Server Probleme

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Server Probleme

Beitrag von Mani » 17.04.2017, 12:46

Hallo,

ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist aber seit heute gibt es Sever Probleme. Ich hatte in TQAE bis jetzt noch nie Online Probleme. Man kann ganz normal ein Spiel hosten, nur keiner kann beitreten. Es kommt dann die Fehlermeldung "Netzwerkprobleme sind Aufgetreten". Heute sind auch nur extreme wenige Spiele gehostet bzw immer nur eine Person in einem Game. Ich denke daher das es an TQ oder halt an Steam liegt da es ja anscheinend auf der ganzen Welt so ist. Hat jemand irgendwelche News bzw weiss wann dies wieder in Ordnung ist?

Wir haben auch probiert eine LAN Verbindung herzustellen, doch da haben wir uns auch nicht gefunden.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 17.04.2017, 13:53

Das wär dann schon das dritte Mal das es Schwierigkeiten gibt in TQAE Multiplayer Internet.... :?

Wegen LAN : Vieleicht hilft dir dieser Guide weiter
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11870

Antworten