzt Mitspieler da es alleine nur halb so viel Spaß macht.
Ich würde gerne Selffound spielen und möglichst zu viert, würde mich aber auch schon über nur einen Mitspieler freuen.

Wenn du Interesse hast adde mich doch einfach auf Steam: [KmK] Haefstaag
Ps: Bitte dann auch anschreiben, und nicht nur so adden DANKE :)

Verfasst: 16.06.2017, 16:02
von FOE
Hallo Haefstaag,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich doch wer finden bei uns ... :)

Verfasst: 20.06.2017, 15:57
von Dunkler Wächter
Du bist echt der härte, suchst leute zum spielen und mann soll dich bei steam anschrieben und nicht einfach so adden, anschreiben geht aber nicht ohne ADDEN..... und dann nimmst du die anfragen nicht mal an...

Verfasst: 20.06.2017, 16:35
von Nala
Wahrscheinlich meinte er mit anschrieben, das man eine Nachricht in den Kommentarbereich schreibt.

Verfasst: 22.06.2017, 20:16
von Haefstaag
Dunkler Wächter, Tut mir Leid aber du bist der erste der das missverstanden hat. Wie Nala das treffend erwähnt hat, möchte ich erst hier eine Nachricht an meinen Forum Acc weil ich keine mir unbekannten Account bei Steam annehme um Spam und andere Acounts zu vermeiden. Desweiteren war ich jetzt seid ein paar Tage nicht online und habe deswegen niemanden adden können. Ich habe morgen erst wieder Zeit um mich mit daddeln zu beschäftigen aber dann werde ich mich deiner Anfrage annehmen.

Verfasst: 23.06.2017, 06:19
von Nala
Ich meinte eigentlich Kommentarbereich auf dem Steam Profil :wink: :lol:

Verfasst: 23.06.2017, 10:19
von Harnulfson
Bei dem Steam-Konto von F1chtenmoped kann man offenbar keine Kommentare hinterlassen - Aber bei Haefstaag funktioniert es wie gewohnt.

Hierzu eine Frage an Haefstaag: Wie kam es zu dem VAC-Ausschluss? Magst Du das kurz erklären, bei Unanehmlichkeiten auch über PN - mit Cheatern spiele ich nicht, aber vielleicht bist Du ja keiner 8)

Aktuelle Chars: Eroberer 49 / Zauberer frisch begonnen, lvl 2

Verfasst: 23.06.2017, 16:09
von Haefstaag
Das ist eine gute Frage.
Der VAC bezieht sich auf Call of Duty Moder Warfare 3 und ich weiß leider nicht warum ich gespert wurde. Das war mein absolutes Lieblingsspiel und ich habe täglich locker 5 Stunden gezockt. Und eines Tages war der Ban da. Mehr kann ich da leider nicht drüber sagen da Valve keine Auskünfte über Ban rausgibt.