Gruppe für regelmäßiges Spielen gesucht

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
F1chtenmoped
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017, 11:52

Gruppe für regelmäßiges Spielen gesucht

Beitrag von F1chtenmoped » 13.01.2017, 12:58

Hallo miteinander,

nun da seit einiger Zeit die Anniversary Edition von TQ verfügabr ist, würde ich gerne nochmal TQ durchspielen. Da alleine spielen weniger Spaß macht als gemeinsam spielen suche ich eine Gruppe um nochmal vom normalen Helos bis zum legendären Hades zu ziehen.

Dabei habe ich mir vorgestellt, dass man innerhalb der Gruppe, soweit es die Anzahl Mitspieler zulässt, jede Meisterschaft nur einmal besetzt. Des weiteren würde ich gerne self-found spielen.

Sollte jemand Interesse haben, kann er oder sie sich gerne hier oder per Steam (F1chtenmoped) melden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18716
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gruppe für regelmäßiges Spielen gesucht

Beitrag von FOE » 13.01.2017, 16:39

Hallo F1chtenmoped,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
F1chtenmoped hat geschrieben:nun da seit einiger Zeit die Anniversary Edition von TQ verfügabr ist, würde ich gerne nochmal TQ durchspielen. Da alleine spielen weniger Spaß macht als gemeinsam spielen suche ich eine Gruppe um nochmal vom normalen Helos bis zum legendären Hades zu ziehen.
Da sollte sich doch jemand finden lassen, hier bei uns ... :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Haefstaag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2017, 15:44

Beitrag von Haefstaag » 16.06.2017, 15:51

Hey
Ich habe auch neu angefangen und suche noch wenn damit ich mich nicht alleine durch die Massen kämpfen muss.
Ich werde dich mal bei Steam adden

Mfg Haefstaag

Quad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2017, 19:00
Wohnort: AUT

Beitrag von Quad » 20.06.2017, 14:45

Gerne bei jedem Spaß dabei ob neue chars hochziehen oder Achilles Mod etc.
Spielname beginnt immer mit Quad

Lg

Antworten