Tipps zum LAN-Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Elfindel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2006, 14:07

Tipps zum LAN-Multiplayer

Beitrag von Elfindel » 09.06.2017, 17:37

Hallo,

ein paar Freunde und ich planen demnächst mal die AE von TQ im LAN durchzuzocken. Zusammen sind wir 5 Leute und ich wollte einmal fragen, ob ihr Ideen habt, welche Mods den Spielspaß steigern könnten. Prinzipiell würde ich definitiv mit dem xmax-Mod spielen wollen. Weitere Ideen sind gern gesehen. Es kann auch gerne herausfordernd sein.
Besondere Vorschläge zu Meisterschaften gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Bei so vielen Leuten denke ich sowieso, dass wir jede Mastery mindestens einmal picken werden.

Danke
Simon

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.06.2017, 17:43

Mit 5 leuten wirst du kein XMax brauchen. Da triffst du auch in der AE schon ein vielfaches an Gegnern mit dreifachem Leben.

Antworten