Suche Mitspieler / AE Edition

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Haefstaag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2017, 15:44

Suche Mitspieler / AE Edition

Beitrag von Haefstaag » 16.06.2017, 15:59

Hey
Ich habe vor kurzem wieder mit TQ angefangen und suche jetzt Mitspieler da es alleine nur halb so viel Spaß macht.
Ich würde gerne Selffound spielen und möglichst zu viert, würde mich aber auch schon über nur einen Mitspieler freuen.

Wenn du Interesse hast adde mich doch einfach auf Steam: [KmK] Haefstaag
Ps: Bitte dann auch anschreiben, und nicht nur so adden DANKE :)
Zuletzt geändert von Haefstaag am 16.06.2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.06.2017, 16:02

Hallo Haefstaag,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich doch wer finden bei uns ... :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 20.06.2017, 15:57

Du bist echt der härte, suchst leute zum spielen und mann soll dich bei steam anschrieben und nicht einfach so adden, anschreiben geht aber nicht ohne ADDEN..... und dann nimmst du die anfragen nicht mal an...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.06.2017, 16:35

Wahrscheinlich meinte er mit anschrieben, das man eine Nachricht in den Kommentarbereich schreibt.

Benutzeravatar
Haefstaag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2017, 15:44

Beitrag von Haefstaag » 22.06.2017, 20:16

Dunkler Wächter, Tut mir Leid aber du bist der erste der das missverstanden hat. Wie Nala das treffend erwähnt hat, möchte ich erst hier eine Nachricht an meinen Forum Acc weil ich keine mir unbekannten Account bei Steam annehme um Spam und andere Acounts zu vermeiden. Desweiteren war ich jetzt seid ein paar Tage nicht online und habe deswegen niemanden adden können. Ich habe morgen erst wieder Zeit um mich mit daddeln zu beschäftigen aber dann werde ich mich deiner Anfrage annehmen.
Mfg Haefstaag


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.06.2017, 06:19

Ich meinte eigentlich Kommentarbereich auf dem Steam Profil :wink: :lol:

Harnulfson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2017, 09:26
Wohnort: Bayerns Süden

Beitrag von Harnulfson » 23.06.2017, 10:19

Bei dem Steam-Konto von F1chtenmoped kann man offenbar keine Kommentare hinterlassen - Aber bei Haefstaag funktioniert es wie gewohnt.

Hierzu eine Frage an Haefstaag: Wie kam es zu dem VAC-Ausschluss? Magst Du das kurz erklären, bei Unanehmlichkeiten auch über PN - mit Cheatern spiele ich nicht, aber vielleicht bist Du ja keiner 8)

Aktuelle Chars: Eroberer 49 / Zauberer frisch begonnen, lvl 2
"Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt."
~ Immanuel Kant, Königsberger Philosoph

Benutzeravatar
Haefstaag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2017, 15:44

Beitrag von Haefstaag » 23.06.2017, 16:09

Das ist eine gute Frage.
Der VAC bezieht sich auf Call of Duty Moder Warfare 3 und ich weiß leider nicht warum ich gespert wurde. Das war mein absolutes Lieblingsspiel und ich habe täglich locker 5 Stunden gezockt. Und eines Tages war der Ban da. Mehr kann ich da leider nicht drüber sagen da Valve keine Auskünfte über Ban rausgibt.
Mfg Haefstaag


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Antworten